Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Updates mein Freund, dass dauert halt in dieser Gen mit Sofortstarthat beide Nextgen Konsole nebeneinander stehen...und im Fernseher sieht man das Consolewars Forum
Geh zocken Junge
Hast du eine Abholbestätigung bekommen oder bist du einfach auf gut Glück hin?Stehe gerade bei Media Markt, die nette Mitarbeiterin holt gerade meine PS5
12:59 war die Seite schon down ... nicht mal Jeff Bezos hat der Speedstation 5 etwas entgegenzusetzenAmazon Seite geht in die Knie wenn man ne PS5 bestellen will
Denke dran, was du mit der zweiten dann machstIch hab sie und bisher läuft alles super
Grade demon souls am installieren
Konnte man überhaupt schon bestellen?12:59 war die Seite schon down ... nicht mal Jeff Bezos hat der Speedstation 5 etwas entgegenzusetzen
Ja ... die Bots habe zwischen 13 und 0 Sekunden und 13 Uhr und 5 Sekunden sich alles gesichertKonnte man überhaupt schon bestellen?
Ich nehm dann gerne die zweite von Media Markt ... gib mir einfach ne InfoSo, meine von Otto kam auch gerade eben. Etwas verdatscht der Versandkarton, aber noch im Rahmen. Media Markt bisher keine abholbestätigung.
Jetzt erstmal auf Raumtemperatur bringen das gute Stück und dann wird gegen 15 Uhr ausgepackt. Wünsche euch allen viel Spaß bzw. viel Erfolg bei der Jagd und möglichst wenig Ausfälle