PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS5 Besitzer können zur Zeit mit nichts anderem prahlen als mit Multitieln die im Zweifel sogar so wie auf der PS4 aussehen, aber Hauptsache Crossgen abfeiern.^^

Da hat sich der Wind ziemlich schnell gedreht und wird es auch wieder tun. Am Anfang hieß es "Crossgen bad, hm'kay?", jetzt ist es schon immer gar nicht so schlimm gewesen geworden sein confirmed und sobald die Firmenpolitik von $ony (das $ steht übrigens für Bö$e) es wieder erlaubt, wird Crossgen wieder genauso gehatet wie Indies (die nur ein kurzes Stadium der Akzeptanz in Schlumpfhausen hatten). :pcat: :nyanwins:

Du meinst damit also auch Sony die mit GoT-/ und Death Stranding - Director´s Cut nochmal schön das Geld aus den Taschen ihrer Anhänger ziehen? :coolface:

Ich meine, es wurde ja Millionenfach verkauft, da werden Sie doch sicherlich die Portierung Ihrer Meilensteine der großen Fanbase kostenlos anbieten?

@ChoosenOne

das meinst du doch nicht ehrlich? GT7? HFW? GoW2? Es war einfach gelogen PUNKT!

Bin da nicht so sicher ob das zum zeitpunkt der aussage gelogen war. Ich glaube eher das die psndemie und damit die knappheit von hardware und der massive anstieg an gekaufter software während dieser zeit zu dem nachvollziehbarem entschluss führte, zugunsten primär der eigenen interessen (umsatz/rentabilität) die entscheidung zu kippen

PS5 Besitzer können zur Zeit mit nichts anderem prahlen als mit Multitieln die im Zweifel sogar so wie auf der PS4 aussehen, aber Hauptsache Crossgen abfeiern.^^
Man kann nicht mit einem zwei Monate alten 88% Ratchet prahlen, aber N Boys dürfen mit dem 4 Jahre alten Zelda prahlen und MS Boy dürfen den ein Jahr alten Fligt Simulator abfeiern. Was ist das bitte für eine Doppelmoral?

Darüber hinaus bekam „Spider-Man“ auf der PS5 eine Ray-Tracing-Technologie spendiert. Wie die Entwickler von Insomniac Games bestätigten, steht ab sofort das Update 1.005 bereit, mit dem kleinere Verbesserungen am Ray-Tracing von „Spider-Man Remastered“ vorgenommen wurden

Und ein weiteres Spiel auf der PS5 mit Ray-Tracing :goodwork:

Und mit Patch sehen die Spiele besser aus 👍. Und ein Glück fast keine ladezeiten mehr.
Für dich mag die PS4 immer noch reichen. Mir nicht.

Welche Spiele haben denn alle einen Patch und wie groß ist der Unterschied? Denke du wirst ihn nicht erkennen. Von daher ja, die PS4 Pro reicht alle mal, für einen Hauch mehr muss ich keine 500+ Euro ausgeben, du anscheinend schon.

Hier ein Bild aus dem Spiel :vv:

ratteundroboterlpj5n.jpg

Welche Spiele haben denn alle einen Patch und wie groß ist der Unterschied? Denke du wirst ihn nicht erkennen. Von daher ja, die PS4 Pro reicht alle mal, für einen Hauch mehr muss ich keine 500+ Euro ausgeben, du anscheinend schon.
Werden wir sehen wen God of War oder Horizon 2 kommt.
Also die Spiele will ich nicht auf der PS4 mehr spielen. Besonders nicht wegen der lamen Festplatte

Was denn du Checker?
Wen du nicht ganz blind bist, müsstest du es sehen.
Guck dir mal Ratchet auf der PS4 an.
Also kannst du mir keine Antwort geben, habe ich mir doch gleich gedacht.
Schnellere ladezeiten 👍.
Bessere Lichtverhältnisse und alles ist viel sauberer. Das ganze Bild. Aber auch hier, wen du nicht ganz blind bist, wirste es auch sehen

Sony beweist mal wieder, dass sie der absolute Bodensatz der Gaming-Industrie sind. Ich habe mich jahrelang auf dieses Spiel gefreut, und jetzt brechen sie das Projekt einfach ab. Unmöglich und unverzeihlich!

Sony beweist mal wieder, dass sie der absolute Bodensatz der Gaming-Industrie sind. Ich habe mich jahrelang auf dieses Spiel gefreut, und jetzt brechen sie das Projekt einfach ab. Unmöglich und unverzeihlich!

Scalebound lässt grüssen. Ms dieser bodensatz der industrie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom