PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Objektiv gesehen kann man einfach nur sagen dass die Politik die Sony Playstation fährt einfach nicht OK ist und Täuschung am Endverbraucher ist.

Angefangen von falschen Versprechungen mit dem auf die neue Generation voll setzen und damit Microsoft eins ausschlagen weil sie direkt sagten sie setzen auch weiterhin auf die alte Generation was bei dne gameen natürlich nicht so gut ankommt aber ehrlich ist bis hin zum 8k Logo auf der PS5 Verpackung was einfach eine Täuschung am Kunden ist, es ist schlichtweg gelogen.

Was ist mit 8K Inhalten. Müssen ja keine Spiele sein. Da lügt Sony nicht.
so mal im Raum geworfen. Weil ich kein Namen nennen darf

Schön hast du es selber gespielt, trotzdem ist es kein bisschen überbewertet. Hades hat sich das mehr als verdient, zeigt auch die Einigkeit welche da herrscht. Die Builds, Spielbarkeit, Tempo und der Suchtfaktor gepaart mit den ganzen tollen Charakteren wo man noch Stunden nach Start neue trifft und Beziehungen werden können. Dazu noch die Gaben und Items.

Allein wie sich auch die ganzen Dialoge nach und nach ergeben und das Ende. Bis sich was wiederholt vergehen mehrere Dutzend Stunden.

Wie oft hast du es durchgespielt ? Wo bist du rausgekommen ? Ich denke nie und selbst wenn einmal, du hast nichtmal an der Oberfläche gekratzt. Ganz ehrlich...

Was genau soll das überhaupt, Spiele diffamieren weil .... Ja warum eigentlich ?
Ich habe die Dusselige Mutter bestimmt 5 mal getroffen um nach 2 Dialog Zeilen später abzukratzen.
Dann habe ich die Lust verloren

Zuletzt bearbeitet:
Objektiv gesehen kann man einfach nur sagen dass die Politik die Sony Playstation fährt einfach nicht OK ist und Täuschung am Endverbraucher ist.

Angefangen von falschen Versprechungen mit dem auf die neue Generation voll setzen und damit Microsoft eins ausschlagen weil sie direkt sagten sie setzen auch weiterhin auf die alte Generation was bei dne gameen natürlich nicht so gut ankommt aber ehrlich ist bis hin zum 8k Logo auf der PS5 Verpackung was einfach eine Täuschung am Kunden ist, es ist schlichtweg gelogen.

Sollen wir nochmal das First Year Lineup diskutieren oder hast du noch genug vom letzten mal?

Sollen wir nochmal das First Year Lineup diskutieren oder hast du noch genug vom letzten mal?

Du und dein kollege Swisslink waren die deutlichen verlierer der Diskussion.
Wenn man nicht mal weiß für was Exklusivität steht spricht das Bände.

Aber kommen wir nochmal zur PS5 Verpackung und dem 8k Logo, natürlich soll es suggerieren die PS5 wäre komplett 8k fähig und das auch bei den Spielen.

Ansonsten gibt es den was für 8k Inhalte?
Bitte mal massig aufzählen.

Jez von Windows-Central meinte das Hades sagenhaft 3000 Playstation Einheiten Retail in UK verkauft hat.

Des weiteren sagte er, dass er in seiner Heimatstadt (ca. 200.000 Einwohner) keine Möglichkeit hat Retail Spiele zu kaufen.

Quelle: Xbox Two Podcast der letzten Woche.

Läuft also mit der Relevanz der Retail UK Charts.

Fassen wir mal zusammen ....

Irgendjemand im Internet hat irgendwas behauptet.

Quelle: Podcast

Beweisführung abgeschlossen!
Herr Staatsanwalt, noch Fragen?

:uglylol:

Sony jetzt hier der große Lügner, Microsoft vearscht ihre Kunden doch schon seit beginn der One, selbst Spencer meinte ja auch ,,, die kaufen alles, vom peinlichsten Lineup in History zum 5 oder 6 mal in Folge bis hin zum grausamen Halo. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wo hab ich den Psychonauts 2 schlecht geredet?

Hab hier ja bereits gepostet, das ich positiv überrascht bin und wohl spielerisch ne Granate ist. Kannte den ersten nicht und optisch sieht wie ein 360 Port aus oder ein aktuelles Pokémon Spiel. Hatte da mit nem 7x MC gerechnet.

So kann man sich irren. Wen mal Zeit ist, schau ich es mir im PC GP an

:nix:
kann das sein, dass du durchgehend die falschen Beiträge quotest? Wieso quotest du mich bei Psychonauts und kommst dann mit Quake an? :ugly:

Aber aber Retail-Charts und deswegen taucht nie ein Sony-Spiel auf. :coolface:

Eher in der UK wäre es komisch wenn was anderes oben wäre. Inselland (darf man das andere hier sagen? :ugly: ) war schon immer Sonyland.
Das ist wie in Japan, wenn auf einmal Nintendo nicht Nummer 1 ist :coolface: (jaja, früher war Sony da "stärker" vertreten :banderas: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom