Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Hier, bitteschön:Wer spicht denn die Qualität von Hades ab ?
Hades ist ein ĂĽberbewertetes mini Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier, bitteschön:Wer spicht denn die Qualität von Hades ab ?
Hades ist ein ĂĽberbewertetes mini Spiel.
Hättest du spätestens hier getan:ok, jetzt nimmt der Schwachsinn hier wieder Überhand, bin dann mal wieder raus
Returnal sagt nein. Es hat das Genre auf ein völlig neues Level gehoben. Und wieder einmal musste ein Sony Exklusive Kracher dafür sorgen, dass wir mit ordentlicher Spielkultur gesegnet werden
Aber ja, Hades ist trotzdem ein Mega Game
Du weißt doch wer @CoolGamer0815 istHier, bitteschön:
Lass mich raten, du hast Returnal sicher gespieltHättest du spätestens hier getan:
Hättest du spätestens hier getan:
Lass mich raten, ich vergleiche Ă„pfel nicht mit Birnen.Lass mich raten, du hast Returnal sicher gespielt
Nein, das ist nicht der Punkt. #lesenundverstehenHades "nur" als Mega Game zu bezeichnen und nicht als bestes Spiel des Genres oder gar bestes Videospiel ĂĽberhaupt ist also fĂĽr dich Schwachsinn?! #Mhhkay
Also nein.Lass mich raten, ich vergleiche Ă„pfel nicht mit Birnen.
Ja, und 2D und 3D Mario sind ebenfalls das selbe Genre und werden nicht miteinander verglichen. Hat seine GrĂĽnde warum.Also nein.
Ist ja nur das selbe Genre, trotz unterschiedlicher Mechanik aber egal
Und warum ist Hades trotzdem das bessere Spiel?Returnal sagt nein. Es hat das Genre auf ein völlig neues Level gehoben. Und wieder einmal musste ein Sony Exklusive Kracher dafür sorgen, dass wir mit ordentlicher Spielkultur gesegnet werden
Aber ja, Hades ist trotzdem ein Mega Game
Besser würde ich nicht sagen. Returnal wurde ganz schön abgestraft wegen Bugs. Aber 85% sind immerhin drin und keineswegs schlechtUnd warum ist Hades trotzdem das bessere Spiel?
Hades ist Multi
Also hat die PS5 auch ein gutes Indie
Indie crap
Ich nehme an du hast beide gespielt?Besser würde ich nicht sagen. Returnal wurde ganz schön abgestraft wegen Bugs. Aber 85% sind immerhin drin und keineswegs schlecht
Ich nehme an ich habe mich durch Tests gelesenIch nehme an du hast beide gespielt?
Wer sagt das, habe Rift Apart erst Gestern beendet, 14 Stunden fĂĽr normales Spiel Tempo keine Ahnung wie ihr da immer auf 7 Stunden kommt, vielleicht auf super easy und durch rushen, mit den 14 Stunden habe ich so extra immer auf die Uhr geschaut ist auch so bei mir im PSN angegeben.6 Stunden mehr als Ratte und Roboter
Das sind auch die einzigen Exclusives die Switch, PC und Beastbox derzeit erhalten. Multis.Hades ist übrigens bedeutungsexklusiv für Switch, PC und Beastbox erhältlich. Aus diesem Grund ist Hades auch ein rotes Tuch für die Schlümpfe.
Hatte gestern Death Doors im Store meiner ps5 gesucht….nicht gefunden…schadeDas sind auch die einzigen Exclusives die Switch, PC und Beastbox derzeit erhalten. Multis.
Die Playstation bekommt sie eben alle
Blödsinn, Hades ist ein tolles SpielHades ist übrigens bedeutungsexklusiv für Switch, PC und Beastbox erhältlich. Aus diesem Grund ist Hades auch ein rotes Tuch für die Schlümpfe.
Dieser Tauben Indie Spiel ? Na ja, darauf kann ich verzichtenHatte gestern Death Doors im Store meiner ps5 gesucht….nicht gefunden…schade