PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist dann noch der grund für eine xbox? Auf der ps hättest du zusätzlich die sony games und ps exklusives, auf nintendo portabilität und nintendo exklusives.

Was wäre dann noch der grund für eine xbox, wenn der GP auf ps und switch verfügbar wäre?
Microsoft verkauft auch im PC Bereich seit Jahren eigene Hardware. Müsste Microsoft auch nicht tun.

Find ich völlig unsinnig. Wieso sollte ich ein Spiel kaufen wen es gratis ist :fp:

Gratis? Du weißt was ein Abo ist?

Verdient, spiel es zwar auch im Game Pass, aber werd’s mir auch nochmal im Steam Sale kaufen. Schon aufgrund der ganzen DLCs die da vermutlich noch kommen werden.
Und dem Steam Workshop.

I call bullshit. Ms sollte sich eher überlegen warum so viele das game trotzdem lieber kaufen, anstatt den gp zu abonnieren. Ist ja der schlechtere deal. Was im artikel übrigens auch thematisiert wird

"Offenbar legen viele Spieler Wert darauf, dass ihnen das Spiel unbegrenzt gehört, besonders bei einem Mod-freundlichen Titel wie Humankind. Zudem ist der Game Pass natürlich noch lange nicht so etabliert wie Steam."

I call bullshit. Ms sollte sich eher überlegen warum so viele das game trotzdem lieber kaufen, anstatt den gp zu abonnieren. Ist ja der schlechtere deal. Was im artikel übrigens auch thematisiert wird

"Offenbar legen viele Spieler Wert darauf, dass ihnen das Spiel unbegrenzt gehört, besonders bei einem Mod-freundlichen Titel wie Humankind. Zudem ist der Game Pass natürlich noch lange nicht so etabliert wie Steam."

Nun, ich lege auch eher Wert darauf das man die Spiele lieber unbegrenzt spielen kann. Aber der GP ist da wie eine lange Demoversion, zum ausprobieren (gerade vorteilhaft bei Titeln die man lange spielt, also sowas wie Strategiespiele). Und natürlich für SP Spiele die man in ein paar Stunden durchspielt und nie wieder. Natürlich wird sowas mehr Menschen erreichen, die das Spiel kaufen. I do not see bullshit.

Warum muss sich Microsoft da etwas überlegen? Wie bei den eigenen Spielen hat der Spieler die Wahl ob kaufen oder leihen.

Ist ja nicht so das der Game Pass nicht erfolgreich ist.

Cernyanbeter, wenn ein Spiel sich angeblich nicht gut verkauft und es auch im Game Pass erscheint: Game Pass zerstört die Industrie !!1!
Cernyanbeter, wenn ein Spiel sich gut verkauft und es auch im Game Pass erscheint: da muss sich MS was überlegen!

Den Unfug hier kannst du dir nicht mehr ausdenken xD

Warum muss sich Microsoft da etwas überlegen? Wie bei den eigenen Spielen hat der Spieler die Wahl ob kaufen oder leihen.

Ist ja nicht so das der Game Pass nicht erfolgreich ist.

Für dich ist es also was gutes für den GP, wenn die leute games die im GP sind lieber auf steam kaufen statt den GP zu abonnieren? Nun, das ist eine gewagte these. Ich glaube nicht das ms das als positiv wertet

Richtig.
Es ist auch erstaunlich, dass einige hier die Preise von einem gekauften mit einem geliehenen Produkt vergleichen. :really:

Für dich ist es also was gutes für den GP, wenn die leute games die im GP sind lieber auf steam kaufen statt den GP zu abonnieren? Nun, das ist eine gewagte these. Ich glaube nicht das ms das als positiv wertet
Man wird nie mit einem Dienst jeden Spieler erreichen. Es gibt auch Playstation Besitzer welche Spiele dann auf Steam kaufen.
Muss sich Sony nun etwas überlegen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom