BlackGun
L15: Wise
Wenn schon, dann bitte LeuchtfeuerHab erstmal Bonfire gegoogelt
Sag doch gleich das du das Lagerfeuer meinst. Ich werd mich auch dauernd fragen wann das nÀchste kommt
Aber ja, es gibt keine
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn schon, dann bitte LeuchtfeuerHab erstmal Bonfire gegoogelt
Sag doch gleich das du das Lagerfeuer meinst. Ich werd mich auch dauernd fragen wann das nÀchste kommt
Der Computer sagt NeinIch werd mich bei den ersten Gegner aufleveln bis ich Lv 100 bin
Wie jetzt? Du holst dir Demonâs Souls?! Das ist die beste Nachricht des Tages!Ich werd mich bei den ersten Gegner aufleveln bis ich Lv 100 bin
Könnt ihr ja dann zusammen spielenWie jetzt? Du holst dir Demonâs Souls?! Das ist die beste Nachricht des Tages!
Puhh...das Spiel ist nen Traum...From Software Gameplay + gute Technik und geile Grafik. Meine Fresse, da sieht so gut aus. Das Spiel hat es verdient zumindest als Goty Contender durchzugehen. Leider wohl dafĂŒr zu spĂ€t erschienen, morgen sollen diese bekannt werden.
das wird ne gaudi! super, dass du dich ranwagst!Ich werd mich bei den ersten Gegner aufleveln bis ich Lv 100 bin
Ja wenn man sich den Raum dahinter aus einem anderen Winkel anschaut sieht man einen toten mit einem Gegenstand. Sehr merkwĂŒrdig.Gabs was neues zu "der TĂŒr" ?
Die trollen damit sicher nur, bin gespannt. Nicht mehr lange Leude, und @mogry.... git gud
Gestern schon gesehen
Ich werd mich bei den ersten Gegner aufleveln bis ich Lv 100 bin