PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wat is denn nu mit Halo Infinite? Trainwreck? :coolface: Was für eine lahme Nummer....so treibt man Interessenten fröhlich zu den Mitbewerbern....wer nimmt diese Veranstaltungen ab? Für wen genau sollen die gemacht sein?
Die veranstaltung war fürn Arsch, zumindest fh5 und der fs liefen in stabilen 30 fps ohne rt - ausgezeichnet!

Xbox Gamescom stream

5/10

Positiv:
+ viele Updates zu spielen die bald erscheinen werden
+ diverse xbox Titel werden weiter mit add on's supportet
+ abwechslungsreiches line up
+ neue gamepass Spiele

Negativ:
- keine wow Momente
- viele unnötige Dinge die eigentlich keiner sehen wollte
- zu viel gelaber
- hätte mir ein Update zu State of decay 3, perfect dark, Fable, avowed, Redfall oder hellblade 2 gewünscht
- kein halo??

War wohl nix. War ok, aber mehr auch nicht. Dazu hätte man lieber ein paar einzelne ankündigungen per twitter rausgehauen. Wasteland 3 erweiterung, state of decay, sea of thieves x borderlands etc.

Ein bisschen peinlich war das penetrante forza 5 am ende, so nach dem motto: bleibt dran, bald kommt was das euch wirklich interessiert.

Vermisst habe ich halo bzw. hätte mit dem release termin gerechnet.

Insgesamt: lame. Kleine news grosse bühne. Schlechte kombo

Halo soll morgen auf der Geoff Show gezeigt werden.
Aber ja die PR Abteilung von 343i ist alles andere als gut.
Man hätte einfach am Freitag sagen können "Am Mittwoch gibt es was neues zu sehen"

Zu Horizon 5:
Definitiv das schönste Spiel und Referenz.
Playground hat es einfach drauf.

Ich bin so gespannt was die er mit der neuen Forza Tech Engine zaubern werden.

Man hätte einfach am Freitag sagen können "Am Mittwoch gibt es was neues zu sehen"

Zu Horizon 5:

Also ich fand Forza 5 jetzt nicht so referenz wie du, aber keinesfalls schlecht - nur damit wir uns verstehen. Würde viel lieber ein Forza Motorsport sehen!

Zu Horizon 5:

Ist das save mit halo?

Das so kurz nach der E3 heute keine Bombe platzen würde, war ja zu 100% klar, aber dieses ganze Gelaber, woraus der Stream größtenteils bestand, war zum einschlafen...
Man hätte die Show lieber auf 45 Minuten straffen, statt auf 90 aufblasen sollen, dann wäre es -zumindest für mich- erträglicher gewesen.
War ja gut gemeint, aber leider eher narkotisierend umgesetzt.

Was den "Indie-Crap" angeht: Die meisten, die ja auch alle Day1 in den GP kommen, sahen sehr gut und interessant aus- waren tatsächlich mein Highlight heute.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom