PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was für Karma? Es geht ja nicht darum, dass die jetzt 3rd Party gehen würden, sondern dass solche Menschen ihre Finger im Spiel haben und jetzt mitverdinen..
warst du nichtmal bei Capcom gegen den Saudi Arabien Teilkauf und wolltest du das dann boykottieren? Falls ich dich mit jemand anderen verwechsel: entschuldige.
Falls nicht: Karma :coolface:

Den gibt's auch auf Konsolen mit den richtigen Codes soweit ich weiß. Wenn die Modder die Überbleibsel aber richtig funktionsfähig modden wäre das schon hart geil. :pcat: :nyanwins:
ja, das ist so semi fertiger mist, den man nicht spielen sollte. Die Modder machen dann ein fertiges Produkt daraus :awesome:

Wie lange ist es schon her? Weiß nicht mal mehr, was Bloodborne genau ist. :coolface:
bei Sony anscheinend nicht. Denn angeblich ist das Remaster/Remake ja schon fertig, Sony wollte aber damit nicht gegen Elden Ring antreten und hält das zurück. Bei Horizon war das anscheinend egal :coolface:

Speaking as part of a corporate strategy meeting, Sony bigwig Kenichiro Yoshida has hinted that the company's acquisition of Bungie represents a "major step forward in becoming more multiplatform.

Yoshida also touched briefly on PlayStation's emerging PC business, explaining that the company aims to "provide access to our games to as many users as possible" and it'll be "rolling out" more PlayStation Studios titles onto storefronts like Steam and the Epic Games Store in the future
Yoshida bestätigt es nochmal, dass Sony mehr in Richtung Multiplattform gehen wird.

Bei 5% wird gar nichts passieren bei der Switch und Nintendo Spielen
Richtig, aber auch die Saudis machen so etwas nicht, ohne prospektiv zu planen.

Der Logik nach wäre es ja auch kein Problem, wenn ein Trupp Neonazis oder der IS 5% an Nintendo kaufen.

Wehret den Anfängen.

warst du nichtmal bei Capcom gegen den Saudi Arabien Teilkauf und wolltest du das dann boykottieren? Falls ich dich mit jemand anderen verwechsel: entschuldige.
Falls nicht: Karma :coolface:

ja, das ist so semi fertiger mist, den man nicht spielen sollte. Die Modder machen dann ein fertiges Produkt daraus :awesome:

bei Sony anscheinend nicht. Denn angeblich ist das Remaster/Remake ja schon fertig, Sony wollte aber damit nicht gegen Elden Ring antreten und hält das zurück. Bei Horizon war das anscheinend egal :coolface:

Normal, Schlümpfe sind doch meistens Betatester für die Masterrace. Das beim Kunden gereifte PRodukt gibt es dann bei uns von Anfang an in fertig. :) :pcat: :nyanwins:

Kommt dann denn etwas auf dem Niveau eines Forza ohne Makrotransaktionen? :nix: :pcat: :nyanwins:
Nicht auf dem Niveau von Referenza Horizon, aber ein gutes Rennspiel auf der Throttlestation ist ja besser als keines :goodwork:
Der Tradition nach wird es doch sowieso ein Trainwreck...und das sage ich obwohl ich es auf der Steamwunschliste habe :coolface:
Trainwreck ist sowas wie The Crew. Seit dem letzten TDU sind über 10 Jahre vergangen. Ich hoffe die haben in der Zwischenzeit etwas dazugelernt.

Yoshida bestätigt es nochmal, dass Sony mehr in Richtung Multiplattform gehen wird.
Nice. Nach MLB noch mehr zeitgleiche Veröffentlichungen auf Switch und Xbox.

Richtig, aber auch die Saudis machen so etwas nicht, ohne prospektiv zu planen.

Der Logik nach wäre es ja auch kein Problem, wenn ein Trupp Neonazis oder der IS 5% an Nintendo kaufen.

Wehret den Anfängen.
Na was wären den zum Beispiel die Pläne, wo ihr und besonders @MultiXero Panik bekommt ?
Mir fällt da nichts ein

Na was wären den zum Beispiel die Pläne, wo ihr und besonders @MultiXero Panik bekommt ?
Mir fällt da nichts ein

Es geht doch nicht nur darum. Ich bin mir sicher das sich ( erst Mal) nix ändern wird. Aber als Nintendo Fan finde ich das echt nicht schön. Wir wissen alle, was für ein Verbrecher Staat Saudi Arabien ist, was Menschenrechte angeht und daher will ich schon gar nicht in der Nähe meiner Lieblingsfirma sehen, vor allem, da dadurch auch mehr entstehen könnte.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nennt man das schon Karma? :coolface:

Btw merke gerade, dass wir ja per Mods den ganzen cut content bekommen, wenn Bloodborne auf PC erscheint :awesome:
Bei dir könnte man das Meme mit dem Pferd, das pausenlos an den Game Pass denken muss, locker durch eins ersetzen, das pausenlos an Bloodborne denken muss. Du bist ja regelrecht besessen davon.

Trainwreck ist sowas wie The Crew. Seit dem letzten TDU sind über 10 Jahre vergangen. Ich hoffe die haben in der Zwischenzeit etwas dazugelernt.

Nein, the Crew war ein totalausfall :coolface:

Trainwrecks sind noch irgendwie spielbar, weil man nicht wegschauen kann.

Es geht doch nicht nur darum. Ich bin mir sicher das sich ( erst Mal) nix ändern wird. Aber als Nintendo Fan finde ich das echt nicht schön. Wir wissen alle, was für ein Verbrecher Staat Saudi Arabien ist, was Menschenrechte angeht und daher will ich schon gar nicht in der Nähe meiner Lieblingsfirma sehen, vor allem, da dadurch auch mehr entstehen könnte.

Ich an deiner Stelle hätte mich damals ja mehr über ValueAct aufgeregt (oder andere).
Weil die wollen aktiv mitreden und haben sich damals auch eingekauft.

Wirst du die Fußball WM schauen?

Na ja,mir ist es egal.Ich mag die Spiele, die Firma ist mir egal.
Wäre genauso wie bei Sony.Mir echt egal wer da alles hinter steht .

Bei dir könnte man das Meme mit dem Pferd, das pausenlos an den Game Pass denken muss, locker durch eins ersetzen, das pausenlos an Bloodborne denken muss. Du bist ja regelrecht besessen davon.

Der Unterschied ist nur, dass er zugibt dass er die "Soulslike"-Spiele von From Software mag, während Schlümpfe sich im permanenten Denial befinden. :ol: :pcat: :nyanwins:

Mir fällt da nichts ein
Niemand spricht hier von Panik. Darum geht es auch überhaupt nicht.

Schau, wenn China Hauptanteilseigner eines Spieleherstellers wäre, könnte man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dieser Hesteller nie wieder ein Spiel produzieren würde, in dem China der Bösewicht ist. Die eigene Agenda durchzudrücken ist hier der Punkt.

Wenn die Saudis ihre Anteile auf einen zweistelligen Wert erhöhen und eine Mitsprache erlangen, könnten auch Themen wie die Selbstbestimmung der Frau, Sexualität und Religionen aus Produkten verbannt werden.

Nochmal: Wehret den Anfängen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom