Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Worum geht es euch? Ich habe gesagt, dass ich das Scheiße finde. Und dann wurde ich ernsthaft gefragt warum? Was hätte ich deiner Meinung darauf antworten sollen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Worum geht es euch? Ich habe gesagt, dass ich das Scheiße finde. Und dann wurde ich ernsthaft gefragt warum? Was hätte ich deiner Meinung darauf antworten sollen?
Und was hat das mit Nintendo zu tun?Moderne Sklaverei der Saudis gepaart mit Nintendos menschenwürdige Arbeitsbedingungen?
Na das kann ja noch was werden
Als nächstes tragen die Pikas Burkas
Und ihr wundert euch darüber weshalb ich Nintendo so unsympathisch finde?
Moderne Sklaverei der Saudis gepaart mit Nintendos menschenwürdige Arbeitsbedingungen?
Moderne Sklaverei der Saudis gepaart mit Nintendos menschenwürdige Arbeitsbedingungen?
Wo habe ich das denn geschrieben?Und du meinst jetzt wirklich, nur weil gegen den Willen von Nintendo wohlgemerkt, eine totalitärer Staat Aktien gekauft hat, sollte ich keine Spiele mehr kaufen, weil ich das Scheiße finde?
Das nächste Monster Hunter wäre sinnvoller .Und das gleich für 2 Jahre exklusivunbestätigtes Gerücht: Sony moneyhatted Dragons Dogma 2 timed exclusive (6 Monate bis 1 Jahr)
So viel Geld hat Sony nicht und Capcom ist auch nicht dumm, die bringen das eher auf Switch und PCDas nächste Monster Hunter wäre sinnvoller .Und das gleich für 2 Jahre exklusiv
Erster Schritt zur Capcom Übernahmeunbestätigtes Gerücht: Sony moneyhatted Dragons Dogma 2 timed exclusive (6 Monate bis 1 Jahr)
ach haette ich eine katze die das fuer "stop working" fuer mich macht.
@Adept wollte mich ja noch daran erinnern, wenn Sony Capcom kauft, bin sehr gespannt, wann das passiert. 90days tops (kleiner insider)Erster Schritt zur Capcom Übernahme
Irgendwie glaube ich nicht an deine 76.000 Stunden in Final Fantasy 14, so oft wie du hier schreibst.Der Unterschied ist nur, dass er zugibt dass er die "Soulslike"-Spiele von From Software mag, während Schlümpfe sich im permanenten Denial befinden.
Irgendwie glaube ich nicht an deine 76.000 Stunden in Final Fantasy 14, so oft wie du hier schreibst.
kulturell entwuerdigende wuestenlevel sind wohl verpoent, da man politisch nicht mit erbosten muslimen anecken will. schon gar nicht wenn sie teileigner sind....Dann hoffe ich beim nächsten 3D Mario OST auf bessere Wüstenthemes. Das letzte gute war noch von Galaxy.
Machen tatsächlich hier die wenigsten Mich eingeschlossen.Man muss die Spiele nicht beenden, um in Foren zu schreiben
kulturell entwuerdigende wuestenlevel sind wohl verpoent, da man politisch nicht mit erbosten muslimen anecken will. schon gar nicht wenn sie teileigner sind....
Wenn du konsequent wärst müsstest du auf so einiges verzichten. Machst du aber nicht, so wie die meisten Menschen. Also entweder weniger rumheulen oder was dagegen machen. Zum Beispiel: Verzicht auf Produkte (wo es zumindest möglich ist) wo man weiß, dass die Herstellung, Produktion, die Regierung etc menschenverachtend produziert / handelt. Wenn du jetzt keine Nintendo Produkte mehr kaufen würdest, wäre das ein starkes Zeichen deinerseits. Machst du aber nicht. Und nein Videospiele sind nicht lebensnotwendig und es gibt auch andere Hobbys.1. Ist das Qatar... Und 2. Ist das einfach nur beledigend mir vorzuwerfen, mir wären Menschenrechte egal als würde ich das befürworten... Also, laut dir müsste ich eigentlich in einer Höhle leben, damit ich für Menschenrechte wäre... So läuft die Welt aber ned.
Ich kann das Kritisieren. Ich sag auch immer wieder, haltet euch von solche Staaten fern. Aber muss ich jetzt auf alles verzichten laut dir nur weil ich das nicht gut finde? Come on, ich schätze dich, aber das ist Käse