PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Housemarque gehört doch Sony? :hmmm:
So, jetzt bin ich aber wirklich weg :angst:
Jetzt ja
Deswegen auch kein Indie..wie gesagt: 99% der Spiele die hier auf CW als "Indie" bezeichnet werden...sind keine :coolface:
Stimmt zwar, aber damals war Housemarque noch nicht bei Sony. Trotzdem hat Sony als Publisher ausgeholfen. Also ist returnal laut Definition kein Indy. Sollte @CoolGamer0815 allerdings nicht stören ob oder ob nicht, da er eh keine Ahnung hat was das bedeutet :kruemel:

Ja wow. Da war ich wohl zu langsam und @Leprechaun hat aufgeräumt :goodwork:

Ah, ne. Seite hat nur nicht geladen. Schade.
 
ah das ist ärgerlich. ich hatte 2 mal eine ps5 mit fiepen und rattern. das war wirklich zu laut. aber dafür wurde ich hier angefeindet von den blauen und ich würde lügen und fiepen gäbe es GAR nicht, wäre fake und wollten die realität nicht wahr haben. nicht das dir die gleiche hetze widerfährt.

meine jetzige hat laut Messung im Menü ca. 36 dezibel / die 2 ps5 konsolen davor 44 dezibel

wenn ein spiel von der platte läuft ca. 45 bis 48 dezibel / die 2 ps5 konsolen davor ca 56 bis 58 dezibel

mit Disc ca 51 bis 53 dezibel / die 2 ps5 konsolen davor ca. 62 dezibel und irgendwann bei ratchet (disc) kam ein übelstestes schleifgeräusch (eine ps5 konsole damals) als ob das laufwerk die disc zerstören würde

die damals hatten immer auch dieses nervige surren? so als ob ein blatt papier / plastik im lüfter im takt anecken würde und geräusche verursacht. mein jetzige auch ewtas aber nicht so stark wie damals.
Es gibt halt immer defekte Geräte. Leider hat es paar erwischt.
Ich hatte Glück und meine ist genauso leise wie meine Box S.Beide höre ich absolut nicht .
 
Ein "paar" ist mal hart untertrieben :ugly:
Er ist nicht betroffen. Soll mal online schauen wie viele es bereits haben und mit Videos etc beweisen.

Allein hier sind 6 oder 7 ps5 Konsolen mit dem Problem!

Was bringt es zurück zu geben und neue zu holen wenn die Wahrscheinlichkeit so hoch ist erneut eine mit Problemen zu bekommen.

 
@Leprechaun
Warum hast du die fiep-PS5 nicht zurückgegeben?
um dann monatelang zu warten? Ne, mich stört es ja nicht wirklich, da ich mit Kopfhörer spiele.

Als Mod solltest du da deine Hände nicht mehr in Unschuld waschen sondern endlich mal gestaltend wirken :ol:
Ach du, hier schenken sich die CW-User aller Parteien gerade nichts.
Eine Fraktion behauptet Indies und Nintendospiele sind kacke und die anderen behaupten Returnal ist kacke :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom