PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

img_6577ysjky.jpg
 
Wie lange war deine Spielzeit? Mit wieviel Stunden kann ich für alle hauptquests rechnen?

Bin gerade ziemlich am Anfang und mache gerade sogar nur die „Begleiter“ quests(also von diesem bogenmeister und der Meisterin, von der ich eine Rüstung bekommen habe) und die hauptmissionen habe ich fast noch gar nicht angerührt.

spielzeit...irgendwas zwischen 40 und 60 stunden. je nachdem was du anstrebst. 60h etwa für platin (+/-). jedoch finde ich das platin sich in dem spiel nicht lohnt, da es leider auch sammelaufgaben dabei hat, wie zum beispiel banner auf der map zusammensammeln und sowas. liegt mir nicht und nervt mich eher. ich habe alles gemacht, ausser diese sammelaufgaben dann zu ende bringen, war mir dann doch zu doof, obwohl du dinge freischalten kannst die dir dabei helfen später im spiel
 

Darunter das von Guerrilla Games entwickelte Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ oder Sony Bends Open-World-Abenteuer „Days Gone“. Wie Hermen Hulst, der Leiter der PlayStation-Studios, klar stellte, sollten wir nicht trotz allem nicht damit rechnen, dass PlayStation-Titel zukünftig zeitnah für den PC veröffentlicht werden. Stattdessen werden entsprechende PC-Ports in den kommenden Jahren wohl rund zwei Jahre auf sich warten lassen.


Entwickler sollen das Potenzial der PS5 ausnutzen​


Gleichzeitig liegt der Fokus der internen Bemühungen auf dem Vorhaben, technisch eindrucksvolle Spiele für die PlayStation 5 zu veröffentlichen und die Features beziehungsweise die technischen Möglichkeiten der neuen Sony-Konsole auszureizen. „In der Regel liegen zwischen der Veröffentlichung auf unserer Plattform und der PC-Plattform etwa zwei Jahre“, wurde Hulst zitiert


:banderas:
Wollen die PS5 Hardware voll ausnutzen und bringen die kommenden großen Titel auch noch für die PS4.

Und ich bezweifle das Sony den Fokus der Hardware die nächsten Jahre beibehält sollte Microsoft mit der breiten Aufstellung weiter Erfolge feiern.
Sony wird denke einen Konkurrenten zum Game Pass aufbauen müssen. Das funktioniert nur mit einer breiten Veröffentlichungs Strategie.
 
Wollen die PS5 Hardware voll ausnutzen und bringen die kommenden großen Titel auch noch für die PS4.

Und ich bezweifle das Sony den Fokus der Hardware die nächsten Jahre beibehält sollte Microsoft mit der breiten Aufstellung weiter Erfolge feiern.
Sony wird denke einen Konkurrenten zum Game Pass aufbauen müssen. Das funktioniert nur mit einer breiten Veröffentlichungs Strategie.
Aber das würde ja bedeuten, dass cross gen die PS5 nicht ausbremsen würde.

Hm, wem soll man da noch glauben? Sony, welches meint, dass sie die PS5 ausreizen. Oder die Fans die sagen, dass Crossgen bremst?

Wie dem auch sei, die Bumerangs fliegen auf jeden Fall wieder tief. :coolface:
 
Aber das würde ja bedeuten, dass cross gen die PS5 nicht ausbremsen würde.

Hm, wem soll man da noch glauben? Sony, welches meint, dass sie die PS5 ausreizen. Oder die Fans die sagen, dass Crossgen bremst?

Wie dem auch sei, die Bumerangs fliegen auf jeden Fall wieder tief. :coolface:

Spiele werden für die Playdohstation natürlich alle im handoptimierten und -verlesenen Assembler geschrieben und sind völlig unportierbar. Coding to the metal! :pcat: :nyanwins:
 
Aber das würde ja bedeuten, dass cross gen die PS5 nicht ausbremsen würde.

Hm, wem soll man da noch glauben? Sony, welches meint, dass sie die PS5 ausreizen. Oder die Fans die sagen, dass Crossgen bremst?

Wie dem auch sei, die Bumerangs fliegen auf jeden Fall wieder tief. :coolface:

Wer behauptet den, daß Cross Gen die PS5 ausbremsen soll? Das ist doch völliger Blödsinn.

CrossGen bremst lediglich die CrossGen Titel selbst aus aber sicher nicht die PS5 exklusiven, die kein Cross Gen sind. Davon gibt es ja auch genug die das Gegenteil beweisen.

Wir sind schließlich nicht im XBox Lager wo CrossGen allen und jedem aufgezwungen wird #Brensklotz

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom