Wie er hilflos die Gamefass Kunden zusammen trommelt@Ashrak, @TheProphet @Nullpointer @crxeg2 ....wer ist Rutschie?
Ein De Lorean ist ja auch schön im Gegensatz zur PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie er hilflos die Gamefass Kunden zusammen trommelt@Ashrak, @TheProphet @Nullpointer @crxeg2 ....wer ist Rutschie?
Ich bin nicht so gut in Schlumpfspeak aber ich glaube das ist die Kanalratte, Klump ist die Blechdose, in $onys "neuester" low effort Shovelware um 80 Euro für die Playdohstation@Ashrak, @TheProphet @Nullpointer @crxeg2 ....wer ist Rutschie?
Lügen bringen den kleinen Jesus zum Weinen!
Natürliuch heißts 88% R&C! Oder Grafikreferenz Ratchet & Clank! Oder "bringt die Hater zum auszucken weil es exklusiv ist R&C"!
@Ashrak, @TheProphet @Nullpointer @crxeg2 ....wer ist Rutschie?
@Ashrak, hast du Gamefass?
Wie traurig ist es eigentlich eine schlechte Bewertung zu einem shr guten Spiel im Internet zu suchen um in einem Forum einem unbekannten etwas beweisen zu wollen? Wir haben nur ein Leben und ihr vergeudet eure kostbare Lebenszeit Lügen und Hass zu verbreiten. Echt traurig.Objektive Tests sagen was anderes:
https://www.quartertothree.com/fp/2...y-tracing-and-not-much-else-to-ratchet-clank/
Jo, das Spiel ist so toll, dass ich nach einer Stunde den Lombax von der Platte gelöscht habe.Lügen bringen den kleinen Jesus zum Weinen!
Natürliuch heißts 88% R&C! Oder Grafikreferenz Ratchet & Clank! Oder "bringt die Hater zum auszucken weil es exklusiv ist R&C"!
Hättest dich ruhig durch die anderen 5-6 Stunden langweilen könnenJo, das Spiel ist so toll, dass ich nach einer Stunde den Lombax von der Platte gelöscht habe.
Ich sagte, Gamer, keine Trolle@Ashrak, @TheProphet @Nullpointer @crxeg2 ....wer ist Rutschie?
80 Euro well spentJo, das Spiel ist so toll, dass ich nach einer Stunde den Lombax von der Platte gelöscht habe.
Da wirste aber nicht Ratchet & Clank meinenHättest dich ruhig durch die anderen 5-6 Stunden langweilen können
Nee, da investiere ich die Zeit lieber in Spielen, die mir Spaß machen. Zb Ghost of tsushima.Hättest dich ruhig durch die anderen 5-6 Stunden langweilen können
Dank Sharingbuddy for free. Freiwillig hätte ich mir das Spiel nie gekauft.^^80 Euro well spent
Das sind alles bestätigte Gamer!Ich sagte, Gamer, keine Trolle
Vielleicht sollte man damit 1 Monat die Deppen$teuer Plus bei $ony abonnieren, damit sie mit dem Geld talentiertes Personal anheuern um einmal seit Gründung ein tolles Spiel zu programmieren?Besser wäre es dieses Geld zu spenden
Diesen bullshit postet ein Pika, der 60 Euro für 40 Jahre alte ausgelutschte roms ausgibt„Es ist ärgerlich, dass sie 30 USD für diese Erweiterung berechnet haben, wenn man bedenkt, wie alt sie ist, sie haben sie recycelt, um uns den vollen Preis dafür mit einem 5-Stunden-DLC zu berechnen und es gibt technisch keine grafischen Verbesserungen.“
Mal ehrlich, für den Müll würde man unmöglich 2 Euro ausgeben, deshalb verlangt ms nur 1 EuroRamschpass passt perfekt zu dem Abo für teilweise 1€ und die Spiele entsprechen auch der Qualität