PS5 Demon's Souls Remake

Puhh...das Spiel ist nen Traum...From Software Gameplay + gute Technik und geile Grafik. Meine Fresse, da sieht so gut aus. Das Spiel hat es verdient zumindest als Goty Contender durchzugehen. Leider wohl dafĂŒr zu spĂ€t erschienen, morgen sollen diese bekannt werden.

Ob BP tatsÀchlich das The Legend of Dragoon Remake machen darf ? Das wÀre der nÀchste Goty Contender. BP hat es echt drauf.

Aktuelle Meta bei 92/93. GlĂŒckwunsch an BP, die haben das wohl beste Launchgame der Playstation Era geschaffen.

Waaaaaaassss ... ein Legend of Dragon Remake ... OMG, danach kann ich mich beerdigen gehen!

:banderas:

Das Remake sieht klasse aus, wird nĂ€chstes jahr geholt,mit ps5 , da wĂŒnscht man sich gleich Dark Souls 1 und 2 in dieser Grafik <3

So Game hab ich seit Gestern da, hab das Original nie gespielt gehabt daher mal sehen was mich erwartet, ich hoffe der Frust Faktor ist nicht zu hoch wie viele meinenđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

FIFA 21 kommt morgen auch noch und Astros Playroom ist ja auch noch dabei, da sollte ich bis zum Jahresende erstmal abgedeckt sein.

ZurĂŒck
Top Bottom