Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Rutschie und Klump, sonst versteht es keiner!Das Spiel mit der Ratte und dem Roboter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rutschie und Klump, sonst versteht es keiner!Das Spiel mit der Ratte und dem Roboter
Das Spiel mit der Ratte und dem Roboter
Auf Meta schon auf 87.Also mehr als psychonauts auf Xbox.
ps5 immer die bessere Wahl.
Warum schreibst du Sony Spiele richtig und die der Konkurrenz falsch?Du meinst Ratchet und Clank ?
Vor einem Spiel, dass auch für Playstation erscheint?Auf Meta schon auf 87.
Und, schon Eierflattern?
Warum schreibst du Sony Spiele richtig und die der Konkurrenz falsch?
Psychonauts 2 Reviews sind nun draußen:
- 93 Metascore auf PC nach 8 Reviews
- 86 Metascore auf XS nach 17 Reviews
- 87 auf Opencritic nach 38 Reviews.
Also Ratchet und ClankDas Spiel mit der Ratte und dem Roboter
Es ist nicht so. Oder haste mich mal Pokemon oder Mario Golf falsch geschrieben gesehen ?Warum schreibst du Sony Spiele richtig und die der Konkurrenz falsch?
Die PS4 Version meinst du?Vor einem Spiel, dass auch für Playstation erscheint?
Doch Mario Mütze und KatzeAlso Ratchet und Clank
Es ist nicht so. Oder haste mich mal Pokemon oder Mario Golf falsch geschrieben gesehen ?
Und Mario hab ich auch noch nie falsch geschrieben
Psychonauts 2 Reviews sind nun draußen:
- 93 Metascore auf PC nach 8 Reviews
- 86 Metascore auf XS nach 17 Reviews
- 87 auf Opencritic nach 38 Reviews.
Wie hast du Super Mario Odyssey immer genannt?Also Ratchet und Clank
Es ist nicht so. Oder haste mich mal Pokemon oder Mario Golf falsch geschrieben gesehen ?
Und Mario hab ich auch noch nie falsch geschrieben
Das sind Titel. Aber Mario als Name nicht. Was ihr aber machtDoch Mario Mütze und Katze
Auf Playstation hat man eben immer die Wahl, im Gegensatz zu den anderen Plattformen.Die PS4 Version meinst du?
Wie der angebliche Bremsklotz Series S die PS5 meilenweit schlägt!On PS5, the game will run at 1440p/60fps and 1080p/30fps on the PS4. In comparison, the resolution for the Xbox Series S will be an impressive 1620p/60fps, far better than the PlayStation 5, and also support 120fps while running at 1080p.
Du weißt doch was gemeint ist. Ist doch auch immer dein "Argument"Das sind Titel. Aber Mario als Name nicht. Was ihr aber macht
Wie der angebliche Bremsklotz Series S die PS5 meilenweit schlägt!
Echt peinlich. Scheinbar frisst das Spulenfiepen erheblich Ressourcen.Phew, was für ein Fail von der Playdohstation. :LOL2: :ROFL3: