PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welche Reaktion hast du auf diesen Dünnschiss denn erwartet?

Das was du als "Dünschiss" bezeichnest ist nun mal der Tatsache geschuldet, das Mogry dir völlig sachlich mehrere Beispiele genannt hat, die nur mit sehr dünnen und weit hergeholten Relativierungen Versuch hast zu relativieren.

Nicht meine Schuld das er dich so blöd dastehen lässt.
Hast dich selbst in diese Sackgasse argumentiert.

Und an deinem Tonfall und Reaktion merkt man auch gut, wie der Stachel sitzt

Zuletzt bearbeitet:

Byebye 4Players und...ich habs ja gesagt, manchmal stimmen Gerüchte aus guten Quellen auch. (und kein Wort ob man die Redakteure woanders unterbringen kann/möchte. Das wird bestimmt auch noch interessant)

Ich bin mir sicher dass die 4players-Redakteure mit ihren Qualifikationen bei hochwertigen Magazinen wie Buzzfeed, Watchmojo und co unterkommen werden. :) :pcat: :nyanwins:

Das was du als "Dünschiss" bezeichnest ist nun mal der Tatsache geschuldet, das Mogry dir völlig sachlich mehrere Beispiele genannt hat, die nur mit sehr dünnen und weit hergeholten Relativierungen Versuch hast zu ignorieren.

Nicht meine Schuld das er dich so blöd dastehen lässt.
Hast dich selbst in diese Sackgasse argumentiert.

Bisherige Sony Titel für die PS5:

Demon's Soul: 80 €
Sackboy: A Big Adventure: 50 €
MLB The Show: 80 €
Ratchet & Clank: Rift Apart: 80 €
Returnal: 80 €

Destruction AllStars war als 80 € Game geplant, Sony hat es aber kurzfristig in das PS+ Abo gekickt, weil selbst Sony klar wurde, dass das die reinste Abzocke gewesen wäre. Astro's Playroom wurde mit der PlayStation 5 mitgeliefert als Techdemo.

Wo hat mir mogry also mehrere Titel genannt? Es gibt ja nur einen.

Und an deinem Tonfall und Reaktion merkt man auch gut, wie der Stachel sitzt

Tut mir leid, ich habe eine starke Abneigung gegen Menschen, die ihren eigenen Namen nicht schreiben können.

Dann dürfte Hasenauge CW verlassen.
ezgif-4-7096ac1b794aeaj9x.gif

Da ist das Kamel über den eigenen Höcker gestolpert :banderas: :pcat: :nyanwins:

Würde nicht Zwangsläufig die Hardware killen.

Was ist dann noch der grund für eine xbox? Auf der ps hättest du zusätzlich die sony games und ps exklusives, auf nintendo portabilität und nintendo exklusives.

Was wäre dann noch der grund für eine xbox, wenn der GP auf ps und switch verfügbar wäre?

Was ist dann noch der grund für eine xbox? Auf der ps hättest du zusätzlich die sony games und ps exklusives, auf nintendo portabilität und nintendo exklusives.

Was wäre dann noch der grund für eine xbox, wenn der GP auf ps und switch verfügbar wäre?
Sony könnte ja auch einen Gamepass machen und für die Xbox veröffentlichen? Wozu bräuchte ich dann noch ne Playstation? Die bessere Hardware hat man ja mit der Xbox.

Da PCs aktuell dank astronomischen Grafikkartenpreise sehr teuer sind, ist die SeX für schlappe 500 Euro ein wahres Schnäppchen. Dafür kriegst du aktuell nur eine Geafikkarte die gerade mal auf lastgen One X Niveau ist, dann kommen noch die restlichen Komponenten dazu...

Sony könnte ja auch einen Gamepass machen und für die Xbox veröffentlichen? Wozu bräuchte ich dann noch ne Playstation? Die bessere Hardware hat man ja mit der Xbox.

Wenn sony einen GP macht und diesen auf die box bringt, bin ich der erste der deine ps verkauft und auf die box setzt. Passiert aber aktuell sicherlich nicht. Das szenario ist bei ms aber mittelfristig schon denkbar. Abos über vkz der hw idt die devise

Die besseren exklusiv Spiele hat ja Sony und dank Sony sogar noch Vr.
Ich bräuchte also keine Box mehr, wenn der SpielePass auf der Playse kommt

Da PCs aktuell dank astronomischen Grafikkartenpreise sehr teuer sind, ist die SeX für schlappe 500 Euro ein wahres Schnäppchen. Dafür kriegst du aktuell nur eine Geafikkarte die gerade mal auf lastgen One X Niveau ist, dann kommen noch die restlichen Komponenten dazu...

Und Steam Deck ist ausverkauft bis irgendwann 2022 :chan:

Returnal: 80

Destruction AllStars war als 80 € Game geplant, Sony hat es aber kurzfristig in das PS+ Abo gekickt, weil selbst Sony klar wurde, dass das die reinste Abzocke gewesen wäre. Astro's Playroom wurde mit der PlayStation 5 mitgeliefert als Techdemo.

Tut mir leid, ich habe eine starke Abneigung gegen Menschen, die ihren eigenen Namen nicht schreiben können.
Ratchet & Clank: Rift Apart: 79,99 :coolface:

Und jetzt alle bitte so: ATOOOOOOM!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :pcat: :nyanwins:
Wer so unfassbar schlechte Reviews verfasst wie z.B. bei A Hat in Time braucht sich nicht wundern unterzugehen.

mit 44% haben sie dem Game ungerechtgertigterweise den Meta Score runtergedrückt. Die Inkompetenz sieht man an den anderen Reviews, alle geben zwischen 80 und 100 nur 4Players gibt als einziges Magazin bloß 44. Daran erkennt man schon das was mit diesem Magazin nicht stimmen kann:

Naja, schade um die Mitarbeiter.
Die haben keinen guten Job gemacht. Aber ja, ist trotzdem schade. Die werden was anderes finden.

Wenn sony einen GP macht und diesem auf die box bringt, bin ich der erste der deine ps verkauft und auf die box setzt. Passiert aber aktuell sicherlich nicht. Das szenario ist bei ms aber mittelfristig schon denkbar. Abos über vkz der hw idt die devise
Wozu sollte $ony (das $ steht übrigens für böse) da extra einen GP machen? Einfach wie bei MLB direkt in CharitySofts famosen Game Pass veröffentlichen und alle sind glücklich :goodwork:

Returnal: 80 €

Wieso nimmst du den Amazon Shop nicht ?

Games sind mir wichtiger als die beste hw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom