Da steht also das das Add on nur 5 Stunden geht, und das es keinerlei technischen Verbesserungen gjbts ?Was für Gerüchte, das ist aus dem zitierten Artikel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht also das das Add on nur 5 Stunden geht, und das es keinerlei technischen Verbesserungen gjbts ?Was für Gerüchte, das ist aus dem zitierten Artikel
Dann wird das wohl so seinDa steht also das das Add on nur 5 Stunden geht, und das es keinerlei technischen Verbesserungen gjbts ?
Da steht also das das Add on nur 5 Stunden geht, und das es keinerlei technischen Verbesserungen gjbts ?
Ich habe die Dusselige Mutter bestimmt 5 mal getroffen um nach 2 Dialog Zeilen später abzukratzen.Schön hast du es selber gespielt, trotzdem ist es kein bisschen überbewertet. Hades hat sich das mehr als verdient, zeigt auch die Einigkeit welche da herrscht. Die Builds, Spielbarkeit, Tempo und der Suchtfaktor gepaart mit den ganzen tollen Charakteren wo man noch Stunden nach Start neue trifft und Beziehungen werden können. Dazu noch die Gaben und Items.
Allein wie sich auch die ganzen Dialoge nach und nach ergeben und das Ende. Bis sich was wiederholt vergehen mehrere Dutzend Stunden.
Wie oft hast du es durchgespielt ? Wo bist du rausgekommen ? Ich denke nie und selbst wenn einmal, du hast nichtmal an der Oberfläche gekratzt. Ganz ehrlich...
Was genau soll das überhaupt, Spiele diffamieren weil .... Ja warum eigentlich ?
Objektiv gesehen kann man einfach nur sagen dass die Politik die Sony Playstation fährt einfach nicht OK ist und Täuschung am Endverbraucher ist.
Angefangen von falschen Versprechungen mit dem auf die neue Generation voll setzen und damit Microsoft eins ausschlagen weil sie direkt sagten sie setzen auch weiterhin auf die alte Generation was bei dne gameen natürlich nicht so gut ankommt aber ehrlich ist bis hin zum 8k Logo auf der PS5 Verpackung was einfach eine Täuschung am Kunden ist, es ist schlichtweg gelogen.
Sollen wir nochmal das First Year Lineup diskutieren oder hast du noch genug vom letzten mal?
Jez von Windows-Central meinte das Hades sagenhaft 3000 Playstation Einheiten Retail in UK verkauft hat.
Des weiteren sagte er, dass er in seiner Heimatstadt (ca. 200.000 Einwohner) keine Möglichkeit hat Retail Spiele zu kaufen.
Quelle: Xbox Two Podcast der letzten Woche.
Läuft also mit der Relevanz der Retail UK Charts.
Box Pass.... Box S...Niemand spricht hier noch die original Namen aus.
Aber interessiert hier keine sau
kann das sein, dass du durchgehend die falschen Beiträge quotest? Wieso quotest du mich bei Psychonauts und kommst dann mit Quake an?Wo hab ich den Psychonauts 2 schlecht geredet?
Hab hier ja bereits gepostet, das ich positiv überrascht bin und wohl spielerisch ne Granate ist. Kannte den ersten nicht und optisch sieht wie ein 360 Port aus oder ein aktuelles Pokémon Spiel. Hatte da mit nem 7x MC gerechnet.
So kann man sich irren. Wen mal Zeit ist, schau ich es mir im PC GP an
PS5 causes most plastic trash in | UK
SpielePass ist korrektBox Pass.... Box S...
Wer schreibt das doch gleich immer?
Du weißt doch wer @CoolGamer0815 ist
Hm, würd ich nicht sagenein normaler Sony. Oder etwa nicht?
was würdest du dann sagen?Hm, würd ich nicht sagen
Aber aber Retail-Charts und deswegen taucht nie ein Sony-Spiel auf.
Einfach SS!SpielePass ist korrekt
Denkst du ich scheib, Xbox serie S ?
Da reicht Box S völlig und jeder weiß was gemeint ist
Warum schreibst nicht Game Pass?SpielePass ist korrekt
Denkst du ich scheib, Xbox serie S ?
Da reicht Box S völlig und jeder weiß was gemeint ist