Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Housemarque gehört doch Sony?
Aber erst nachdem das Spiel released wurde.
Der Release hat wohl ordentlich den Preis nach unten getrieben, hat ja kaum jemand gekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Housemarque gehört doch Sony?
Jetzt jaHousemarque gehört doch Sony?
So, jetzt bin ich aber wirklich weg
Stimmt zwar, aber damals war Housemarque noch nicht bei Sony. Trotzdem hat Sony als Publisher ausgeholfen. Also ist returnal laut Definition kein Indy. Sollte @CoolGamer0815 allerdings nicht stören ob oder ob nicht, da er eh keine Ahnung hat was das bedeutetDeswegen auch kein Indie..wie gesagt: 99% der Spiele die hier auf CW als "Indie" bezeichnet werden...sind keine
Es gibt halt immer defekte Geräte. Leider hat es paar erwischt.ah das ist ärgerlich. ich hatte 2 mal eine ps5 mit fiepen und rattern. das war wirklich zu laut. aber dafür wurde ich hier angefeindet von den blauen und ich würde lügen und fiepen gäbe es GAR nicht, wäre fake und wollten die realität nicht wahr haben. nicht das dir die gleiche hetze widerfährt.
meine jetzige hat laut Messung im Menü ca. 36 dezibel / die 2 ps5 konsolen davor 44 dezibel
wenn ein spiel von der platte läuft ca. 45 bis 48 dezibel / die 2 ps5 konsolen davor ca 56 bis 58 dezibel
mit Disc ca 51 bis 53 dezibel / die 2 ps5 konsolen davor ca. 62 dezibel und irgendwann bei ratchet (disc) kam ein übelstestes schleifgeräusch (eine ps5 konsole damals) als ob das laufwerk die disc zerstören würde
die damals hatten immer auch dieses nervige surren? so als ob ein blatt papier / plastik im lüfter im takt anecken würde und geräusche verursacht. mein jetzige auch ewtas aber nicht so stark wie damals.
Es gibt halt immer defekte Geräte. Leider hat es paar erwischt.
Ich hatte Glück und meine ist genauso leise wie meine Box S.Beide höre ich absolut nicht .
Er ist nicht betroffen. Soll mal online schauen wie viele es bereits haben und mit Videos etc beweisen.Ein "paar" ist mal hart untertrieben
um dann monatelang zu warten? Ne, mich stört es ja nicht wirklich, da ich mit Kopfhörer spiele.@Leprechaun
Warum hast du die fiep-PS5 nicht zurückgegeben?
Ach du, hier schenken sich die CW-User aller Parteien gerade nichts.Als Mod solltest du da deine Hände nicht mehr in Unschuld waschen sondern endlich mal gestaltend wirken
um dann monatelang zu warten? Ne, mich stört es ja nicht wirklich, da ich mit Kopfhörer spiele.
besserer Sound und ich höre das Gekeife meiner Freundin oder Geschreie meiner Tochter nicht...Win-WinAchsoo immer, na dann ist egal.
Du bist daddy??besserer Sound und ich höre das Gekeife meiner Freundin oder Geschreie meiner Tochter nicht...Win-Win
Bearbeite sie mit dem L2 deines RoB, casul.besserer Sound und ich höre das Gekeife meiner Freundin oder Geschreie meiner Tochter nicht...Win-Win
besserer Sound und ich höre das Gekeife meiner Freundin oder Geschreie meiner Tochter nicht...Win-Win
Funktioniert bei mir nicht, die Kids oder Frau stehen dann hinter mir. Oder gibt es da noch einen Trick?besserer Sound und ich höre das Gekeife meiner Freundin oder Geschreie meiner Tochter nicht...Win-Win
Türe absperrenFunktioniert bei mir nicht, die Kids oder Frau stehen dann hinter mir. Oder gibt es da noch einen Trick?
Der Tür mangelt es an einem Schloss.Türe absperren
Die wollen schon länger vom Öl als primäre Einnahmequelle wegkommen und diversifizieren. Deswegen haben sie auch von Globalfoundries die Aktienmehrheit.