Also gibt's jetzt kein Amazon mehr ?Weil Sony die Preise erhöht hat und nicht Amazon?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also gibt's jetzt kein Amazon mehr ?Weil Sony die Preise erhöht hat und nicht Amazon?
Guck schnell nach, vielleicht ja nicht.Also gibt's jetzt kein Amazon mehr ?
Also gibt's jetzt kein Amazon mehr ?
Danke MS.Game Pass kurbelt natürlich die Verkaufszahlen an: https://www.gamestar.de/artikel/steam-charts-topseller-humankind,3372775.html
Find ich völlig unsinnig. Wieso sollte ich ein Spiel kaufen wen es gratis istGame Pass kurbelt natürlich die Verkaufszahlen an: https://www.gamestar.de/artikel/steam-charts-topseller-humankind,3372775.html
Microsoft verkauft auch im PC Bereich seit Jahren eigene Hardware. Müsste Microsoft auch nicht tun.Was ist dann noch der grund für eine xbox? Auf der ps hättest du zusätzlich die sony games und ps exklusives, auf nintendo portabilität und nintendo exklusives.
Was wäre dann noch der grund für eine xbox, wenn der GP auf ps und switch verfügbar wäre?
Nein aktuell nicht mehr. Und wird sich weiter ändern durch Forza,Starfield,Fallout,Elder Scrolls uswDie besseren exklusiv Spiele hat ja Sony und dank Sony sogar noch Vr.
Ich bräuchte also keine Box mehr, wenn der SpielePass auf der Playse kommt
Find ich völlig unsinnig. Wieso sollte ich ein Spiel kaufen wen es gratis ist
Find ich völlig unsinnig. Wieso sollte ich ein Spiel kaufen wen es gratis ist
Game Pass kurbelt natürlich die Verkaufszahlen an: https://www.gamestar.de/artikel/steam-charts-topseller-humankind,3372775.html
weil dir das Spiel gefällt, weil du dank Gamepass einen Rabatt bekommst, weil du Spiele unabhängig vom Gamepass spielen magst.Find ich völlig unsinnig. Wieso sollte ich ein Spiel kaufen wen es gratis ist
Man hat die Wahl 80euro zu bezahlen oder nicht. Deine genannten Spiele gibt's weit billiger als 80 euroWürdest du sagen, man sollte bei der PlayStation 5 anhand des Marktpreises entscheiden, ob Sony einen fairen Preis angesetzt hat für die Konsole?
Game Pass kurbelt natürlich die Verkaufszahlen an: https://www.gamestar.de/artikel/steam-charts-topseller-humankind,3372775.html
Ich habs doch dank SpielePass. Kein Grund es zu kaufen.weil dir das Spiel gefällt, weil du dank Gamepass einen Rabatt bekommst, weil du Spiele unabhängig vom Gamepass spielen magst.
weil ich dank SpielePass es schon habe ?Deine Aussagen finde ich erst recht unsinnig.
Warum sollte man sich ein Spiel nicht kaufen, wenn es einem gefällt?
I call bullshit. Ms sollte sich eher überlegen warum so viele das game trotzdem lieber kaufen, anstatt den gp zu abonnieren. Ist ja der schlechtere deal. Was im artikel übrigens auch thematisiert wird
"Offenbar legen viele Spieler Wert darauf, dass ihnen das Spiel unbegrenzt gehört, besonders bei einem Mod-freundlichen Titel wie Humankind. Zudem ist der Game Pass natürlich noch lange nicht so etabliert wie Steam."
Warum muss sich Microsoft da etwas überlegen? Wie bei den eigenen Spielen hat der Spieler die Wahl ob kaufen oder leihen.I call bullshit. Ms sollte sich eher überlegen warum so viele das game trotzdem lieber kaufen, anstatt den gp zu abonnieren. Ist ja der schlechtere deal. Was im artikel übrigens auch thematisiert wird
"Offenbar legen viele Spieler Wert darauf, dass ihnen das Spiel unbegrenzt gehört, besonders bei einem Mod-freundlichen Titel wie Humankind. Zudem ist der Game Pass natürlich noch lange nicht so etabliert wie Steam."
Warum muss sich Microsoft da etwas überlegen? Wie bei den eigenen Spielen hat der Spieler die Wahl ob kaufen oder leihen.
Ist ja nicht so das der Game Pass nicht erfolgreich ist.
I call bullshit. Ms sollte sich eher überlegen warum so viele das game trotzdem lieber kaufen, anstatt den gp zu abonnieren. Ist ja der schlechtere deal. Was im artikel übrigens auch thematisiert wird
Man wird nie mit einem Dienst jeden Spieler erreichen. Es gibt auch Playstation Besitzer welche Spiele dann auf Steam kaufen.Für dich ist es also was gutes für den GP, wenn die leute games die im GP sind lieber auf steam kaufen statt den GP zu abonnieren? Nun, das ist eine gewagte these. Ich glaube nicht das ms das als positiv wertet