PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hatte gestern Death Doors im Store meiner ps5 gesucht….nicht gefunden…schade :heul:
Macht nix, Schlümpfe hassen bekanntermaßen Indies, weswegen sich ein Port nicht lohnt. Deswegen gibt's die volle Indie-Erfahrung exklusiv nicht auf Playdohstation.

Next stop: Hollow Knight Silksong! :banderas: :beam: :) :pcat: :nyanwins:

Niemand spricht hier noch die original Namen aus.
Aber interessiert hier keine sau
Niemand?
Du meinst dich selbst und deinesgleichen, das ist dir schon klar, oder?

Und wen du willst, das die "anderen" damit aufhören wäre es sicher nicht verkehrt, wen du selbst damit anfangen würdest und mit mehr Respekt an der Sache rangehst.

Niemand?

Und wen du willst, das die "anderen" damit aufhören wäre es sicher nicht verkehrt, wen du selbst damit anfangen würdest und mit mehr Respekt an der Sache rangehst.

Unterschreibe ich zu 100%

Zudem das Blaue Lager war immer an vorderster Front sich sag nur "Mario Fighter, Spielepass" usw.

Das in einem "War" (einige können hier ja kein Englisch War bedeutet Krieg) zurück geschossen wird sollte jedem klar sein.

Deshalb die fünfte Spielstation ist lächerlich, es gibt keine echten exklusive Spiele außer 3 Stück nach fast einem Jahr.

Niemand?

Na ja, hab eigentlich nur gefragt ob er das Tauben Spiel meint. Wäre ja schön bescheuert wen er den Titel sagt und ich den nur Wiederhole.
(Death Doors. Hey meinst du Death Doors ?)

Dieser Thread ist gerade in den letzten Tagen absolut unlesbar geworden.

Der eine sagt PS5 hat keine Spiele, weil PS4 Versionen (von neuen Spielen) nicht zählen.

Der andere sagt MS bringt keine Spiele, weil es ja keine MS Spiele mehr sind, wenn sie Multi sind.

Genießt die Zeit, wo ihr Psychonauts und sowas wie Deathloop, Ghostwire usw noch auf PS bekommt. Das wird sich sehr bald ändern, da Übergangsphase. :kruemel:

Zudem das Blaue Lager war immer an vorderster Front sich sag nur "Mario Fighter, Spielepass" usw.

Das in einem "War" (einige können hier ja kein Englisch War bedeutet Krieg) zurück geschossen wird sollte jedem klar sein.

Deshalb die fünfte Spielstation ist lächerlich, es gibt keine echten exklusive Spiele außer 3 Stück nach fast einem Jahr.

Du bist doch der Typ, der hier Konsolen und Handhelds miteinander shipped, damit du Flops kaschiert und die Ergebnisse besser in deine Fan Fiction Welt und Realität passt.
Eine Realität, in der du definierst was ein Videospiel ist und was nicht und Sony der Böse Satan ist.
Vermutlich hast du deine Mario Mütze dabei auf, wen du so wirre Sätze verfasst wie

es gibt keine echten exklusive Spiele außer 3 Stück

Gibt es jetzt keine oder 3?

Gibt keine Art und Weise das Nintendo Lager härter zu bashen, als das es deine Anwesenheit dort übertreffen könnte.
Und natürlich warst auch du gemeint, als ich zu Mogry sagte du und deinesgleichen.

Du postest diese Liste nun zum 8mal,dass nenne ich mal Spam.

Und trotzdem die absolute Mehrheit dieser Spiele sind keine Exklusiven Spiele.

Man hat Returnal und Ratte und Roboter als echte exklusiven in dieser Liste.
Rest ist Multi oder von tag 1 an nur Zeitexklusiv.

@ChoosenOne

Es sind 3,in Worten "drei". Das ist im Grunde hakt nichts.
Das schlimme daran ist aber dass dieser Zustand nicht zum Launch der PS5 ist sondern nach fast einem Jahr.

Und was die Sache noch schlimmer macht ist dass da auf längerer Sicht auch erstmal nicht viel echt exklusives (also games die wirklich nur auf PS5 geben werden) nicht zu sehen sind.

Vielleicht 2023 oder später.
Also wenn man das verteidigt, dann gute Nacht.

Du postest diese Liste nun zum 8mal,dass nenne ich mal Spam.

Und trotzdem die absolute Mehrheit dieser Spiele sind keine Exklusiven Spiele.

Man hat Returnal und Ratte und Roboter als echte exklusiven in dieser Liste.
Rest ist Multi oder von tag 1 an nur Zeitexklusiv.

@ChoosenOne

Es sind 3,in Worten "drei". Das ist im Grunde hakt nichts.
Das schlimme daran ist aber dass dieser Zustand nicht zum Launch der PS5 ist sondern nach fast einem Jahr.

Und was die Sache noch schlimmer macht ist dass da auf längerer Sicht auch erstmal nicht viel echt exklusives (also games die wirklich nur auf PS5 geben werden) nicht zu sehen sind.

Vielleicht 2023 oder später.
Also wenn man das verteidigt, dann gute Nacht.
@ChoosenOne möchte gern die richtigen Namen.
Ratchet & Clank

Wer sagt das, habe Rift Apart erst Gestern beendet, 14 Stunden für normales Spiel Tempo keine Ahnung wie ihr da immer auf 7 Stunden kommt, vielleicht auf super easy und durch rushen, mit den 14 Stunden habe ich so extra immer auf die Uhr geschaut ist auch so bei mir im PSN angegeben.
Wie kommst du auf 7 Stunden, Dusther?
20-6=14
Prüfe nochmal deinen Rechenweg :coolface:

Das GoT PS5 Upgrade ist auch niemals extra Geld wert. Dass allerdings eine Erweiterung extra Geld kostet, kann man ihnen nicht zum Vorwurf machen
Man will 80 € für ein Spiel das letztes Jahr erschienen ist. Bei Nintendo böse trotz das die Spiele deutlich älter sind und ein Port bekommen aber bei Sony ist es verständlich. ;)

Ironie.

Man will 80 € für ein Spiel das letztes Jahr erschienen ist. Bei Nintendo böse, bei Sony verständlich. ;)
Nintendo will auch noch heute 90€ bzw 70€ (im Sale) für das über 4 Jahre alte Botw. Den Directors Cut gibts spätestens ein halbes Jahr später für die Hälfte. Also was willst du mir sagen? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom