PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich stehe dazu das ich ein hardcore xbox fan bin. Falls du Interesse hast um ne krasse xbox Sammlung zu sehen sag mir bescheid und ich geb dir mein IG account. :) aber du bist ein kleiner Cerny boy der nur heuchelt und ein jumper

Ja du bist wirklich krass :uglygw: und wieder hast du keine Antwort auf ne ehrliche Meinung als Anschuldigungen und Beleidigungen. Danke für die Bestätigung. Aber in deiner War Blase ist das natürlich normal ;)

PS: Ne „krasse“ Xbox Sammlung hab ich selbst danke, ersichtlich im Sammlungs- und Zockerbuden Thread. Da kann man übrigens auch meine Nintendo, Sega und Playstation Sammlung bestaunen. Deine?

Ich bin schon gespannt auf die grüne Armee hier im Dezember.

Wenn FH5 GOTY wird: Endlich kann man Goty Awards ernst nehmen

Wenn FH5 nicht GOTY wird: Goty Awards ignorieren seit Jahren einige Genres, absolut überflüssig
"Nischen" vorne wäre mal ein gutes Zeichen, aber am Grundproblem würde das nichts ändern.
Das FH nicht nur hervorragende Qualität hat, sondern für eine Rennspielserie sehr beliebt ist, das ist auch ohne Lieblingsspielauszeichnung bekannt.

Ja du bist wirklich krass :uglygw: und wieder hast du keine Antwort auf ne ehrliche Meinung als Anschuldigungen und Beleidigungen. Danke für die Bestätigung. Aber in deiner War Blase ist das natürlich normal ;)

PS: Ne „krasse“ Xbox Sammlung hab ich selbst danke, ersichtlich im Sammlungs- und Zockerbuden Thread. Da kann man übrigens auch meine Nintendo, Sega und Playstation Sammlung bestaunen. Deine?
Nein hast du nicht glaube mit. ;) 114 Controller in der Sammlung. Billige retail Spiele sind einfach nichts wert.

Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Deine Aussage wird trotzdem nicht richtiger :uglylol:
Soviel zu Blamieren :awesome:

Btw. lass mir mal Bilder von deiner PS und Nintendo Sammlung zukommen - ging ja ursprünglich darum wer mehr Urteilskompetenz hat. Mit 114 Xbox Controllern weis man auch nicht wie sich ein Dual Sense anfühlt :lol:

Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Deine Aussage wird trotzdem nicht richtiger :uglylol:
Soviel zu Blamieren :awesome:

Btw. lass mir mal Bilder von deiner PS und Nintendo Sammlung zukommen - ging ja ursprünglich darum wer mehr Urteilskompetenz hat. Mit 114 Xbox Controllern weis man auch nicht wie sich ein Dual Sense anfühlt :lol:
Ich finde den dual sense ganz gut :)

Absolut peinliche Nummer von MS. Selbst Sony macht auf der GC gerade eine bessere Figur, und das ganz ohne Stream

Wat is denn nu mit Halo Infinite? Trainwreck? :coolface: Was für eine lahme Nummer....so treibt man Interessenten fröhlich zu den Mitbewerbern....wer nimmt diese Veranstaltungen ab? Für wen genau sollen die gemacht sein?

Selbstverständlich sprechen wir hier von der Hauptzielgruppe von Sony Playstation und zwar die vielen Millionen Casual Gamer die sich mit solch einer billigen Masche zu sich locken lassen.

Casual gamer, die also keine Ahnung haben kaufen die PS5, weil Sie glauben dadurch an 8K Spiele zu gelangen, die es nicht gibt.
Reden wir jetzt von Techies die Wert auf 8K legen oder Casuals die davon keine Ahnung haben?

Du solltest dir endlich mal vorher überlegen, was du da von dir gibs. Du wiedersprichst dir dauern selbst, Mr "es gibt nichts ... außer vieleicht 3"

Casual gamer, die also keine Ahnung haben kaufen die PS5, weil Sie glauben dadurch an 8K Spiele zu gelangen, die es nicht gibt.
Reden wir jetzt von Techies die Wert auf 8K legen oder Casuals die davon keine Ahnung haben?

Du solltest dir endlich mal vorher überlegen, was du da von dir gibs. Du wiedersprichst dir dauern selbst, Mr "es gibt nichts ... außer vieleicht 3"

Ich sprach immer vom Massenmarkt du solltest aufmerksamer lesen.
Dein Fehler.

Dass Sony damit abzielt unwissende zu verarschen ist liegt doch auf der Hand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom