PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kenn es schon, ein Meisterwerk 👍
Wie lange war deine Spielzeit? Mit wieviel Stunden kann ich für alle hauptquests rechnen?

Bin gerade ziemlich am Anfang und mache gerade sogar nur die „Begleiter“ quests(also von diesem bogenmeister und der Meisterin, von der ich eine Rüstung bekommen habe) und die hauptmissionen habe ich fast noch gar nicht angerührt.

Wie lange war deine Spielzeit? Mit wieviel Stunden kann ich für alle hauptquests rechnen?

Bin gerade ziemlich am Anfang und mache gerade sogar nur die „Begleiter“ quests(also von diesem bogenmeister und der Meisterin, von der ich eine Rüstung bekommen habe) und die hauptmissionen habe ich fast noch gar nicht angerührt.
Das Spiel ist schon sehr groß. Hab schon ca 30 Stunden hinter mir. Aber noch lange nicht durch. Keine Ahnung wie lange das Spiel ist.
Ich zock auch viele Spiele parallel.

Vor nicht allzu langer Zeit hätte sich Hermen Hulst eine Kevlarweste anziehen müssen bei der Verkündung, dass alle Sony Games spätestens nach 2 Jahren auf der Frickelkiste landen. Wir haben August 2021 und die Cernyanbeter feiern das jetzt :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom