PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo will auch noch heute 90€ bzw 70€ (im Sale) für das über 4 Jahre alte Botw. Den Directors Cut gibts spätestens ein halbes Jahr später für die Hälfte. Also was willst du mir sagen? ;)
Woher kommen diese Zahlen? Ganz Simpel, das die PS5 Version einfach überteuert ist. Du bekommst das selbe Produkt aber zahlst unnötig mehr. Und diese 5 Stunden extra content rechtfertigt noch lange nichts.

Woher kommen diese Zahlen? Ganz Simpel, das die PS5 Version einfach überteuert ist.
Aus dem Eshop :nix:

"Du bekommst das selbe Produkt aber zahlst unnötig mehr. Und diese 5 Stunden extra content rechtfertigt noch lange nichts."

Erinnert an SM3DW + BF :gecrab:

ps: anderen sozusagen Doppelmoral vorwerfen aber selbst bei Nintendo alles abfeiern ist witzig :sorry:

Aus dem Eshop :nix:

"Du bekommst das selbe Produkt aber zahlst unnötig mehr. Und diese 5 Stunden extra content rechtfertigt noch lange nichts."

Erinnert an SM3DW + BF :gecrab:

ps: anderen sozusagen Doppelmoral vorwerfen aber selbst bei Nintendo alles abfeiern ist witzig :sorry:
Das Spiel ist deutlich älter und ist nicht 2020 erschienen. Der Vergleich ist so grottig gewählt. :ugly:

Was ist eigentlich mit der State of Play von Sony.

Ich bein heiß auf einen GoW Trailer.
Immerhin was der Vorgänger für mich zusammen mit Ori ATWOW das GAME der letzten Gen.

Aber nichts in Sicht.
Microsoft hat heute hingegen schon die dritte Show des Sommers 2021.

Ganz schön guter Output für sie "Haz noe Gamez" Firma

Was ist eigentlich mit der State of Play von Sony.

Ich bein heiß auf einen GoW Trailer.
Immerhin was der Vorgänger für mich zusammen mit Ori ATWOW das GAME der letzten Gen.

Aber nichts in Sicht.
Microsoft hat heute hingegen schon die dritte Show des Sommers 2021.

Ganz schön guter Output für sie "Haz noe Gamez" Firma
Keine Ahnung was viele hier rauchen. Sprechen vom besten Lineup aber Sony liefert einfach gar nichts dieses Jahr. Und wenn dann alles auf 2022 delayed worden ist meint man dann: Sony liefert Games Games Games... :ugly:

Ich freue mich schon...

Zuletzt bearbeitet:
Du postest diese Liste nun zum 8mal,dass nenne ich mal Spam.

Und trotzdem die absolute Mehrheit dieser Spiele sind keine Exklusiven Spiele.

Man hat Returnal und Ratte und Roboter als echte exklusiven in dieser Liste.
Rest ist Multi oder von tag 1 an nur Zeitexklusiv.

@ChoosenOne

Es sind 3,in Worten "drei". Das ist im Grunde hakt nichts.
Das schlimme daran ist aber dass dieser Zustand nicht zum Launch der PS5 ist sondern nach fast einem Jahr.

Und was die Sache noch schlimmer macht ist dass da auf längerer Sicht auch erstmal nicht viel echt exklusives (also games die wirklich nur auf PS5 geben werden) nicht zu sehen sind.

Vielleicht 2023 oder später.
Also wenn man das verteidigt, dann gute Nacht.

Ganz davon abgesehen, daß es auch mehr sind als 3, macht dein Satz wie gesagt keinen Sinn.
Keine = 0
Nicht 1, nicht 2, nicht 3.

Wenns danach geht ist bei der Xbox gar nichts Exclusiv, da ich auch alles am PC spielen kann. Somit hat die Xbox heute und in 2 Jahren 0 exclusive Spiele.

Wenns danach geht ist bei der Xbox gar nichts Exclusiv, da ich auch alles am PC spielen kann. Somit hat die Xbox heute und in 2 Jahren 0 exclusive Spiele.

Dem ist ja auch so.
Wo ei du Xbox sagst, machen wir es konkreter.

Xbox Series X und S haben 0 exklusiv Titel zum jetzigen Zeitpunkt das ist eine Tatsache.

ABER Microsoft hat es auch nie anders kommuniziert.
Sony hingegen meinte ja sie setzen voll auf die nächste Generation was sich ja als freche Lüge entlarft hatte.

Bisher gibt es 3 exklusive PS5 Spiele wovon eins eine Technik Demo ist.

Dem ist ja auch so.
Wo ei du Xbox sagst, machen wir es konkreter.

Xbox Series X und S haben 0 exklusiv Titel zum jetzigen Zeitpunkt das ist eine Tatsache.

ABER Microsoft hat es auch nie anders kommuniziert.
Sony hingegen meinte ja sie setzen voll auf die nächste Generation was sich ja als freche Lüge entlarft hatte.

Bisher gibt es 3 exklusive PS5 Spiele wovon eins eine Technik Demo ist.
Ich rede ja nichtmal über Crossgen.
Bei jeder neuen Gen wurde die alte noch ein paar Jahre weiter Supportet. Einige können sich wohl an sowas nicht mehr erinnern. Spätestens Q1 2022 werden die nächsten Exclusives für die PS5 kommen.
Und Jim ist genauso einer wie der TV Typ bei der XBox One damals.
Jede Fraktion hatte früher oder auch jetzt einen, für den man sich nur schämen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom