BlackGun
L15: Wise
Ne hab ne Abholbestätigung bekommenHast du eine Abholbestätigung bekommen oder bist du einfach auf gut Glück hin?
Da bei mir Abholung ab 19.11. steht bin ich kurz davor einfach hinzufahren, da ich keine Mail bekomme
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne hab ne Abholbestätigung bekommenHast du eine Abholbestätigung bekommen oder bist du einfach auf gut Glück hin?
Da bei mir Abholung ab 19.11. steht bin ich kurz davor einfach hinzufahren, da ich keine Mail bekomme
Ja ... die Bots habe zwischen 13 und 0 Sekunden und 13 Uhr und 5 Sekunden sich alles gesichert
Ich nehm dann gerne die zweite von Media Markt ... gib mir einfach ne Info
Diese neidischen Blicke
Attila wurde doch Dienstag festgenommenmusst du da in Berlin nicht aufpassen?
Ich fühle mich bei dem ständigen Seiten neu laden und hoffen, wie damals als ich die Pokemonsammelkartentüten aufgerissen habe und auf ein Shiny gehofft habe
kack husos auf kleinanzeigen, 3x bei mir in der umgebung digital edition am anbieten. bestimmt alle 3 bei MM eben abgeholt
Vielleicht gehen die nach Sommerzeit ...
Würd mich interessieren wieso man 13 Uhr angibt und fast ne Stunde später immer noch nichts eingepflegt hat. Kommt der Lieferant nicht mit der Ware?
Hab ich mir auch schon gedachtVielleicht gehen die nach Sommerzeit ...
die frage ist jetzt wer bezahlt meine ps5...
im media markt hab ich darauf hingewiesen dass meine kreditkarte nicht belastet wurde. der betrag war vorgemerkt aber nichts ging ab. der verkäufer sagte mir die ps5 ist bezahlt.
demons souls hab ich vor ort mit karte bezahlt. der betrag ging sofort von meiner karte weg. ansonsten habe ich meinen vollen kreditkarten rahmen zur verfügung und die ps5 tauchte nirgends auf...