PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Bei mir steht nicht mal, wieviele Stopps, hahahaha.... :mad:

tenor.gif
 
Bin froh keinen Stress mehr zu haben mit der PS5. Bei der XSX letzte Woche wurden stumpf die Pakete vertauscht xD
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
  • Lob
Reaktionen: Uli
die frage ist jetzt wer bezahlt meine ps5... ;)
im media markt hab ich darauf hingewiesen dass meine kreditkarte nicht belastet wurde. der betrag war vorgemerkt aber nichts ging ab. der verkäufer sagte mir die ps5 ist bezahlt.
demons souls hab ich vor ort mit karte bezahlt. der betrag ging sofort von meiner karte weg. ansonsten habe ich meinen vollen kreditkarten rahmen zur verfügung und die ps5 tauchte nirgends auf...
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
die frage ist jetzt wer bezahlt meine ps5... ;)
im media markt hab ich darauf hingewiesen dass meine kreditkarte nicht belastet wurde. der betrag war vorgemerkt aber nichts ging ab. der verkäufer sagte mir die ps5 ist bezahlt.
demons souls hab ich vor ort mit karte bezahlt. der betrag ging sofort von meiner karte weg. ansonsten habe ich meinen vollen kreditkarten rahmen zur verfügung und die ps5 tauchte nirgends auf...

Jou bei mir das Gleiche^^
Bei mir ist es dazu noch ne prepaid Kreditkarte, heißt wenn ich das Geld jetzt ausgebe, dann können die das gar nicht mehr einziehen lol.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Sind Pakete und Briefe in unterschiedlichen DHL Fahrzeugen?
Habe nämlich Post im Briefkasten von heute aber die Playsi hat den Weg zu mir noch nicht gefunden :angst:
 
Zurück
Top Bottom