PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer behauptet den, daß Cross Gen die PS5 ausbremsen soll? Das ist doch völliger Blödsinn.

CrossGen bremst lediglich die CrossGen Titel aus aber sicher nicht die PS5 exklusiven die kein Cross Gen sind. Davon gibt es ja auch genug die das Gegenteil beweisen.

Wir sind schließlich nicht im XBox Lager wo CrossGen allen und jedem aufgezwungen wird #Brensklotz

:nix:
HA!
Dann hast du die Diskussionen im NextGen Technik Thread wohl schon vergessen, vor allem von 3 Usern die hier schon länger nicht mehr so aktiv posten (mache ich dir keinen Vorwurf, die will ich am liebsten auch vergessen :ugly: )

btw Psychonauts 2 aktuell:
Metacritic (PC): 89
Opencritic: 89

:banderas:

HA!
Dann hast du die Diskussionen im NextGen Technik Thread wohl schon vergessen, vor allem von 3 Usern die hier schon länger nicht mehr so aktiv posten (mache ich dir keinen Vorwurf, die will ich am liebsten auch vergessen :ugly: )

btw Psychonauts 2 aktuell:
Metacritic (PC): 89
Opencritic: 89

:banderas:

Vergessen?
Gar nicht teilgenommen, zum Glück wie mir scheint.

Wer behauptet den, daß Cross Gen die PS5 ausbremsen soll? Das ist doch völliger Blödsinn.

CrossGen bremst lediglich die CrossGen Titel aus aber sicher nicht die PS5 exklusiven die kein Cross Gen sind. Davon gibt es ja auch genug die das Gegenteil beweisen.

Wir sind schließlich nicht im XBox Lager wo CrossGen allen und jedem aufgezwungen wird #Brensklotz

Das verstehehen die Xbox Spieler nicht, dort gibts halt nur die schnelle PC Anpassung per Schieberegler. TLOUII sieht immer noch besser wie jedes Series Spiel aus.

Woher kommt diese Obsession für Sony von den Pikas und Rodlern hier?

So viel wie die Grünen und Gelben Hater hier über PS5 und Ratchet & Clank schreiben muss sie das wirklich beschäftigen. Träumen die nachts von der PS5 und wachen schreiend auf weil sie mit der Überlegenheit Sonys nicht klarkommen? Nur so lässt sich diese Obsession mMn erklären.

MC auch auf 89 ;)

aber du versuchst jetzt nicht gerade ein Spiel schlechtzureden, nur weil es gute Wertungen bekommt? :ugly:

Welches meinst du? Quake?
Natürlich nicht. Habs damals zu Release gespielt und Nostalgie kickt halt immer noch. Geiler Fan Service.

Aber wer sich heute als Spiele Journalist hinstellt und Quake Remadtered mit einer 8, 9 oder gar 10 durchwinkt outet sich imo als inkompetenter, verblender Fanboi der den Job wechseln sollte da er jede Glaubwürdigkeit verloren hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom