PS5 Demon's Souls Remake

Ich habe mir am Anfang die Fähigkeit ausgesucht, dass mein Charakter selbstständig Lebensenergie – aber irgendwie sehe ich davon nichts. Funktioniert das erst ab einem bestimmten Punkt?

Grasgelee heißt das glaube ich.
Das ist nur ein Consumable und funzt nur einmal bei Anwendung. Der Effekt ist also nicht dauerhaft.
Entweder du hast es schon verwendet oder es schlummert noch irgendwo bei dir in der Ausrüstung rum.

phalanx ist down. schon krass, wie groß die areale sind und man sich bei jedem schritt weiter denkt „fuck, kein bonfire rettet mich“ xD fühle mich wie im weltraum - mit jedem schreit weiter weg vom raumschiff rückt der tod näher. haha, i love it!

wo liegt das claymore rum? keine lust mein langschwert upzugraden :nix: i need my claymore!

phalanx ist down. schon krass, wie groß die areale sind und man sich bei jedem schritt weiter denkt „fuck, kein bonfire rettet mich“ xD fühle mich wie im weltraum - mit jedem schreit weiter weg vom raumschiff rückt der tod näher. haha, i love it!

wo liegt das claymore rum? keine lust mein langschwert upzugraden :nix: i need my claymore!
Nirgends.

Blue Knight Drop oder kaufen beim Händler in Welt 1.

bei 1-1, wo der thief ring ist, hab ich sicher 10 min versucht von der treppe auf die mauer zu rollen. hat einfach nich gefunzt :mad:
bis mir wieder eingefallen ist das man einfach über die mauer hopsen kann :coolface:

nach wie vor sehr geiles game :banderas:
die sense konnte ich leider noch nich so richtig austesten :c aber hat nen geilen effekt wenn man zuschlägt :banderas:
musik vom tower knight war auch :awesome:
und der controller erst, macht das game zu einem noch besseren erlebtnis :banderas:

Wo bekommt man die Spezial Items von der CE denn Ingame?
die sind im nexus bei dem typ der dein zeug lagert

Zuletzt bearbeitet:
DS gestern nur kurz reingespielt … mit 60fps + der neuen Optik einfach nur :banderas: !

Die Controller-Features werden "nur" gut genutzt … z.B. ist es nicht so genial wie bei Astro Bot, dass man fühlt, worauf man läuft.
Aber das war abzusehen, dass nicht jedes Spiel zu 100% die Controller-Features nutzt.

Ein wirklich sehr gutes Launchspiel, das sich hoffentlich auch in sehr guten Verkäufen niederschlägt :goodwork:!

Gibt es in dem Spiel eigentlich auch die Möglichkeit wie in Dark Souls gemeinsam durch die Lande zu Streifen? Oder nur invaden?

Gibt es in dem Spiel eigentlich auch die Möglichkeit wie in Dark Souls gemeinsam durch die Lande zu Streifen? Oder nur invaden?
Gemeinsam geht auch, glaube sogar mit Passwort Funktion damit man gezielt Freunde beschwören kann. Kannst dich ja als blaues Phantom beschwören lassen.

Bin mir nur nicht mehr sicher ob man Beschwörungsmarken nur in der Nähe von Bossräumen absetzten kann oder überall :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher noch kein Demon's Souls, Bloodborne, Dark Souls oder ähnliches gespielt und bin, trotz Vorwissen, überrascht, wie schwierig das Spiel ist. Vor allem dass die Speicherpunkte soweit voneinander liegen. Habe mich selten so vorsichtig durch eine Spielwelt bewegt, wie in diesem Spiel xD

Gibt es gewisse Klassen, die für Anfänger wie mich zu empfehlen sind?

Spiele übrigens im "Leistungsmodus", der Unterschied von 60fps zu 30fps ist bei mir enorm.

Habe bisher noch kein Demon's Souls, Bloodborne, Dark Souls oder ähnliches gespielt und bin, trotz Vorwissen, überrascht, wie schwierig das Spiel ist. Vor allem dass die Speicherpunkte soweit voneinander liegen. Habe mich selten so vorsichtig durch eine Spielwelt bewegt, wie in diesem Spiel xD

Gibt es gewisse Klassen, die für Anfänger wie mich zu empfehlen sind?

Spiele übrigens im "Leistungsmodus", der Unterschied von 60fps zu 30fps ist bei mir enorm.
Adliger wäre für Anfänger zu empfehlen. Der hat von Anfang an den Zauber Seelenpfeil/Soul Arrow und macht das Spiel um einiges einfacher.

Okay, dann versuche ich das, habe mit dem Ritter gestartet, aber all zu weit bin ich eh noch nicht :coolface:

Ok, würde aber auch gerne mit dem Schwert hantieren, kann der das auch nutzen oder müßte man dann den Adeligen komplett umskillen ?

Weiß die Stats jetzt nicht auswendig, aber müsste man dementsprechend umskillen dann.

Wer halt nicht auf Zauberei steht, sollte am besten direkt querfeld rein mit Schwert (vorzugsweise ohne Schild):banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom