PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Okay, also doch in einer Höhle leben :ol: euch sollte Mal klar machen, dass das ein freies Land ist. Ich darf das scheiße finden. Punkt.

Und wenn ihr meint alles zu schlucken müssen ohne irgendwas zu kritisieren. Also, da bin ICH ja wohl eher weniger das Problem.

Ehrlich, das muss man sich Mal vorstellen... Ich habe laut euch die Wahl alles zu konsumieren und die Klappe zu halten. Oder alles boykottieren und dafür darf ich das Kritisieren. Wtf xD
Du hast nichts verstanden.

Du hast nichts verstanden.

Dann Frage ich mich echt, was ihr von mir wollt?

Ich habe weder Nintendo Kritisiere noch ein anderen. Sondern nur das ich das nicht schön finde. Und dann kommt so eine dumme Frage wie: warum? Und dann kommst du mit der WM an, was hiermit absolut nix zu tun hat! Nur um dann damit zu argumentieren, warum ich nicht alles boykottiere wenn ich das scheiße finde. Findest du z. B. gut das homosexuelle hingerichtet werden? Nein? Warum boykottierst du dann Nintendo etwa nicht?

Man muss doch merken, dass solche Argumente bullshit sind!

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich mach mir echt sorgen um dich. Du lebst und postest hier nur wegen deiner obsession von sexy phil, edel gamepass und Marktführer MS.

Microsoft macht somit ALLES richtig wenn schlümpfe wie du nur über xbox reden :goodwork:

Wenn dir auf playsi games fehlen beschwer dich bei jimbo.
Jetzt macht auch dein werdegang sinn. vorher hat es keinen sinn gemacht. niemand wechselt freiwillig von einer festlich gesegneten tisch zu einem leeren teller (und verteidigt dann)

Ist das Fake? Bitte sag mir, dass das Fake ist! Bitte :rofl3:

FS_5sk_WAAAp1EO

Xbot Ambassador :rofl3:
FTBbMfXWUAEee1N

die beste zusammenfassung.

Japp, es gibt da u.a. das PlayStation Influencer Network.

Nintendo arbeitet auch mit Influencer zusammen und hat letztes Jahr einige Influencer rausgeschmissen, aufgrund von Kritik an Nintendo.

Wie du schon sagst, gehören Influencer zu den Marketing Strategien der Firmen. Überraschend ist das alles nicht.
einfach nicht wahr. weder sony noch nintendo haben ein solches corporate shillprogram.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig ist es, dass PCler fast ausschließlich über Sony Games schreiben ( und wann sie endlich auf dem PC erscheinen) und nie über ihre PC Games. 😂

(Hat nichts bestimmt mit den fehlenden genialen PC exklusives zu tun) :banderas:

@Amuro

Naja ein fünkchen Wahrheit ist ja nicht abzustreiten, wenn man von dir hier was liest, dann geht es zum Großteil einzig um Sony Spiele die vielleicht irgendwann mal auf PC erscheinen. Nach Bloodborne bettelst du ja schon Jahre und kündigst den PC Release auch immer aufs neue an, auch wenn es wieder und wieder nichts wird. Gut möglich das Sony, nachdem man sich ein stückweit dem PC geöffnet hat, Bloodborne dieses oder nächstes jahr für den PC bringt.....also ich würde es auf jedenfall begrüßen, ist doch gut wenn nochmal für ein 7 Jahres altes game bei den PC`lern abkassieren kann :P win win

Weil du die ganze Zeit über Sony Games schreibst, von denen du hoffst, dass sie am PC erscheinen. :banderas:
und du schreibst anscheinend immer über PCler die über Sony Games schreiben weil dir die Muffen sausen :ugly:

@Amuro

Naja ein fünkchen Wahrheit ist ja nicht abzustreiten, wenn man von dir hier was liest, dann geht es zum Großteil einzig um Sony Spiele die vielleicht irgendwann mal auf PC erscheinen. Nach Bloodborne bettelst du ja schon Jahre und kündigst den PC Release auch immer aufs neue an, auch wenn es wieder und wieder nichts wird. Gut möglich das Sony, nachdem man sich ein stückweit dem PC geöffnet hat, Bloodborne dieses oder nächstes jahr für den PC bringt.....also ich würde es auf jedenfall begrüßen, ist doch gut wenn nochmal für ein 7 Jahres altes game bei den PC`lern abkassieren kann :p win win

klar, wenn man die ganzen Posts zu anderen Plattformen ausblendet (Beispiel: Gears Collection Gerücht z.B.), dann kann einem das schonmal so vorkommen, dass ich nur über Sony schreibe (bin mal gespannt, wann die Mär wahr wird, dass ich angeblich schon seit 2015 über BB PC Port poste, so wie das fälschlicherweise auch wieder von einem Sony behauptet wurde :coolface: ).

Ich scheine aber besonders Sonies sehr gut triggern zu können (vor allem mit BB), das erkennst du richtig :coolface:

Bei den Sonies scheint es aber nur eine narrative zu geben: PCler betteln um Ports, weil PC keine Spiele hat
(die Wahrheit sagt aber: PC hat mehr Spiele als die Playstation 4+5 und ist die ultimative Spieleplattform mittlerweile :kruemel: )

Ich blende nix aus, darum schrieb ichg ja auch "zum Großteil" und das Thema Bloodborne beschäftigt dich nicht erst seit gestern :D...und trotz das der PC die Ultimative Spieleplattform ist, geht es dennoch überwiegend bei dir um Sony und deren Games. Geh doch lieber die zahlreichen ultimativen PC games zocken als die wertvolle Zeit hier zu verschwenden :P Kann dir doch egal sein was Sony macht....findest doch eh 95% der Games kacke :uglygw:

Zum Glück ist Bloodborne von From Software und nicht von Sony :coolface:

Ein schlechter PC Port nach dem anderen.... zuletzt das God Game Elden Ring...

und manche trauen sich immer noch von der "ultimativen Spieleplattform" zu sprechen. :lol:

Wie kann man sich nur so sehr selbst anlügen?

Läuft immer noch besser als auf Konsole...also....? (abgesehen davon hatte ich keine Probleme...ist halt so)

Ich blende nix aus, darum schrieb ichg ja auch "zum Großteil" und das Thema Bloodborne beschäftigt dich nicht erst seit gestern :D...und trotz das der PC die Ultimative Spieleplattform ist, geht es dennoch überwiegend bei dir um Sony und deren Games. Geh doch lieber die zahlreichen ultimativen PC games zocken als die wertvolle Zeit hier zu verschwenden :p Kann dir doch egal sein was Sony macht....findest doch eh 95% der Games kacke :uglygw:

du erfindest da auch gerade einiges und haust im triggered Modus tolle Unterstellungen raus. Zeig mir mal, wo ich 95% der Games kacke finde (sonst würde ich die wohl kaum kaufen und durchspielen, oder?) :D

Und ja, die ultimativen PC Spiele zocke ich schließlich auch und dazu die Konsolenspiele in deutlich besseren Versionen :kruemel:

Läuft immer noch besser als auf Konsole...also....? (abgesehen davon hatte ich keine Probleme...ist halt so)

würde er doch niemals zugeben, einmal schnell google anwerfen und uralte News suchen ist doch viel angenehmer :ol:

Hätte er das Spiel auf PS5 gespielt, hätte er wohl freiwillig auf die PS4 Version zurückgegriffen. Klassisches Eigentor halt...wie immer :coolface:
ach, hätte er doch eh nicht gemerkt, Bloodborne und Dark Souls hat die Leute schon richtig abgehärtet wenn es um absolut miese Performance geht :coolface:

Und diese Gen trägt dann auch noch die Fake Auflösung ihr übriges bei :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom