PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Psychonauts 2 Reviews sind nun draußen:

- 93 Metascore auf PC nach 8 Reviews
- 86 Metascore auf XS nach 17 Reviews
- 87 auf Opencritic nach 38 Reviews.

Ufff, hätte ich nicht gedacht. Gz

Hab mich auch nicht damit beschäftigt, kenne Teil 1 nicht und die Optik der Trailer wirkte eher abschreckend. Sieht aus wie ein 360 Remaster.

Vielleicht sollt ich dem doch mal ne Chance im PC GP geben ... Wen mal Zeit ist.

:nix:
 
Wenn ein Multispiel, welches auch auf Playstation erscheint, als einziges Argument der Sonyhater herhalten muss.

Die machens Sony aber auch zu einfach die Gen wieder zu dominieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom