PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal ehrlich, für den Müll würde man unmöglich 2 Euro ausgeben, deshalb verlangt ms nur 1 Euro :goodwork:

Habe den 1 Euro Dienst sogar gekündigt und meinen 1 Euro zurückerstattet bekommen xD

Um DQ11 durchspielen hat es gereicht xD

Richtig erbärmlicher move von dir.
Ich mein dahinter arbeiten Menschen.
Sowohl an den Service als auch an den Spielen.

Diese Geiz ist geil Mentalität ist nicht zum aushalten. 🤮
Und sich dafür noch feiern lassen.

Du kannst definitiv nicht das Gaming lieben.

Ratchet % Clank ist ein 88% Spiel, und das soll schlecht sein 😂😂

88% ist wirklich extrem schlecht, wird nur noch durch das 87%er Psychonauts 2 getoppt das ist ja dann demzufolge noch schlechter, das ist so grottig das man es direkt im Gamepass verramscht da MS sich bewusst ist das es so niemand kaufen würde.

Wir haben nur ein Leben und ihr vergeudet eure kostbare Lebenszeit Lügen und Hass zu verbreiten. Echt traurig.
Da kann man den grünen Neid rauslesen. Wenn man sonst nichts zu kritisieren hat an dem Game und zum Spielen auf der Nogamebox (außer 60% Gamepass "Spiele").

Gibst eigentlich keinen thread zum xbox live stream? Scheint niemanden zu interessieren.

Naja, bis jetzt war es auch pure Zeitverschiebung und cringe.

:nix:

Das hat mit Geiz ist Geil nicht zu tun.
Ich habe in der Woche meine Ps5 bekommen und den Dienst somit gekündigt, ganz einfach.
Wäre die Ps5 nicht gekommen, dann wäre ich wohl solange Kunde geblieben

Hast du nicht letztens gesagt du wärst froh wenn Sony pleite geht?

Das hat mit Geiz ist Geil nicht zu tun.
Ich habe in der Woche meine Ps5 bekommen und den Dienst somit gekündigt, ganz einfach.
Wäre die Ps5 nicht gekommen, dann wäre ich wohl solange Kunde geblieben

Und den 1€ zurück fordern verteidigst du wie?

@Howard Sony wollte nie das Gaming helfen sondern sich schlichtweg daran Bereichen und was anderes daraus machen als das was es war.

Bei Sony würde ich begrüßen wenn der ganze Konzern zerschlagen werden würde da sie für alles schlechte im Business stehen.

Den Platz von Sony kann dann wieder Sega oder Google, Apple oder jemand anderes einnehmen.
🤷‍♂️ Wären alle positiver fürs Gaming als Sony.

Wow, die letzten 10 Seiten waren das Highlight in Sachen trash... Eigentlich müsste man den Thread umbenennen. :popkorn:

Stimmt, es müsste 60% Spiele Pass heißen.
Zahlen sind nicht so deins, oder?

Alleine in den letzten 4 Wochen kamen folgende 88%+ Kracher in den Game Pass: der gigantische Flight Simulator, Hades, Quake und Psychonauts 2. Da staunst du :goodwork:
Ramschpass passt perfekt zu dem Abo für teilweise 1€ und die Spiele entsprechen auch der Qualität :banderas:
siehe oben. Top Qualität für kleine Preise, das gibt es nur im famosen Game Pass. Während du 80€ für ein 10h Spiel ausgibst :lol2:

Es wurde von Anfang kommuniziert das es nur Updates zu angekündigten Games geben wird. Gleich kommt aber Material zum GotY Forza Horizon 5

Also ein gefühlt 15 minütiges Doku Video zu einem Trebutchet ist jetzt nicht das Update, das ich mir zu AoE4 gewünscht habe. Ist ja nicht so, das es sowas nicht tausendfach auf YT von verschiedenen Doku Chanels gibt und AoE Fans haben sicher auch noch nie was davon gehört, so daß man ihnen dieses merkwürdige Trebutchet erklären muss.

Toppt das cringige Gelaber vom FS Take, wo der eine immer "Take me to the Danger Zone" sagt aber der andere nicht Top Gun. :fp:

Ich bin schon gespannt auf die grüne Armee hier im Dezember.

Wenn FH5 GOTY wird: Endlich kann man Goty Awards ernst nehmen

Wenn FH5 nicht GOTY wird: Goty Awards ignorieren seit Jahren einige Genres, absolut überflüssig

:awesome:

@Howard Sony wollte nie das Gaming helfen sondern sich schlichtweg daran Bereichen und was anderes daraus machen als das was es war.

Bei Sony würde ich begrüßen wenn der ganze Konzern zerschlagen werden würde da sie für alles schlechte im Business stehen.

Den Platz von Sony kann dann wieder Sega oder Google, Apple oder jemand anderes einnehmen.

Und bei Sony arbeiten keine Menschen?

Also ein gefühlt 15 minütiges Doku Video zu einem Trebutchet ist jetzt nicht das Update, das ich mir zu AoE4 gewünscht habe. Ist ja nicht so, das es sowas nicht tausendfach auf YT von verschiedenen Doku Chanels gibt und AoE Fans haben sicher auch noch nie was davon gehört, so daß man ihnen dieses merkwürdige Trebutchet erklären muss.

Toppt das cringige Gelaber vom FS Take, wo der eine immer "Take me to the Danger Zone" sagt aber der andere nicht Top Gun. :fp:

echt jetzt? Naja irgendwie müssen sie ja die Zeit füllen...anscheinend gibt es nix zu sehen zu AOE4

Ich bin schon gespannt auf die grüne Armee hier im Dezember.

Wenn FH5 GOTY wird: Endlich kann man Goty Awards ernst nehmen

Wenn FH5 nicht GOTY wird: Goty Awards ignorieren seit Jahren einige Genres, absolut überflüssig

:awesome:

Und bei Sony arbeiten keine Menschen?

Frag die Japan Studios die ein Lichtblick waren über Jahrzehnte und alle von heute auf morgen auf die Straße gesetzt wurden.

Ich habe kein 1 Euro zurück gefordert, es kam automatisch.
Wahrscheinlich weil ich nicht solange Mitglied war :nix:

Ausserdem, hör auf zu heucheln
Bei Naughty Dog war es doch auch egal ob sie pleite gehen oder nicht, nur weil sich 2 Mädchen geküsst haben :nix:

Ratte und Roboter ist definitv ein unterdurchschnittliches bis schlechtes Spiel.
Was man in diversen Saturn und Mediamarkts inzwischen für 10€ bekommt.

Dieses Geld sollte aber keiner ausgeben für solch einen Schund.
Besser wäre es dieses Geld zu spenden.

Du kannst gerne ne neue State of play gucken. Oh wait :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom