PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich darf meinen werten Sony Kollegen zitieren



:kruemel:

Ich darf auch meine werten $onykollegen (das $ steht für Jamba Sparabo) zitieren:

Das stimmt .Hoffe indies wandern alle aus und gehen zur Switch


Sind Indies jetzt doch nur kleine Spiele und nicht vergleichbar mit echten Spielen?
Habe ich all die Jahre also recht gehabt in dem ich diese Fake spiele verteufelt habe? :lol:

Ori = Indie Dreck
Gäääähn Simulator:lol:

Lieber ein paar ausgewählte AAA-Games, anstatt den Store mit Indie Crap/Smartphone Crap zu spammen. :lol:

Es kommt halt immer auf denn eigenen Anspruch an. Die Switch mit ihren verseuchten Indies.

Dabei ist der Nintendo eShop schon voll mit Indie Schrott

indies sind crap und der gp ist voll damit.

(...)

ich habe mehr ahnung als ihr alle zusammen. ich weiss welche games was bieten und welche nicht, durch lange erfahrung sehe ich das oft nach dem ersten anspielen.

richtig! las die pikas ihre müllindies zocken die anspruchsgamer schauen den dreck nicht mal mit dem arsch an

indiecrap is dafür da kostenlos vom ps plus geladen zu werden. selbst dann fliegt es nach 30 min gelangweilt von der platte

Nun da wir festgestellt haben dass Indies Dreck sind, ist das Statement von @Draygon naturlich korrekt und Returnal ist Schmutz. Zumindest laut Schlumpfhausen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 

Rise scheint auf dem PC nicht gerade ein Riesen Hit zu sein.
 
Warum Sonys Abo-Model immer den Kürzeren ziehen wird, wenn es so bleibt.

whxyAR4.jpg


Vielleicht aber auch als Masterplan von Jim so geplant, da man den Abo-Nutzern nicht mehr als 2 Stunden Spielzeit im Monat auf der SeltengamerStation zu traut. Und diese mageren zwei Stunden kann man dann auch mit fehlerhafter Hardware aka Spulenfiepen aushalten. Also nehmt es wie Männer:innen ^-^

VSteqs7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rise scheint auf dem PC nicht gerade ein Riesen Hit zu sein.

Klar, die haben schließlich das bessere MH World

:coolface:
 
Ich hab 3 PS5 bei Müller gekauft und spiele auch viel bei meinen rumänischen Freunden. Und als ehemaliger Sonyfan weiß ich nunmal wovon ich spreche.




Ich darf meinen werten Sony Kollegen zitieren



:kruemel:
Was für ein bullshit
Returnal ist kein Indie Spiel :fp:

Vermutlich muß ich euch Trollen auch noch erklären wieso es keines ist oder :kruemel:
 
Je nach Definition.
Zumindest war Returnal so kurz wie ein Indie-Spiel und die Gameplaytiefe ebenfalls auf dem Niveau eines Hades', wenn überhaupt.
 
Ich darf auch meine werten $onykollegen (das $ steht für Jamba Sparabo) zitieren:



















Nun da wir festgestellt haben dass Indies Dreck sind, ist das Statement von @Draygon naturlich korrekt und Returnal ist Schmutz. Zumindest laut Schlumpfhausen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ich hoffe du siehst ein Unterschied zwischen 99cent-2,50euro Indie Müll,und 30-50euro gute Indies.
Jedesmal wen ich im e Shop oder jetzt neuerdings im PSN gucke, seh ich nur Indie Abfall mit 99cent oder 2,50euro.
So ein Dreck gehört auf dem Handy
 
Je nach Definition.
Zumindest war Returnal so kurz wie ein Indie-Spiel und die Gameplaytiefe ebenfalls auf dem Niveau eines Hades', wenn überhaupt.
Das Spiel wurde von Sony finanziert.
Es ist grafisch und spielerisch aufwendiger als 300 Nintendo Spiele zusammen.

In Returnal steckt mehr Arbeit als das gesamte Nintendo Lineup von 2022.

Eher sind Kirby und Metroid Indies als Returnal eines ist
 

Ist das Fake? Bitte sag mir, dass das Fake ist! Bitte :rofl3:

FS_5sk_WAAAp1EO


Xbot Ambassador :rofl3:

Erstmal nebenbei: die Ausschnitte aus den Foren sind sechs Jahre alt. Zum anderen: Da wird doch lediglich im offiziellen Xbox erhoben, wie aktiv man ist. So wie du bei CW ab und an mal ne Meldung bekommst, dass du 1000 Likes oder sowas hast. Das ist ein Incentive, dass die Leute regelmässig ins offizielle Forum schauen und damit der Xbox und der Community verbunden bleiben. Das läuft alles komplett automatisiert und hat nichts mit dem Inhalt der Posts zu tun.

Du hast wohl das Gefühl, dass MS tausende Leute angestellt hat, die das Gaf, Resetera odrr sogar CW durchwühlen und die Einträge ihrer "Botschafter" handverlesen prüfen und ihnen dann nen Dollar aufs Konto überweisen? Oder wie du hier suggerierst ganz Twitter durchleuchten und alles Positive zur Xbox bezahlen? :)

Wenn du ein Beispiel haben willst, wer wirklich auf der Lohnliste eines Konsolenherstellers steht, nimm NXGamer (den Konkurrenten von Digital Foundry): Der postet auf Twitter zu allen Sony-Games Links auf Amazon und unterlegt das Ganze mit Aussagen wie: "Coming September 12, Sonys new AAA-Blockbuster - a Must Play".

Hier mal ein Muster von unabhängigem Gaming-Journalismus. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen, dass du die Definition eines Videospiels ausschließlich von der Grafik festmachst. :kruemel:

Und Returnals Gameplay hatte wirklich nicht sehr viel Tiefe. Generell war es sogar ein schlechtes Rogue-Like, weil genau diese Elemente mies waren. Allein das Post-Game: Was macht man eigentlich? Exakt das Gleiche wie zuvor - diesmal Sonnenfragmente sammeln, wie kreativ.

Jeder Run hat sich schlichtweg gleich angefühlt, was ja eigentlich nicht unbedingt so sein sollte bei dem Genre.
 
Man könnte meinen, dass du die Definition eines Videospiels ausschließlich von der Grafik festmachst. :kruemel:

Und Returnals Gameplay hatte wirklich nicht sehr viel Tiefe. Generell war es sogar ein schlechtes Rogue-Like, weil genau diese Elemente mies waren. Allein das Post-Game: Was macht man eigentlich? Exakt das Gleiche wie zuvor - diesmal Sonnenfragmente sammeln, wie kreativ.

Jeder Run hat sich schlichtweg gleich angefühlt, was ja eigentlich nicht unbedingt so sein sollte bei dem Genre.
Ja drehen wir uns die Pika Welt einfach so zu recht wie sie uns gefällt :kruemel:

Fakt ist, Returnal kommt von Sony und weit davon entfernt ein indie zu sein.
Und Fakt ist, es bietet aktuell eines der schönsten und aufwendigsten Grafiken auf dem Markt = kein Indie :kruemel:

Metroid und Kirby sehen nicht nur wie indie Spiele von einem 3 Mann Team aus sondern spielen sich auch so :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom