PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das muß man ja jahrzehnte unter Microsoft verstehen, ich gönne euch euer Forza, das letzte überbleibsel
:nix:
Also ich weiß nicht, da gibt es schon ein paar mehr Überbleibsel, oder? ^^

Soll ich dir kurz ein paar IPs aufzählen, die es noch gibt und welche, die gerebootet werden oder wurden?

Ich finde man sollte nach der gestrigen Präsentation nicht noch bei den Grünen nachtreten. MS macht’s ja schon genug.

Die halbwegs guten Spiele kommen eh Multi und 60% Schrott ist Ganepass exklusiv.

Die jahrelangen gequälten Seelen können ja nicht mal Sony Titel richtig schreiben. So ein Trauma wünsch ich echt niemandem. Traurig was MS seinen Fans antut.

Xbox Gamescom stream

5/10

Positiv:
+ viele Updates zu spielen die bald erscheinen werden
+ diverse xbox Titel werden weiter mit add on's supportet
+ abwechslungsreiches line up
+ neue gamepass Spiele

Negativ:
- keine wow Momente
- viele unnötige Dinge die eigentlich keiner sehen wollte
- zu viel gelaber
- hätte mir ein Update zu State of decay 3, perfect dark, Fable, avowed, Redfall oder hellblade 2 gewünscht
- kein halo??

Danke für die kurze Zusammenfassung, war klar das MS nix liefert.

Ich habe nur schnell reingezappt, verwundert war ich das da noch was zu State of Decay 2 angekündigt wurde, vermutlich ist man beim 3 Teil noch komplett am Anfang, also alles noch Jahre entfernt :banderas:

SoD3 ist ein UE5 Titel, natürlich kommt der nicht morgen raus.:nix:
Sowas Uninformiertes dauernd....
Ich finde man sollte nach der gestrigen Präsentation nicht noch bei den Grünen nachtreten. MS macht’s ja schon genug.

Die halbwegs guten Spiele kommen eh Multi und 60% Schrott ist Ganepass exklusiv.

Die jahrelangen gequälten Seelen können ja nicht mal Sony Titel richtig schreiben. So ein Trauma wünsch ich echt niemandem. Traurig was MS seinen Fans antut.
Wir haben nur ein Leben und du vergeudest deine kostbare Lebenszeit um Lügen und Hass zu verbreiten. Echt traurig.

Du bezahlst diese Beiträge nicht mit Geld (für Laptop, Internet) nicht mit Respekt (wegen der Lügen), du bezahlst diesen Blödsinn mit Lebenszeit. Denk mal drüber nach ob sich das lohnt.

Finde es wirklich erstaunlich wie man angesichts dessen, dass Sony in diesem Jahr kein einziges Spiel mehr bringt, immer noch so auf die Kacke hauen kann. Ist euch das nicht langsam selbst unangenehm?

Bei Sony weiss man einfach, dass sie noch die TOP AAA Premium Spiele bringen.
Egal ob dieses Jahr noch oder Anfang nächsten Jahres.

Bei Botw2 haben die Pikas ja auch kein Problem.

Ich habe nur schnell reingezappt, verwundert war ich das da noch was zu State of Decay 2 angekündigt wurde, vermutlich ist man beim 3 Teil noch komplett am Anfang, also alles noch Jahre entfernt :banderas:

BALD© xD

Die Bizepsbox, besser, schneller, stärker, schöner, awesome usw. und nur FH5 als einziger next-gen Lichtblick am Horizont. MS wieder am next-gen liefern ... not.

Bei Sony weiss man einfach, dass sie noch die TOP AAA Premium Spiele bringen.
Egal ob dieses Jahr noch oder Anfang nächsten Jahres.

Bei Botw2 haben die Pikas ja auch kein Problem.
Eben das, Sony hat sich einen guten Ruf mit seinen Spielen aufgebaut und prägt Generationen. Microsoft hat man da eher skeptisch in Erinnerung abseits der Foren Gamer, die mit der Kamera, die mit dem Abo, immer wa neues weil sie selber nicht von sich und ihrem handeln überzeugt sind oder weil es keiner will oder woran liegt das ? Schaut doch mal im Elektro Markt da ist die Playstation Ecke immer doppelt so groß wie die Xbox Abteilung, für Microsoft ist die Xbox nur eine Sparte ohne Herzblut und das merkt man immer wieder aufs neue, dann kommt der neue Manager der jetzt endlich die Gamer versteht und weiß was er will, einfach nur traurig.

Danke für die kurze Zusammenfassung, war klar das MS nix liefert.
Ich verstehe es halt nicht. Man hat so viele coole Titel in der pipeline und es kommen einfach keine Infos dazu.

State of decay 2 update... Cool aber was ist mit state of decay 3

Halo infinite... Was ist damit. Der größte xbox Titel dieses Jahr und quasi nicht während der Gamescom anwesend.

Was kommt dafür... Richtig ein Halo the master chief collection stream.
Wtf

:nyanton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom