Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Kommt mir (bei ihm) bekannt vor...Also regst du dich sinnlos auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir (bei ihm) bekannt vor...Also regst du dich sinnlos auf.
Es geht doch jetzt nicht um Nintendo. Du kritisierst Länder, welche auf Menschenrechte kacken, verstehe ich das richtig?
Du weißt schon, dass du bereits Produkte erworben hast, die unter menschverachtenden Bedingungen zusammen gebaut wurden?Es geht schon um Nintendo und das die Saudis mit jedem Spiel, was ich kaufe, mitprofitieren.
es ist nicht schön. Punkt. Das ist meine Meinung.
Das ich nicht die Welt rette damit, ist klar
Kommt mir (bei ihm) bekannt vor...
Wenn die Saudis einer korrupten Fußball-Organisation Geld in den Hintern pumpen, damit dort ein Turnier stattfindet und du das schaust, weil du nicht auf deinen Konsum verzichten willst, dann sind dir Menschenrechte egal. Ganz einfach.Es geht schon um Nintendo und das die Saudis mit jedem Spiel, was ich kaufe, mitprofitieren.
es ist nicht schön. Punkt. Das ist meine Meinung.
Das ich nicht die Welt rette damit, ist klar
Ach, mir sind die 5% ehrlich gesagt ziemlich egal, war nur ne kleine Anspielung auf gestern (Silent Hill)- nimm es nicht zu ernst.Ja, wie kann man sich über sowas belangloses aufregen...
Das ist schon ziemlich herablassend und blind, wenn man bedenkt, was für ein Staat Saudi Arabien ist...
Du weißt schon, dass du bereits Produkte erworben hast, die unter menschverachtenden Bedingungen zusammen gebaut wurden?
Worum geht es dir überhaupt?Ey, das meine ich. "Hey, in Syrien ist jahrelang Krieg also was regst du dich über Ukraine auf"
Merkst du selber, oder?
Es ist hier doch kein Wettbewerben.
Wenn die Saudis einer korrupten Fußball-Organisation Geld in den Hintern pumpen, damit dort ein Turnier stattfindet und du das schaust, weil du nicht auf deinen Konsum verzichten willst, dann sind dir Menschenrechte egal. Ganz einfach.
Also regst du dich sinnlos auf.
Worum geht es dir überhaupt?
Es ist zumindest ein Weg um Einflussnahme zu erlangen.Ach ja, weil ein Staat Aktien kaufen muss für Einflussnahme, richtig?
1. Ging es um Menschenrechte.1. Ist das Qatar... Und 2. Ist das einfach nur beledigend mir vorzuwerfen, mir wären Menschenrechte egal als würde ich das befürworten... Also, laut dir müsste ich eigentlich in einer Höhle leben, damit ich für Menschenrechte wäre... So läuft die Welt aber ned.
Ich kann das Kritisieren. Ich sag auch immer wieder, haltet euch von solche Staaten fern. Aber muss ich jetzt auf alles verzichten laut dir nur weil ich das nicht gut finde? Come on, ich schätze dich, aber das ist Käse
Da wäre @MultiXero wesentlich glücklicher gewesenEs sind öffentlich kaufbare Aktien. Hätte jeder kaufen können, in dem Fall ist es halt Saudi Arabien gewesen. Das kann man mögen, aber auch nicht. Nur kann Nintendo hier nichts machen, da es öffentliche Aktien waren. Die hätte auch ich kaufen können.
Etwas? Manche Schlümpfe deren Nick mit einem n beginnt scheißen sich förmlich in die Hosen und kommentieren inzwischen ausnahmslos jeden Leak den du postest deswegen.
Das lustigste an der ganzen Sache ist, dass du das wahrscheinlich auch noch glaubst.
Hätte eher dürfen schreiben sollen. Tatsächlich kann ich 5 % auch nicht kaufen.Da wäre @MultiXero wesentlich glücklicher gewesen
1. Ging es um Menschenrechte.
2. Was ist dir wichtiger, dein Konsum oder Menschenrechte?
Es ist halt einfach nur sinnlos, das zu kritisieren, wenn du mit deinem Konsum ein Teil des Problems bist.
Du fühlst dich einfach ein wenig zu sehr angegriffen.
Karma schlägt bei der Saudi Sache auf jeden Fall richtig hart zu. Soll man doch Nintendo boykottieren, wenn es einem nicht passtOkay, jetzt vermisse ich plötzlich @Pockey @randomlrossy und @CoolGamer0815 mit ihrem Blödsinn. Da kann wenigstens jeder drüber lachen.
Aber bei dem Thema kann ich weder sagen dass es mir egal ist was die Saudis so machen, noch möchte ich in einem Videospieleforum darüber diskutieren wenn ich weiß dass ich damit nichts erreichen/ändern werde.
Hat denn nicht einer der drei eine Twitter News mit drei Followern die Nintendo oder MS basht?