PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ernsthaft?

Aber auch interessant, dass 5% 3 Mrd. kosten. Da kann man ja ausrechnen was eine Übernahme kostet + 10 Mrd. Dollar in Reserve.

nein ernsthaft, es ist keine schande mal etwas nicht zu wissen. weshalb ich dich auch fragte, was befürchtest du? als ich noch ein kind war, war fragen um wissen aufzubauen und selbst denken zu lernen ein entscheidender skill. heute ist es google anwerfen und so zu tun als hätte man alles immer schon gewusst :coolface:
 
nein ernsthaft, es ist keine schande mal etwas nicht zu wissen. weshalb ich dich auch fragte, was befürchtest du? als ich noch ein kind war, war fragen um wissen aufzubauen und selbst denken zu lernen ein entscheidender skill. heute ist es google anwerfen und so zu tun als hätte man alles immer schon gewusst :coolface:
Das Saudi Arabien nicht das Mekka für Menschenrechte ist, dafür braucht man kein Google.
Aber um das nicht zu wissen, muss man schon unter einem Stein leben.
 
Nintendo wird sich einer feindlichen Übernahme ergeben müssen.
10mrd ist ein Witz.
Dir ist klar dass wenn 3mrd 5% sind 100% nicht 10mrd sind?

Eher so 60mrd. Die +10 kommen nur oben drauf. Und selbst dann recht das nicht wenn die Inhaber der Aktie nicht verkaufen wollen oder Japan sich dagegen wehrt.


Also nein auf allen Fronten
 

Also einer von euch beiden ist mit Sicherheit ein Bot..oder Teilnehmer des Sony Ambassador Programms...wenn eiiner die News postet und kaum jemand drauf reagiert, kommt Pockey daher und postet die News noch mal :coolface:





Warten wir erstmal die nächste Sony (PC) Show ab :coolface:
Ist es nicht schon quasi bestätigt, dass einer von den beiden ein Selbstgespräch führt, wenn er den anderen zitiert?
Ganz ehrlich: Das liegt doch auf der Hand oder kann mir irgendwer, dem gerade extrem langweilig ist und dessen Zeit nicht zu kostbar ist, das Gegenteil beweisen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom