PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wiederum ist für mich eine komplett neue Spielerfahrung. Zwischen Remake und Remaster sollte doch unterschieden werden
Demon's Souls hat 1:1 die selbe Gameplaystruktur wie vor 20 Jahren, lediglich die Grafik ist neu, neues Spielerlebnis sollte auch was mit dem Spiel zu tun haben, nicht nur der Grafik. Bester Vergleich wäre mit Diablo 2. Remade ist da nur die Grafik, wobei im Gegenteil, in Diablo 2 Resurrected gibt es wenigstens ein paar Quality of Life Verbesserungen, wie das automatische Gold looten.

Mich stört es persönlich nicht, ob alt, remaster oder Remake. Aber es bleiben trotzdem alles alte Games.

mich stört das auch nicht. Hauptsache es macht Spass :banderas:
Die Legendary Edition von Mass Effect z.B hat mir sogar noch mehr Freude bereitet als beim ersten durchspielen vor 10 Jahren und ist bis jetzt mein GotY.

Demon's Souls hat 1:1 die selbe Gameplaystruktur wie vor 20 Jahren, lediglich die Grafik ist neu, neues Spielerlebnis sollte auch was mit dem Spiel zu tun haben, nicht nur der Grafik. Bester Vergleich wäre mit Diablo 2. Remade ist da nur die Grafik, wobei im Gegenteil, in Diablo 2 Resurrected gibt es wenigstens ein paar Quality of Life Verbesserungen, wie das automatische Gold looten.

meiner Meinung nach spielt es sich wirklich anders und erfrischender. Aber gut, jeder hat da ne andere Sichtweise
Halte diese Aufzählungen mit "zählt nicht ist alt" "Ein Remake ist auch ein altes Spiel" eh für Schwachsinn. Wenn ich meinen Spass mit diesen Spielen habe ist mir das doch scheißegal wie alt die Games sind xD
Ich habe nur was gegen Nintendos Billo Ports zum Vollpreis, die deren Hausmeister vermutlich in der Mittagspause zusammengeschustert hat.

meiner Meinung nach spielt es sich wirklich anders und erfrischender.
Es spielt sich eben 1:1 wie damals auf der PS3, kannst dir das Video von Bluebyte ansehen, das haben sie sogar extra betont(das Video indem man sieht wie sich ein Gegner freiwillig in den Tod und in ein Loch im Boden stürzt xD).

Ist wahrscheinlich auch besser, dass sie das gameplay nicht angegriffen haben, sind ja nicht From Software. Gut, flüssiger als damals wird es sich spielen, das sind dann aber eher Verbesserungen der Hardware nicht des Games und jedes Remaster, das auf ner stärkeren Hardware erschienen ist, hat diese Vorteile auch.

Demon souls gameplay zu ändern hätte zu einem enormen shitstorm geführt durch die fanbase.

Demon souls gameplay zu ändern hätte zu einem enormen shitstorm geführt durch die fanbase.
Nicht, wenn es ordentlich gemacht worden wäre und durch From Software selbst. Es blieben halt auch 1:1 die Bugs von damals, samt der gleichen KI in dieser Version bestehen. Sie hätten ja kein Bloodborne daraus machen müssen aber sich KS einiges von zB. Dark Souls 3 abschauen können.

Nicht wenn es ordentlich gemacht worden wäre und durch From Software selbst. Es blieben halt auch 1:1 die Bugs von damals in dieser Version bestehen. Sie hätten ja kein Bloodborne daraus machen müssen aber sich KS einiges von Dark Souls 3 abschauen können.

Finde ich nicht, nein. QOL features ja, gameplay, nope, so belassen, passt schon. Das spiel ist wegen dem gameplay so beliebt geworden, das zu ändern wäre sünde

Hab Gestern meine PSpro mit PSVR und ein Par Disc Spielen für 190€ verkauft.
Zum formatieren und testen habe ich sie dann mal nach über zwei Jahren mal wieder angeschmissen. Dieser Lüfter🤮
Jetzt habe ich nur noch eine Vita von Sony und die behalte ich auch.
Das einzige Spiel, daß ich vermissen werde ist the Rush of blood.

Nicht, wenn es ordentlich gemacht worden wäre und durch From Software selbst. Es blieben halt auch 1:1 die Bugs von damals, samt der gleichen KI in dieser Version bestehen. Sie hätten ja kein Bloodborne daraus machen müssen aber sich KS einiges von zB. Dark Souls 3 abschauen können.
Hört sich an ob du es gespielt hättest, was ich nicht glauben kann

Jetzt spricht die Sony Kundschaft Hades die Qualitäten ab?

Ich persönlich hab es mir auch geholt und für mich ist es auch weniger was muss ich gestehen aber die Qualität von Hades kann man nicht absprechen.

Ich bin eher auf die Zukünftigen Xbox Spiele gespannt, es liegt an den einzelnen Studios was gutes zu bringen, Microsoft hat ja mit Infinite gezeigt das sie null Interesse oder null Ahnung von Qualität der Spiele haben, die Studios köcheln da alle so vor sich her aber anstatt Microsoft auch mal die Leute Kontrolliert die sie ja bezahlen, aber vermutlich würde das auch nichts bringen. Bei der damaligen Halo Präsi war Spencer doch auch komplett überzeugt und schwärmte noch von seinen 12 TF. Offenbar hat der davon null Ahnung, normale Spieler mußten da den Millarden Sparten Chef wachrütteln, das hat auch nichts mit Failig am Hut der Typ labert nur xD

Hades ist trotzdem besser als alles was dieses Jahr rausgekommen ist und rauskommen wird.

Das ist Perfektion in Videospielform :banderas:
Returnal sagt nein. Es hat das Genre auf ein völlig neues Level gehoben. Und wieder einmal musste ein Sony Exklusive Kracher dafür sorgen, dass wir mit ordentlicher Spielkultur gesegnet werden 👍

Aber ja, Hades ist trotzdem ein Mega Game 👍

Jetzt spricht die Sony Kundschaft Hades die Qualitäten ab?

Ich persönlich hab es mir auch geholt und für mich ist es auch weniger was muss ich gestehen aber die Qualität von Hades kann man nicht absprechen.
Ich hab es auch nur 5x durchgespielt aber das heißt nicht, dass es kein gutes Spiel ist und andere es nicht 10x oder 100x durchspielen können. Die 90% Wertungen sind definitiv gerechtfertigt, im Gegensatz zu manch anderem Spiel, speziell auf der P$5.

Ich hab es auch nur 5x durchgespielt aber das heißt nicht, dass es kein gutes Spiel ist und andere es nicht 10x oder 100x durchspielen können. Die 90% Wertungen sind definitiv gerechtfertigt, im Gegensatz zu manch anderem Spiel, speziell auf der P$5.

Ich hab es 2 Stunden gespielt und dann weg gelegt einfach nicht meins.

Trotzdem man kennt die Qualitäten und dass es besser ist als alles was es sonst auf PS5 gibt ist klar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom