PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Frag die Japan Studios die ein Lichtblick waren über Jahrzehnte und alle von heute auf morgen auf die Straße gesetzt wurden.

Ok i halte fest:

Abo Service kündigen und damit Arbeitsplätze von Menschen gefährden = NICHT OK

Einer Firma und deren Mitarbeiter das Schlechteste wünschen weil der Hass durch eine Zwangsstörung ins Unermessliche gewachsen ist = OK

:awesome:

Man will jetzt hoffentlich nicht eine angesehene Marke wie Dragonquest mit einer Shovelware Baby IP wie Ritschie und Klump gleichstellen :lol: :pcat: :nyanwins:

Zahlen sind nicht so deins, oder?

Alleine in den letzten 4 Wochen kamen folgende 88%+ Kracher in den Game Pass: der gigantische Flight Simulator, Hades, Quake und Psychonauts 2. Da staunst du :goodwork:

siehe oben. Top Qualität für kleine Preise, das gibt es nur im famosen Game Pass. Während du 80€ für ein 10h Spiel ausgibst :lol2:
und die letzten 10 - 15 Jahre vorher einfach ausblenden :banderas:

Provokation
Scheiß Move von Sony. Dadurch sieht der Herbst eher mau aus. Aber was hat das mit meinem Kommentar zu tun?
Nichts außer das du nach wie vor ein Heuchler und fanboy jumper bist. Alles cool dude. Und deine Klappe ganz klein geworden ist. Und ich dir prophezeit habe,das Microsoft dieses Jahr mehr 90er Titel liefern wird als das Sony. :goodwork:

Nichts außer das du nach wie vor ein Heuchler und fanboy jumper bist. Alles cool dude.

Ach du hast nur das Thema gewechselt um mich schnell mal zu beleidigen? Ok gut zu wissen. Melde dich bei mir wenn du alle Konsolen neben dem TV stehen hast, dann kannst du mit mir auf einer Ebene diskutieren :goodwork:

und die letzten 10 - 15 Jahre vorher einfach ausblenden :banderas:
Wo habe ich die ausgeblendet? Ich habe schon mehrfach betont, wie die vergangen Jahre und Jahrzehnte dafür sorgen, dass die Bizepsseries S und X mit dem besten Lineup aller Xboxen gestartet sind, was mehr 90% Metacritic-Kracher beinhaltet als Throttlestation und Switch zusammen. Da staunst du :ol:

Wir können gerne unsere Sammlung vergleichen wird ganz lustig :lol:

Jou das denke ich auch :)

Übrigens kann ich dir genau sagen warum du hier der Fanboy bist: Weil du dich von einer ehrlichen Antwort eines Multigamers so triggern lässt :) typischer War Thread User eben, wenn keine Provokation zurück kommt, dann hat man keine Antwort mehr ;)

Jou das denke ich auch :)

Übrigens kann ich dir genau sagen warum du hier der Fanboy bist: Weil du dich von einer ehrlichen Antwort eines Multigamers so triggern lässt :) typischer War Thread User eben, wenn keine Provokation zurück kommt, dann hat man keine Antwort mehr ;)
Wie gesagt ich lach dich da ganz locker aus. Du hast dich genügend blamiert also lass es einfach gut sein:)

Wie gesagt ich lach dich da ganz locker aus. Du hast dich genügend blamiert also lass es einfach gut sein:)

Ich habe soviel Rückgrat um zuzugegeben, wenn eine favorisierte Konsole/Hersteller nicht alles richtig macht. Hab von dir noch nie ein positives Wort über Sony bzw. ein negatives Wort über MS gelesen. Soviel also zu Fanboy und Heuchler. :)

Ich habe soviel Rückgrat um zuzugegeben, wenn eine favorisierte Konsole/Hersteller nicht alles richtig macht. Hab von dir noch nie ein positives Wort über Sony bzw. ein negatives Wort über MS gelesen. Soviel also zu Fanboy und Heuchler. :)
Ich stehe dazu das ich ein hardcore xbox fan bin. Falls du Interesse hast um ne krasse xbox Sammlung zu sehen sag mir bescheid und ich geb dir mein IG account. :) aber du bist ein kleiner Cerny boy der nur heuchelt und ein jumper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom