MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
warum NO? was befrüchtest du?
Ehrlich, möchtest du Jemanden bei dir haben, der so menschenverachtend ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum NO? was befrüchtest du?
Da ändert sich nicht viel. Bowser entführt sie mit Hilfe seiner Großfamilie und Mario entreißt sie dem Serail und bringt sie zurück in den Schoß des aufgeklärten Mushroom Kingdom.Demnächst muss sich Peach verschleiern.
Ernsthaft?ich muss ehrlich gestehen, bin da politisch überhaupt nicht im bilde. kann also nicht ja oder nein sagen - don't know
Aber auch interessant, dass 5% 3 Mrd. kosten. Da kann man ja ausrechnen was eine Übernahme kostet + 10 Mrd. Dollar in Reserve.
Ernsthaft?
Aber auch interessant, dass 5% 3 Mrd. kosten. Da kann man ja ausrechnen was eine Übernahme kostet + 10 Mrd. Dollar in Reserve.
Das Saudi Arabien nicht das Mekka für Menschenrechte ist, dafür braucht man kein Google.nein ernsthaft, es ist keine schande mal etwas nicht zu wissen. weshalb ich dich auch fragte, was befürchtest du? als ich noch ein kind war, war fragen um wissen aufzubauen und selbst denken zu lernen ein entscheidender skill. heute ist es google anwerfen und so zu tun als hätte man alles immer schon gewusst
Dir ist klar dass wenn 3mrd 5% sind 100% nicht 10mrd sind?Nintendo wird sich einer feindlichen Übernahme ergeben müssen.
10mrd ist ein Witz.
Das Saudi Arabien nicht das Mekka für Menschenrechte ist, dafür braucht man kein Google.
Aber um das nicht zu wissen, muss man schon unter einem Stein leben.
Das ist traurig. Vielleicht öfter mal was lesenmit dem was ich nicht weiss kann man eine bibliothek füllen.
Niemand wird jemals behaupten alles zu wissennur wer dumm ist meint alles zu wissen.
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als Nintendo jetzt aufzugeben...und bald hast du dann gar nichts mehr
Ne, Mal ernsthaft.
Wie das mit Aktien läuft, sollte euch klar sein, oder?
Ist es nicht schon quasi bestätigt, dass einer von den beiden ein Selbstgespräch führt, wenn er den anderen zitiert?Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
der Thread hier dient nicht für eure persönlichen Kleinkriege. Regelt das bitte per PN.forums.consolewars.de
Also einer von euch beiden ist mit Sicherheit ein Bot..oder Teilnehmer des Sony Ambassador Programms...wenn eiiner die News postet und kaum jemand drauf reagiert, kommt Pockey daher und postet die News noch mal
Warten wir erstmal die nächste Sony (PC) Show ab
Nennt man das schon Karma?
- Samus wird zwangsverheiratet
Wo ist das Problem ?