ChoosenOne
L20: Enlightened
Steam hat mehr Nutzer als PS+.
Steam ist neuerdings ein Subscription Service?
Und wir sprachen von Konsolen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steam hat mehr Nutzer als PS+.
Und das schon seit mindestens 8 Jahren.
Steam ist neuerdings ein Subscription Service?
Und wir sprachen von Konsolen
Die Geschenke würden zumindest die Flight Simulator Wertungen erklären.Und diese positiven Bewertungen gibt es ganz ohne das Ehrlichsoft extra Gaming-Stühle und kistenweise Bestechungsware an die 'Journalisten' verschicken muss
Ja, für Sony ist die Deppen Plus $teuer ein Segen. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Ändert nichts daran das du zwei verschiedene Dienste miteinander vergleichst. Grund habe ich dir gerade genannt. Die Leistung von PS Plus ist nur für sich gesehen keine Kunst.Du willst nicht schon wieder diese Diskussion führen, oder?!
Ums mal abzukürzen ...
GP ist der qualitativ weit bessere Service, sowohl was PSNOW (welcher super schlecht ist) als auch PS+ betrifft.
PS+ ist der weit größere Abo Service als GP.
Somit ist dieser für Sony um ein vielfaches ertagsreicher als GP, sofern dieser überhaupt Gewinn erwirtschaftet.
So stark wie er subventioniert und rabbatiert wird.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, dann bringe ich halt Bananen ins Spiel
Nein, das hast du mit deinem steam Vergleich getan #Ciao
Die Wertungen für den Flight Simulator erklären sich ganz einfach, wenn man den selber spieltDie Geschenke würden zumindest die Flight Simulator Wertungen erklären.
Death Stranding kostet 60Wirklich bemerkenswert, wie hier die Paywall für Online-Gaming abgefeiert und über den Gamepass gestellt wird. PS+ ist das Pendant zu Xbox Live. Ein Bezahlservice, damit man Spiele, für die man bereits bezahlt hat, vollwertig zocken kann. Gehört beides abgeschafft. Vor allem bei den horrenden Spielepreisen von Sony.
Death Stranding kostet 60
Deathloop 70
Kena kostet 40.
Find die Preise okay
Die Wertungen für den Flight Simulator erklären sich ganz einfach, wenn man den selber spielt
und ? Trotzdem sind die Preise okayDeath Stranding ist ein Remaster
Deathloop von Microsoft
Kena... könnte ein kleines Game werden
Nein, du kannst ihn spielen, ganz ohne Deppensteuer zu zahlenMuss ich eigentlich Deppen$teuer Plus abonnieren für den Flight Simulator?
und ? Trotzdem sind die Preise okay
Nö für einen interaktiven Bildschirmschoner mit schlechten Bodentexturen wäre das auch nicht angebracht.Muss ich eigentlich Deppen$teuer Plus abonnieren für den Flight Simulator?
Sackboy war auch nur 50.60 € für ein Remaster ist eher viel und vor allem hat Sony nichts mit der Preisgestaltung zu tun
Leider falsch.zudem den größten Gewinn un den größten Umsatz im Gamingbereich...
Sackboy war auch nur 50.
Man sollte halt nicht alle Sony oder exklusiv Spiele über ein kamm scheren, und schreien,alles 80euro
mal gucken, die Gen hat erst angefangenAusnahmen bestätigen die Regel.