Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nichts verstanden.Okay, also doch in einer Höhle leben euch sollte Mal klar machen, dass das ein freies Land ist. Ich darf das scheiße finden. Punkt.
Und wenn ihr meint alles zu schlucken müssen ohne irgendwas zu kritisieren. Also, da bin ICH ja wohl eher weniger das Problem.
Ehrlich, das muss man sich Mal vorstellen... Ich habe laut euch die Wahl alles zu konsumieren und die Klappe zu halten. Oder alles boykottieren und dafür darf ich das Kritisieren. Wtf
Du hast nichts verstanden.
Jetzt macht auch dein werdegang sinn. vorher hat es keinen sinn gemacht. niemand wechselt freiwillig von einer festlich gesegneten tisch zu einem leeren teller (und verteidigt dann)Ich mach mir echt sorgen um dich. Du lebst und postest hier nur wegen deiner obsession von sexy phil, edel gamepass und Marktführer MS.
Microsoft macht somit ALLES richtig wenn schlümpfe wie du nur über xbox reden
Wenn dir auf playsi games fehlen beschwer dich bei jimbo.
Opinion - News - Phil Spencer Responds To Starfield and Redfall Delay: "We Hear the Feedback" (IGN)
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_Series_X_and_Series_S_games There are 353 games currently on this list.[a] The Xbox Series X and Series S have full backward compatibility with Xbox One games as well as several Xbox 360 and original Xbox games. There are currently 2934 games on both...www.neogaf.com
Ist das Fake? Bitte sag mir, dass das Fake ist! Bitte
Xbot Ambassador
einfach nicht wahr. weder sony noch nintendo haben ein solches corporate shillprogram.Japp, es gibt da u.a. das PlayStation Influencer Network.
Nintendo arbeitet auch mit Influencer zusammen und hat letztes Jahr einige Influencer rausgeschmissen, aufgrund von Kritik an Nintendo.
Wie du schon sagst, gehören Influencer zu den Marketing Strategien der Firmen. Überraschend ist das alles nicht.
- Sony is porting Sackboy because it is a cross-gen game. Don't expect ports of PS5 exclusives. <--- We are here.
wird auch noch ne zeitlang so bleibenDa werden wir auch lange stehen bleiben...gibt ja kaum PS5 Exklusivtitel
Bloodborne hat einfach mit Abstand die beste FromSoftware Lore. Masterpiecewird auch noch ne zeitlang so bleiben
btw das Marketing läuft schonmal an:
Bloodborne: Lady Of The Lanterns Comic Will Deepen FromSoftware's Existing Rich Lore - PlayStation Universe
Bloodborne: Lady Of The Lanterns is a new comic series from Titan Comics that'll delve into the world of Yharnam from the eyes of its citizens.www.psu.com
Lustig ist es, dass Pikas fast ausschließlich über Sony Games schreiben ( und wann sie endlich auf dem PC erscheinen) und nie über ihre PC Games.
(Hat nichts bestimmt mit den fehlenden genialen PC exklusives zu tun)
Lustig ist es, dass PCler fast ausschließlich über Sony Games schreiben ( und wann sie endlich auf dem PC erscheinen) und nie über ihre PC Games.
(Hat nichts bestimmt mit den fehlenden genialen PC exklusives zu tun)
*ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt*
Weil du die ganze Zeit über Sony Games schreibst, von denen du hoffst, dass sie am PC erscheinen.*ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt*
warum ist das bei euch beiden immer so?
und du schreibst anscheinend immer über PCler die über Sony Games schreiben weil dir die Muffen sausenWeil du die ganze Zeit über Sony Games schreibst, von denen du hoffst, dass sie am PC erscheinen.
@Amuro
Naja ein fünkchen Wahrheit ist ja nicht abzustreiten, wenn man von dir hier was liest, dann geht es zum Großteil einzig um Sony Spiele die vielleicht irgendwann mal auf PC erscheinen. Nach Bloodborne bettelst du ja schon Jahre und kündigst den PC Release auch immer aufs neue an, auch wenn es wieder und wieder nichts wird. Gut möglich das Sony, nachdem man sich ein stückweit dem PC geöffnet hat, Bloodborne dieses oder nächstes jahr für den PC bringt.....also ich würde es auf jedenfall begrüßen, ist doch gut wenn nochmal für ein 7 Jahres altes game bei den PC`lern abkassieren kann win win
Ein schlechter PC Port nach dem anderen.... zuletzt das God Game Elden Ring...
und manche trauen sich immer noch von der "ultimativen Spieleplattform" zu sprechen.
Wie kann man sich nur so sehr selbst anlügen?
Ich blende nix aus, darum schrieb ichg ja auch "zum Großteil" und das Thema Bloodborne beschäftigt dich nicht erst seit gestern ...und trotz das der PC die Ultimative Spieleplattform ist, geht es dennoch überwiegend bei dir um Sony und deren Games. Geh doch lieber die zahlreichen ultimativen PC games zocken als die wertvolle Zeit hier zu verschwenden Kann dir doch egal sein was Sony macht....findest doch eh 95% der Games kacke
Läuft immer noch besser als auf Konsole...also....? (abgesehen davon hatte ich keine Probleme...ist halt so)
würde er doch niemals zugeben, einmal schnell google anwerfen und uralte News suchen ist doch viel angenehmer
ach, hätte er doch eh nicht gemerkt, Bloodborne und Dark Souls hat die Leute schon richtig abgehärtet wenn es um absolut miese Performance gehtHätte er das Spiel auf PS5 gespielt, hätte er wohl freiwillig auf die PS4 Version zurückgegriffen. Klassisches Eigentor halt...wie immer
Ich habs einmal auf PS4 und einmal auf PS5 durch. Weils so genial ist und der Trophäen.Hätte er das Spiel auf PS5 gespielt, hätte er wohl freiwillig auf die PS4 Version zurückgegriffen. Klassisches Eigentor halt...wie immer