Zissou
L17: Mentor
das gebettel nach sony games ist schon markant in diesem thread.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thema Nummer 1 bei den Sonys hier ist und bleibt der Game Pass Extravaganzadas gebettel nach sony games ist schon markant in diesem thread.
Thema Nummer 1 bei den Sonys hier ist und bleibt der Game Pass Extravaganza
Ich kenn es schon, ein Meisterwerkwisst ihr übrigens auch, was die Sony News mir sagt, obwohl sie es nicht erwähnt? Ghost of Tsushima nächstes Jahr auf PC
Hast platiniert? Zeig mal.Ich kenn es schon, ein Meisterwerk
Wie lange war deine Spielzeit? Mit wieviel Stunden kann ich für alle hauptquests rechnen?Ich kenn es schon, ein Meisterwerk
Wie lange war deine Spielzeit? Mit wieviel Stunden kann ich für alle hauptquests rechnen?
Thema Nummer 1 bei den Sonys hier ist und bleibt der Game Pass Extravaganza
Lüge…Knapp 8 Stunden wie in jedem Sony-Spiel.
Wieso muss man ein Spiel platinieren um es zu bewerten ?Hast platiniert? Zeig mal.
Hab ich das geschrieben? Ich hab dich nur gefragt ob du es platiniert hast.Wieso muss man ein Spiel platinieren um es zu bewerten ?
Wie kommst du auf die Lüge, bei ein Open World RPG ?Knapp 8 Stunden wie in jedem Sony-Spiel.
Kannst du mir bitte vorher meine normalen ernstgemeinten fragen erst beantworten, bevor du wieder anfängst dich mit mermaidman zu zanken? danke.Wie kommst du auf die Lüge, bei ein Open World RPG ?
Nein, wieso sollte ichHab ich das geschrieben? Ich hab dich nur gefragt ob du es platiniert hast.
Wie kommst du auf die Lüge, bei ein Open World RPG ?
Das Spiel ist schon sehr groß. Hab schon ca 30 Stunden hinter mir. Aber noch lange nicht durch. Keine Ahnung wie lange das Spiel ist.Wie lange war deine Spielzeit? Mit wieviel Stunden kann ich für alle hauptquests rechnen?
Bin gerade ziemlich am Anfang und mache gerade sogar nur die „Begleiter“ quests(also von diesem bogenmeister und der Meisterin, von der ich eine Rüstung bekommen habe) und die hauptmissionen habe ich fast noch gar nicht angerührt.
Lüge…
Also für Miles Morales brauchte ich für meinen NG+ run keine 4 Stunden