PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es geht doch nicht nur darum. Ich bin mir sicher das sich ( erst Mal) nix ändern wird. Aber als Nintendo Fan finde ich das echt nicht schön. Wir wissen alle, was für ein Verbrecher Staat Saudi Arabien ist, was Menschenrechte angeht und daher will ich schon gar nicht in der Nähe meiner Lieblingsfirma sehen, vor allem, da dadurch auch mehr entstehen könnte.
Und was soll Nintendo dagegen tun wenn Saudi Arabien Aktien kaufen will?

Schau, wenn China Hauptanteilseigner eines Spieleherstellers wäre, könnte man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dieser Hesteller nie wieder ein Spiel produzieren würde, in dem China der Bösewicht ist. Die eigene Agenda durchzudrücken ist hier der Punkt.
Du meinst so wie die Amerikaner stets als die guten dastehen? Der Aufschrei ist mir da nicht bekannt.

Bei dir könnte man das Meme mit dem Pferd, das pausenlos an den Game Pass denken muss, locker durch eins ersetzen, das pausenlos an Bloodborne denken muss. Du bist ja regelrecht besessen davon.
klar, Spiele die in der sub 30fps Hölle gefangen sind, dürfen nicht im Konsolen-Jail versauern, dazu noch das Spiel für alle Ewigkeit ohne Hardwarebindung erhalten. Only possible on PC ;)

Abgesehen davon will ich BB in 60fps spielen, wenn ich ruckelei haben wollen würde, dann würde ich einfach die Playstation 4 Version spielen. Will ich das? Nein.

Das Saudi Arabien es geschafft hat überhaupt .Aktien zu kaufen. Und nur Mal so: ich wurde gefragt was mein Problem. Und ich denke, dass das keiner befürwortet hier, oder?
Aber so ein Problem kannst du ja nicht haben, wenn du solche korrupten Vereine unterstützt, die auf die Menschenrechte in arabischen Ländern furzen.

Aber so ein Problem kannst du ja nicht haben, wenn du solche korrupten Vereine unterstützt, die auf die Menschenrechte in arabischen Ländern furzen.

Inwiefern? Ich kann ja dennoch dagegen sein? Ist ja nicht so, dass ich das unterstütze. Aber ich lassir doch von solchen Leuten mein Spaß nicht verderben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also regst du dich sinnlos auf.

Ich verstehe nicht was du von mir willst? Ich kann dich und NextGen ja auch fragen, warum ihr euch nicht aufregt. Unterstützt ihr etwa Saudi Arabien? :surpika:

Man muss doch Mal was kritisieren dürfen. Aber es ist immer der selbe Käse, dass jede "Kritik" an Nintendo, wohlgemerkt in Gänsefüßchen" da ich nicht Mal Nintendo kritisiert habe ( xD ) direkt wirklich negativ aufgenommen wird..

Ehrlich, es kann doch keiner gut finden was hier gerade passiert... Und dann das Scheinargument dass man dass dann nicht unterstützen sollte, wenn man dagegen ist. Wtf :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
außerdem verursacht ein PC BB bei manchen Sonies etwas Angstschweiß :coolface:
Das ergibt natürlich wieder mal überhaupt keinen Sinn. Ein sieben Jahre altes Spiel, dass alle die es wolten schon durchgespielt haben, verursacht keinem Sonie Angstschweiß. Ich würde mir sogar einen PC Release wünschen, damit die Chancen auf ein Teil 2 des Godgames steigen.

Aber das Betteln der PCler ist soooooooo süß. Ist ja verständlich, dass ihr dat Sonymagic wollt, und das Betteln für 7 Jahre alte Spiele ist halt typisch PCler. (Vor allem wenn auf dem PC solche Godgames Mangelware sind.) :banderas:

bei Sony anscheinend nicht. Denn angeblich ist das Remaster/Remake ja schon fertig, Sony wollte aber damit nicht gegen Elden Ring antreten und hält das zurück. Bei Horizon war das anscheinend egal :coolface:
Das lustigste an der ganzen Sache ist, dass du das wahrscheinlich auch noch glaubst.
laughspidermanodj5l.gif

Ich verstehe nicht was du von mir willst? Ich kann dich und NextGen ja auch fragen, warum ihr euch nicht aufregt. Unterstützt ihr etwa Saudi Arabien? :surpika:

Man muss doch Mal was kritisieren dürfen. Aber es ist immer der selbe Käse, dass jede "Kritik" an Nintendo, wohlgemerkt in Gänsefüßchen" da ich nicht Mal Nintendo kritisiert habe ( xD ) direkt wirklich negativ aufgenommen wird..

Ehrlich, es kann doch keiner gut finden was hier gerade passiert... Und dann das Scheinargument dass man dass dann nicht unterstützen sollte, wenn man dagegen ist. Wtf :ugly:
Es geht doch jetzt nicht um Nintendo. Du kritisierst Länder, welche auf Menschenrechte kacken, verstehe ich das richtig?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom