PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immer wieder herrlich wie plötzlich Meta Bewertungen wieder wichtig sind....aber auch nur dann wenn folgendes eintrifft....

1. Es handelt sich um ein schlecht bewertetes Sony Spiel

2. Es handelt sich um MS exklusiv Game bzw es stammt von einem MS Game Studio.

Bei gut bewerteten Sony spielen ist der Meta wieder komplett irrelevant und nicht aussagekräftigt, vorallem wenn die selbsternannten CW Experten ihr Urteil fällen ohne das besagte Spiel jemals gespielt zu haben. Ganz großes Kino....Wird hingegen ein MS Titel schlecht bewertet, dann ist die Meta wieder komplett unwichtig und das Game zu unrecht schlecht bewertet bzw die ganzen Reviewer haben plötzlich keine Ahnung mehr.

Welch eine Doppelmoral von immer den selben paar Leuten hier.

Highlight des Tages war gestern aber, als sich hier mal wieder bei Psychonauts 2 drüber amüsiert wurde das dieses Game auf der PS5 mit einer geringeren Auflösung läuft als die Series S. Die Tatsache das es keine PS5 Version gibt und hier nur die PS4 Version über die AK läuft, wird natürlich unter dem Tisch fallen gelassen. Die Series Konsolen haben hingegen eine eigene Version bekommen und das ganze hat sicherlich nichts mit der Leistung der PS5 zutun sondern eher damit das MS nicht zugelassen hat das Double Fine auch eine PS5 Version raus bringt. Wären jetzt die Rollen vertauscht gewesen und Sony hätte sowas gemacht, dann hätte man sie wieder mit dem Teufel gleich gesetzt.

Da wären wir dann wieder bei der Doppelmoral :)

So in diesem Sinne euchh einen schönen Tag,
 
Welches meinst du? Quake?
Natürlich nicht. Habs damals zu Release gespielt und Nostalgie kickt halt immer noch. Geiler Fan Service.

Aber wer sich heute als Spiele Journalist hinstellt und Quake Remadtered mit einer 8, 9 oder gar 10 durchwinkt outet sich imo als inkompetenter, verblender Fanboi der den Job wechseln sollte da er jede Glaubwürdigkeit verloren hat.
wieso komsmt dua fu Quake? Es ging um Psychonauts 2 :ugly:
 
Zahlen sind nicht so deins, oder?

Alleine in den letzten 4 Wochen kamen folgende 89%+ Kracher in den Game Pass: der gigantische Flight Simulator, Hades, Quake und Psychonauts 2. Da staunst du :goodwork:

Psychonauts steht aber nur bei 87% :coolface:
Hades im Gamepass? Coole Sache...wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, würde ich doch glatt schwach werden beim Gamepass :banderas:

Immer wieder herrlich wie plötzlich Meta Bewertungen wieder wichtig sind....aber auch nur dann wenn folgendes eintrifft....

1. Es handelt sich um ein schlecht bewertetes Sony Spiel

2. Es handelt sich um MS exklusiv Game bzw es stammt von einem MS Game Studio.

Bei gut bewerteten Sony spielen ist der Meta wieder komplett irrelevant und nicht aussagekräftigt, vorallem wenn die selbsternannten CW Experten ihr Urteil fällen ohne das besagte Spiel jemals gespielt zu haben. Ganz großes Kino....Wird hingegen ein MS Titel schlecht bewertet, dann ist die Meta wieder komplett unwichtig und das Game zu unrecht schlecht bewertet bzw die ganzen Reviewer haben plötzlich keine Ahnung mehr.

Welch eine Doppelmoral von immer den selben paar Leuten hier.

Highlight des Tages war gestern aber, als sich hier mal wieder bei Psychonauts 2 drüber amüsiert wurde das dieses Game auf der PS5 mit einer geringeren Auflösung läuft als die Series S. Die Tatsache das es keine PS5 Version gibt und hier nur die PS4 Version über die AK läuft, wird natürlich unter dem Tisch fallen gelassen. Die Series Konsolen haben hingegen eine eigene Version bekommen und das ganze hat sicherlich nichts mit der Leistung der PS5 zutun sondern eher damit das MS nicht zugelassen hat das Double Fine auch eine PS5 Version raus bringt. Wären jetzt die Rollen vertauscht gewesen und Sony hätte sowas gemacht, dann hätte man sie wieder mit dem Teufel gleich gesetzt.

Da wären wir dann wieder bei der Doppelmoral :)

So in diesem Sinne euchh einen schönen Tag,

thats CW :kruemel:
 
Psychonauts steht aber nur bei 87%
Nicht, als ich den Beitrag gestern geschrieben habe.

psycho89nkj7i.png


und hier immer noch


:nix:
 
wieso komsmt dua fu Quake? Es ging um Psychonauts 2 :ugly:

Wo hab ich den Psychonauts 2 schlecht geredet?

Hab hier ja bereits gepostet, das ich positiv überrascht bin und wohl spielerisch ne Granate ist. Kannte den ersten nicht und optisch sieht wie ein 360 Port aus oder ein aktuelles Pokémon Spiel. Hatte da mit nem 7x MC gerechnet.

So kann man sich irren. Wen mal Zeit ist, schau ich es mir im PC GP an

:nix:
 
Und wer veröffentlicht alle nächsten großen Spiele als Crossgen Titel?

Richtig, Sony.

Und das du PS4/PS5 Crossgen Releases jetzt mit den Series S Releases gleichsetzt, spricht ebenfalls nicht gerade für dich. Wäre mir neu das die Series S Last Gen ist.
Glaube was hier vielfach nicht beachtet wird ist, dass die meisten Last Gen Titel in der One Version (nicht One X) laufen. Alle neueren und manche angepasste Titel zeigen aber das die Series S erstaunlich leistungsfähig ist.
 
Zahlen sind nicht so deins, oder?

Alleine in den letzten 4 Wochen kamen folgende 89%+ Kracher in den Game Pass: der gigantische Flight Simulator, Hades, Quake und Psychonauts 2. Da staunst du :goodwork:
😂 😂 😂
Flight Simulator und Hades sind alte Spiele.

Oder können wir auch alle ps4 Spiele die auf der PS5 abspielbar sind zum Line up zählen?
FS und Hades habe ich vor einem Jahr gezockt :nix:
 
😂 😂 😂
Flight Simulator und Hades sind alte Spiele.

Oder können wir auch alle ps4 Spiele die auf der PS5 abspielbar sind zum Line up zählen?
FS und Hades habe ich vor einem Jahr gezockt :nix:
Hades ist trotzdem besser als alles was dieses Jahr rausgekommen ist und rauskommen wird.

Das ist Perfektion in Videospielform :banderas:
 
😂 😂 😂
Flight Simulator und Hades sind alte Spiele.

Oder können wir auch alle ps4 Spiele die auf der PS5 abspielbar sind zum Line up zählen?
FS und Hades habe ich vor einem Jahr gezockt :nix:
'Alte' Spiele nicht mehr wichtig gewesen geworden sein confirmed.

Hier übriges deine Meinung zu einem über 20 Jahre alten Spiel

Wird day 1 auf dem PC
Habe das original mit alle Klassen (und am meisten mit dem Totenbesxhwörer) hoch und runter gespielt, mein letzter run bei Diablo 2 ist erst 3 Monate her :banderas:

:lol2:
 
Hades ist trotzdem besser als alles was dieses Jahr rausgekommen ist und rauskommen wird.

Das ist Perfektion in Videospielform :banderas:
Hades ist ein überbewertetes mini Spiel.
Habe es selbst gespielt.

Trotzdem finde ich Demons Souls und Astro Bot besser.
Habe 10 mal mehr Zeit mit Freunden in die Mini Spiele gesteckt als in Hades
 
Flight Simulator und Hades sind alte Spiele
Nicht für die Playdohstation 5 Besitzer, das Spiel ist für euch 2 Wochen alt:

Hades is a roguelike action dungeon crawler video game developed and published by Supergiant Games. It was released for Microsoft Windows, macOS, and Nintendo Switch on September 17, 2020, which followed an early access release in December 2018. The game released for PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, and Xbox Series X/S on August 13, 2021.

Natürlich haben düstere, erwachsene Pikatzus und ehrwürdige Masterrassler das Spiel schon seit letztem Jahr zumindest 5x beendet. Aber du bist weder noch, also mal nicht groß die Klappe aufreißen, wenn man am Boden der Futterkette ist :moin: :pcat: :nyanwins:

Und der mächtige Flusi? Ebenfalls brandneu auf Beastbox SeX und SeS, dafür würden ausgehungerte Schlümpfe gerne 80 Euro hinlatzen :banderas:
 
Hades ist ein überbewertetes mini Spiel.
Habe es selbst gespielt.
Natürlich ist es das :labr:
Aber wenn das Spiel Only "Fans" auf der geliebten PS5 erschienen wäre, dann wäre es auch für dich das beste Spiel der letzten Jahre.

Aber es kam erst für die böse Switch, die erfolgreicher als die geliebte Playstation ist und jetzt auch noch für den verhassten und sehr erfolgreichen Game Pass.

Da muss man dieses "Mini Spiel" ja hassen.

Funfact:
Du kannst Hades locker 100h lang spielen und hast noch nicht alles gesehen.

Jap, definitiv ein Mini Spiel.

Brauchst du noch etwas Salz?
 
Hades ist ein überbewertetes mini Spiel.
Habe es selbst gespielt.
Schön hast du es selber gespielt, trotzdem ist es kein bisschen überbewertet. Hades hat sich das mehr als verdient, zeigt auch die Einigkeit welche da herrscht. Die Builds, Spielbarkeit, Tempo und der Suchtfaktor gepaart mit den ganzen tollen Charakteren wo man noch Stunden nach Start neue trifft und Beziehungen werden können. Dazu noch die Gaben und Items.

Allein wie sich auch die ganzen Dialoge nach und nach ergeben und das Ende. Bis sich was wiederholt vergehen mehrere Dutzend Stunden.


Wie oft hast du es durchgespielt ? Wo bist du rausgekommen ? Ich denke nie und selbst wenn einmal, du hast nichtmal an der Oberfläche gekratzt. Ganz ehrlich...

Was genau soll das überhaupt, Spiele diffamieren weil .... Ja warum eigentlich ?
 
Demon's Souls auch, wird aber immer wieder aufgezählt.

Das wiederum ist für mich eine komplett neue Spielerfahrung. Zwischen Remake und Remaster sollte doch unterschieden werden :kruemel:
In dem Sinne ist der Flight Simulator ja auch bei jeder Version nur ein Remake vom ersten Teil :coolface:

PS: für einen Kracher wie Hades zahle ich auch gerne 50 Euro. So ein Spiel will ich immer mal wieder spielen, was im Gamepass dann doch nicht bei jedem Spiel möglich ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom