Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Hast du es denn wenigstens "durchgespielt"?Nein, wieso sollte ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es denn wenigstens "durchgespielt"?Nein, wieso sollte ich
Die SisHast du es denn wenigstens "durchgespielt"?
Noch witziger wird es, wenn sie Ritchy und Clunk auf die PS4 bringen und das Zauber-SSD Fantasiegebäude in sich zusammenfällt wie das Exklusiv-Lineup der PS5wisst ihr übrigens auch, was die Sony News mir sagt, obwohl sie es nicht erwähnt? Ghost of Tsushima nächstes Jahr auf PC
habe ich was nicht verstanden? Shredders Revenge kommt doch auch für Playstation. Oder nicht?Kein Teenage Mutant Ninja Turtles für Sony Kunden.
Finde ich gut
Noch witziger wird es, wenn sie Ritchy und Clunk auf die PS4 bringen und das Zauber-SSD Fantasiegebäude in sich zusammenfällt wie das Exklusiv-Lineup der PS5
Stimmt das @mogry ?Die Sis
habe ich was nicht verstanden? Shredders Revenge kommt doch auch für Playstation. Oder nicht?
oha, wäre schade.Ohne zu viel zu verraten da ich es nicht darf "bisher wurde es nie für Sony Plattformen angekündigt", am Mittwoch abend weiß auch der letzte was Sache ist.
Finde ich gut
Besser als Ratchet und das ganz ohne den fetten Grafikbonus.
Wie lange war deine Spielzeit? Mit wieviel Stunden kann ich für alle hauptquests rechnen?
Bin gerade ziemlich am Anfang und mache gerade sogar nur die „Begleiter“ quests(also von diesem bogenmeister und der Meisterin, von der ich eine Rüstung bekommen habe) und die hauptmissionen habe ich fast noch gar nicht angerührt.
Wollen die PS5 Hardware voll ausnutzen und bringen die kommenden großen Titel auch noch für die PS4.PS5: Plattform soll ausgereizt werden – PlayStation-exklusiver Content im Fokus
In der näheren Vergangenheit veröffentlichte Sony Interactive Entertainment verschiedene bekannte PlayStation-Titel für den PC. Darunter das von Guerrillawww.play3.de
Darunter das von Guerrilla Games entwickelte Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ oder Sony Bends Open-World-Abenteuer „Days Gone“. Wie Hermen Hulst, der Leiter der PlayStation-Studios, klar stellte, sollten wir nicht trotz allem nicht damit rechnen, dass PlayStation-Titel zukünftig zeitnah für den PC veröffentlicht werden. Stattdessen werden entsprechende PC-Ports in den kommenden Jahren wohl rund zwei Jahre auf sich warten lassen.
Entwickler sollen das Potenzial der PS5 ausnutzen
Gleichzeitig liegt der Fokus der internen Bemühungen auf dem Vorhaben, technisch eindrucksvolle Spiele für die PlayStation 5 zu veröffentlichen und die Features beziehungsweise die technischen Möglichkeiten der neuen Sony-Konsole auszureizen. „In der Regel liegen zwischen der Veröffentlichung auf unserer Plattform und der PC-Plattform etwa zwei Jahre“, wurde Hulst zitiert
Aber das würde ja bedeuten, dass cross gen die PS5 nicht ausbremsen würde.Wollen die PS5 Hardware voll ausnutzen und bringen die kommenden großen Titel auch noch für die PS4.
Und ich bezweifle das Sony den Fokus der Hardware die nächsten Jahre beibehält sollte Microsoft mit der breiten Aufstellung weiter Erfolge feiern.
Sony wird denke einen Konkurrenten zum Game Pass aufbauen müssen. Das funktioniert nur mit einer breiten Veröffentlichungs Strategie.
Aber das würde ja bedeuten, dass cross gen die PS5 nicht ausbremsen würde.
Hm, wem soll man da noch glauben? Sony, welches meint, dass sie die PS5 ausreizen. Oder die Fans die sagen, dass Crossgen bremst?
Wie dem auch sei, die Bumerangs fliegen auf jeden Fall wieder tief.
Aber aber Series S bremst alles ausAber das würde ja bedeuten, dass cross gen die PS5 nicht ausbremsen würde.
Hm, wem soll man da noch glauben? Sony, welches meint, dass sie die PS5 ausreizen. Oder die Fans die sagen, dass Crossgen bremst?
Aber das würde ja bedeuten, dass cross gen die PS5 nicht ausbremsen würde.