PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welche Spiele haben denn alle einen Patch und wie groß ist der Unterschied? Denke du wirst ihn nicht erkennen. Von daher ja, die PS4 Pro reicht alle mal, für einen Hauch mehr muss ich keine 500+ Euro ausgeben, du anscheinend schon.
Sony holt eben immer das Maximum aus der Konsole raus, wie naiv zu denken die PS5 würde nicht mehr können, warumsollte man sich nach der Aufassung überhaupt eine Xbox kaufen, Qualitative Durschnittskost die ich sogar ganz ohne Konsole spielen kann, von der Kohle kauft man sich dann eine PS5 und bei schwerem Bedarf kann ein Monat des Ramschpasses abhilfe schaffen. Microsoft hat sich mit ihrem Abo noch mehr zu ab und an mal Dienst degradiert, neuer Acount und dann wieder für 1€ die übliche Kost, wenn Microsoft selbst ihren wichtigsten Titel versemmelt zeigt das nur ihr nicht vorhandened Eigeninteresse oder den Bezug zu Qualität. Microsoft hats einfach nicht drauf.
 
Wie bereits sehr oft gesagt: ja, sehe ich auch so. Nur verliert die Xbox Series X mit dieser Definition ebenfalls jede Daseinsberechtigung, weil der PC ja besser ist. Die Ansicht kann man vertreten, aber dann sollte man nicht in erster Linie gegen Sony schießen, denn diese sind nicht das wahre Extrembeispiel im Konsolenmarkt.



Richtig und seit du mich korrigiert hast, weiß ich, dass Konami irreführendes Marketing betrieben hat. Immerhin haben sie einen Multititel als Exklusivtitel vermarktet.



Zeig doch mal, wo Sony behauptet hat, Games würden in 8k laufen. Wenn sie das so gesagt haben, dann passt deine Argumentation, sonst natürlich nicht.

Die Xbox Series hat selbstverständlich noch weniger eine daseins Berechtigung als die ps5.
Ich hab nie was anderes behauptet.

Naja du unterstellst Konami einfach etwas.
Es war halt anfangs nicht für andere Plattformen gedacht.
Es war daher ein exklusives zum damaligen zeitpunkt egal wie du es dir drehen magst.

Wo hab ich gesagt das Sony das behauptet?
Bitte die stelle zitieren.

Ich sage sie betreiben Augenwischerei mit diesem Logo auf der verpackung was die damit suggerieren wollen ist doch ziemlich klar die wollen damit die Leute halt täuschen.
Sieht halt klasse aus wenn es drauf ist.

Dass die Realität aber eine andere ist, ist klar.
Lustig ist aber dass du nicht drauf ein gehst wie du die Sportart mit den Filmen ein wach gewechselt hast.
Arg lächerlich.
 
Die Xbox Series hat selbstverständlich noch weniger eine daseins Berechtigung als die ps5.
Ich hab nie was anderes behauptet.

Dann sind wir uns ja einig?

Naja du unterstellst Konami einfach etwas.
Es war halt anfangs nicht für andere Plattformen gedacht.
Es war daher ein exklusives zum damaligen zeitpunkt egal wie du es dir drehen magst.

Zumindest scheint es keine Exklusivverträge gegeben zu haben.

Wo hab ich gesagt das Sony das behauptet?
Bitte die stelle zitieren.

Ich sage sie betreiben Augenwischerei mit diesem Logo auf der verpackung was die damit suggerieren wollen ist doch ziemlich klar die wollen damit die Leute halt täuschen.
Sieht halt klasse aus wenn es drauf ist.

Dass die Realität aber eine andere ist, ist klar.
Lustig ist aber dass du nicht drauf ein gehst wie du die Sportart mit den Filmen ein wach gewechselt hast.
Arg lächerlich.

Auf der Verpackung steht, dass Games in 8k laufen? Wohl kaum. Wenn Filme in 8k laufen können, ist das Versprechen auf der Verpackung erfüllt.
 
Dann sind wir uns ja einig?



Zumindest scheint es keine Exklusivverträge gegeben zu haben.



Auf der Verpackung steht, dass Games in 8k laufen? Wohl kaum. Wenn Filme in 8k laufen können, ist das Versprechen auf der Verpackung erfüllt.

Thema 1 ist sind wir uns definitiv einig, Thema 2 können wir stehen lassen es war ein exklusiv Spiel ohne exklusiv Vertrag.

Zum Thema 8k und PS5 nunja auf Verpackung ist schlichtweg nur das 8k Logo zu sehen da steht doch nichts mit only for movies oder ähnliches.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom