PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Worum geht es euch? Ich habe gesagt, dass ich das Scheiße finde. Und dann wurde ich ernsthaft gefragt warum? Was hätte ich deiner Meinung darauf antworten sollen?
plz-stop-post.jpg
 
Moderne Sklaverei der Saudis gepaart mit Nintendos menschenwürdige Arbeitsbedingungen?

Na das kann ja noch was werden :kruemel:
Als nächstes tragen die Pikas Burkas

Und ihr wundert euch darüber weshalb ich Nintendo so unsympathisch finde?
 
Moderne Sklaverei der Saudis gepaart mit Nintendos menschenwürdige Arbeitsbedingungen?

Na das kann ja noch was werden :kruemel:
Als nächstes tragen die Pikas Burkas

Und ihr wundert euch darüber weshalb ich Nintendo so unsympathisch finde?

Ach, ehrlich sowas ist auch wirklich ekelhaft. Nintendo mit Saudi Arabien Sklaverei zu vergleichen.. aber musste ja hier passieren.
 
unbestätigtes Gerücht: Sony moneyhatted Dragons Dogma 2 timed exclusive (6 Monate bis 1 Jahr) :kruemel:
 
Moderne Sklaverei der Saudis gepaart mit Nintendos menschenwürdige Arbeitsbedingungen?

Na das kann ja noch was werden :kruemel:
Als nächstes tragen die Pikas Burkas

Und ihr wundert euch darüber weshalb ich Nintendo so unsympathisch finde?

Ein paar Tage nachdem Jimbo die Rechte der Frauen mit Füssen getreten hat, wirkt das reichlich skurril, wenn du Nintendo ne Nähe zu den Saudis andichten willst. :)
 
Erster Schritt zur Capcom Übernahme :coolface:
@Adept wollte mich ja noch daran erinnern, wenn Sony Capcom kauft, bin sehr gespannt, wann das passiert. 90days tops (kleiner insider) :coolface:


btw

:coolface:


btw2 im Discord wird vermutet, dass Sony Bloodborne 6 Monate PS5 exklusiv macht, bevor es dann auf PC erscheint (hatte ja auch schon geschätzt, dass das dieses Jahr nicht mehr auf PC kommt, da ja noch GoT und Demon's Souls anstehen)
 
Dann hoffe ich beim nächsten 3D Mario OST auf bessere Wüstenthemes. Das letzte gute war noch von Galaxy.


:nyanwins:
kulturell entwuerdigende wuestenlevel sind wohl verpoent, da man politisch nicht mit erbosten muslimen anecken will. schon gar nicht wenn sie teileigner sind....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
kulturell entwuerdigende wuestenlevel sind wohl verpoent, da man politisch nicht mit erbosten muslimen anecken will. schon gar nicht wenn sie teileigner sind....

Da hat Nintendo schon mit OoT Erfahrungen gesammelt, aber das war afaik weniger der Empörung sondern mehr ihrer No-Religion-Policy geschuldet. :nyanwins:
 
1. Ist das Qatar... Und 2. Ist das einfach nur beledigend mir vorzuwerfen, mir wären Menschenrechte egal als würde ich das befürworten... Also, laut dir müsste ich eigentlich in einer Höhle leben, damit ich für Menschenrechte wäre... So läuft die Welt aber ned.

Ich kann das Kritisieren. Ich sag auch immer wieder, haltet euch von solche Staaten fern. Aber muss ich jetzt auf alles verzichten laut dir nur weil ich das nicht gut finde? Come on, ich schätze dich, aber das ist Käse
Wenn du konsequent wärst müsstest du auf so einiges verzichten. Machst du aber nicht, so wie die meisten Menschen. Also entweder weniger rumheulen oder was dagegen machen. Zum Beispiel: Verzicht auf Produkte (wo es zumindest möglich ist) wo man weiß, dass die Herstellung, Produktion, die Regierung etc menschenverachtend produziert / handelt. Wenn du jetzt keine Nintendo Produkte mehr kaufen würdest, wäre das ein starkes Zeichen deinerseits. Machst du aber nicht. Und nein Videospiele sind nicht lebensnotwendig und es gibt auch andere Hobbys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom