PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Was habe ich in den letzten zwei Monaten als Media Markt Vorbesteller gelitten. Und am Ende ging alles doch gut :)

Viel spaß an alle die sie schon haben und an die jenigen die noch warten: Haltet durch. Denn die Freude wenn Ihr dieses wunderschöne Stück Hardware in den Händen haltet ist dann umso größer :)
 
So fassen wir mal zusammen....die amazon Konsolen die mit dem eigenen Lieferservice ausgeliefert werden sind noch immer unterwegs und die Leute schauen in die Röhre, die Konsolen die mit DHL verschickt wurden sind zum großen Teil aktuell eingetroffen bzw kurz davor. In anderen Foren rasten die schon komplett aus :p selbst kleinere Shops schaffen es eher die Konsole zuzustellen als amazon haha ich feier es :p Andere wiederum kotzen gerade mächtig im Strahl
 
Was habe ich in den letzten zwei Monaten als Media Markt Vorbesteller gelitten. Und am Ende ging alles doch gut :)

Viel spaß an alle die sie schon haben und an die jenigen die noch warten: Haltet durch. Denn die Freude wenn Ihr dieses wunderschöne Stück Hardware in den Händen haltet ist dann umso größer :)
Muß ehrlich gestehen das ich durch kack MM noch nie so schlecht geschlafen habe wie die letzten zwei Tage xD
 
So fassen wir mal zusammen....die amazon Konsolen die mit dem eigenen Lieferservice ausgeliefert werden sind noch immer unterwegs und die Leute schauen in die Röhre, die Konsolen die mit DHL verschickt wurden sind zum großen Teil aktuell eingetroffen bzw kurz davor. In anderen Foren rasten die schon komplett aus :p selbst kleinere Shops schaffen es eher die Konsole zuzustellen als amazon haha ich feier es :p Andere wiederum kotzen gerade mächtig im Strahl
Ich hatte nie Probleme mit dem Amazon Lieferdienst und hab sie heute auch nicht :uglygw:
 
Normale PS5 ist verfügbar, Digital Edition wohl nicht. (Amazon) Eigentlich keine Lust auf die Disc-Version...lass ich sie nun im Einkaufswagen oder lass ich es sein,...hmmm...Will sie niemandem wegnehmen, der sie will. Lieferung erst 19.12. xD
 
Ausnahmen bestätigen die regel :p aber der größte teil, jedenfalls was man so lesen kann, wartet noch immer auf ihre Lieferung vom amazon Lieferdienst.
Bei mir wird sie von UPS geliefert laut Amazon sollte sie heute ankommen zwischen 1h u. 23h aber laut UPS erst morgen! PS5 Digital 1. Welle vorbesteller 😢
 
junge, junge, meine kumpels haben ihre konsolen schon alle bekommen, nur ich muss noch warten und von saturn auch noch keine abholbestätigung.
 
Zurück
Top Bottom