EdelZocker
L15: Wise
Geh schlafen alter Mann.Das ist schon richtig.
Das einzige was noch schlechter und peinlicher als dieser xbox live stream ist, ist erst gar nicht selbst anzutreten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geh schlafen alter Mann.Das ist schon richtig.
Das einzige was noch schlechter und peinlicher als dieser xbox live stream ist, ist erst gar nicht selbst anzutreten.
Ich stehe dazu das ich ein hardcore xbox fan bin. Falls du Interesse hast um ne krasse xbox Sammlung zu sehen sag mir bescheid und ich geb dir mein IG account. aber du bist ein kleiner Cerny boy der nur heuchelt und ein jumper
"Nischen" vorne wäre mal ein gutes Zeichen, aber am Grundproblem würde das nichts ändern.Ich bin schon gespannt auf die grüne Armee hier im Dezember.
Wenn FH5 GOTY wird: Endlich kann man Goty Awards ernst nehmen
Wenn FH5 nicht GOTY wird: Goty Awards ignorieren seit Jahren einige Genres, absolut überflüssig
Nein hast du nicht glaube mit. 114 Controller in der Sammlung. Billige retail Spiele sind einfach nichts wert.Ja du bist wirklich krass und wieder hast du keine Antwort auf ne ehrliche Meinung als Anschuldigungen und Beleidigungen. Danke für die Bestätigung. Aber in deiner War Blase ist das natürlich normal
PS: Ne „krasse“ Xbox Sammlung hab ich selbst danke, ersichtlich im Sammlungs- und Zockerbuden Thread. Da kann man übrigens auch meine Nintendo, Sega und Playstation Sammlung bestaunen. Deine?
Nein hast du nicht glaube mit. 114 Controller in der Sammlung. Billige retail Spiele sind einfach nichts wert.
Geh schlafen alter Mann.
Hast pnNichts wert? Alleine Gunvalkyrie könnt ich in dem Zustand um 50-70€ verticken.
Aber du bist ja hier der Xbox Experte
Endlich . Jetzt kann man wieder über die langweilige Box Show redenHast pn
Hast pn
Geh schlafen alter Mann.
Wer will denn darüber reden?Endlich . Jetzt kann man wieder über die langweilige Box Show reden
Ich finde den dual sense ganz gutUnd was willst du mir jetzt damit sagen?
Deine Aussage wird trotzdem nicht richtiger
Soviel zu Blamieren
Btw. lass mir mal Bilder von deiner PS und Nintendo Sammlung zukommen - ging ja ursprünglich darum wer mehr Urteilskompetenz hat. Mit 114 Xbox Controllern weis man auch nicht wie sich ein Dual Sense anfühlt
Ich finde den dual sense ganz gut
Steh dazu das du ein Sony jünger bistNa bitte geht doch. Langsam lernst du ja wie es geht.
WBC oder WBO?Endlich . Jetzt kann man wieder über die langweilige Box Show reden
Selbstverständlich sprechen wir hier von der Hauptzielgruppe von Sony Playstation und zwar die vielen Millionen Casual Gamer die sich mit solch einer billigen Masche zu sich locken lassen.
Geht auch WBA wo am Wochenende Manny Pacquiao elendig versagt hat?WBC oder WBO?
Casual gamer, die also keine Ahnung haben kaufen die PS5, weil Sie glauben dadurch an 8K Spiele zu gelangen, die es nicht gibt.
Reden wir jetzt von Techies die Wert auf 8K legen oder Casuals die davon keine Ahnung haben?
Du solltest dir endlich mal vorher überlegen, was du da von dir gibs. Du wiedersprichst dir dauern selbst, Mr "es gibt nichts ... außer vieleicht 3"