ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
das muss ich noch aufzahlen?
zu teuer
zu viel crap drin
games konnen nicht ewig gespielt werden
Definiere zuviel und crap!
fur 1 euro ok aber regularen preis wurde ich nicht zahlen
Wer würde schon bei Abos den Vollpreis zahlen!? Ok, einen kennen wir....da zahlen Sonys also tatsächlich über 100€/Jahr für das Zeug, was monatlich angeboten wird und auch noch dauernd rausfliegt.
ubringens 2 neue dlcs stehen fur jforce schon in den startloschern, schade das ich die nicht mehr zocken kann, evtl mus ich mir das game doch fur die crapbox holen.
Ist sogar im Gamepass. #DankeMS.
Ubrigens kann man auch am Smartphone Umlaute schreiben...nur mal so zur Info.
AK also jetzt doch wichtig für unsere Fonys?
Entscheidet jetzt angeblich sogar den nächsten Konsolenkrieg!xD
 
Dass die Spiele nicht lange genug im Gamepass sind, wurde bereits ausführlich unter meiner Federführung im Abothread herausgearbeitet. MS verhält sich dahingehend aber insofern vorbildlich als es die eigenen Marken für alle Ewigkeit vorhält. Bei den Drittanbietern sind das lizenzrechtliche Fragen und weitgehend Verhandlungssache. Da hat MS nicht die volle Entscheidungsgewalt. MS soll sich aber in Zukunft mehr Mühe geben und härter verhandeln, damit alle Games mind. 3 Jahre erhalten bleiben. Außerdem ist mehr Transparenz bzgl. des genauen Zeitpunkts zu schaffen wenn Spiele den Gamepass verlassen. Dieser muss frühzeitig, d.h. mind. 6 Monate im Vorfeld öffentlich bekannt gegeben werden, damit sich auch Intensivgamer wie ich darauf einstellen können.
 
Eher damit Gelegenheitsspieler, Volksmund Casual, wie du auch mal mehr Zeit in ein Spiel investieren. Ein normaler Spieler kommt mit 6 Monaten und einer Ankündigung 2 Wochen vor dem Entfernen klar.
 
Street Fighter producer says Blanka never came up in Smash Bros. discussions, Nintendo support needed for more Street Fighter on Switch



:ugly:


Blankas Existenz darf übrigens auch ruhig ganz gelöscht werden
 
Eher damit Gelegenheitsspieler, Volksmund Casual, wie du auch mal mehr Zeit in ein Spiel investieren. Ein normaler Spieler kommt mit 6 Monaten und einer Ankündigung 2 Wochen vor dem Entfernen klar.
Ich fände tatsächlich einen Monat schon knapp bemessen, je nach Spiel und sollte Imo auch das Minimum sein.
 
Tja Gamepass hilft... zudem kannst du dazu gleich mal ein paar gute Games herunterladen & ebenfalls zocken... ach ja, keine Sorge, der Controller hält auch durch.


Ist schon Ironie, wie du in dem ein und den selben Post den GP + Xbox unberechtigt basht aber diese die Antwort auf all deine Probleme sind xD


Phil hat dir gerne geholfen Jump in
#das ehe ich anders, ich zahle keien 12 euro pro monat fur ein game. und scon gar nicht wenn es in 6 monaten den gp verlasst und ich dann auf den dlcs sitze die trotzdem kaufen muss.

Wir wissen doch eh alle das du es nicht erklären könntest. Du verstehst ja nicht mal die AK der Xbox wie soll das dann mit dem Gamepass klappen.



Zu teuer? Das dung ist immer wieder günstig zu haben. Wer da noch über den Preis meckert ist eher zu Arm für Videospiele. Blödsinn Nummer 1

Zu viel Crap? Im Gamepass sind viele alte Klassiker und immer wieder neue Spiele. Blödsinn Nummer 2

Viele Spiele sind schon seitdem es den Gamepass gibt im Angebot und selbst die, die den Gamepass wieder verlassen sind vorher schon Monate dabei. Genug Ueit um ein Spiel zu beenden. Mehr als einmal beendet hier eh kaum einer seine Spiele und wer Spiele wirklich sammelt kauft sie sich eh Retail. Blödsinn Nummer 3

nix schwachsinn, 12 euro ist zu viel fur games die man sich nicht aussuchen kann, ist purer zufall was drin landet.

indies sind crap und der gp ist voll damit.

ich spiele meine lieblingsgames langer als 6 monate, also game pass fur den arsch.

WAR: PS4 vs. One vs. Switch :pink:
nicht

Piece: PS4 ❤ One ❤ Switch :moin:

??☝



:coolface:




@OniAkuma wenn man keine bis wenig Ahnung hat, hält man die Kla...
Du und @mogry bringen hier Worte wie "GP ist scheiße" ins Spiel, liefert aber null Argumentationsgrundlage. (Warum/Wieso/etc...)
Und Mogry man kann auch Argumente ohne fehlgeleitete Worte bringen ✌
Aber....wenn man Craps wie Jump Force und FarmTogether feiert, erwarte ich bis auf Schimpfwörter, nicht viel.

Wie @Flugelch schon sagt...Ist nicht teuer, viele Games, lang genug drin, Angebote,...

Außerdem wurde mein 1000.Beitrag ausgeblendet.
ich habe mehr ahnung als ihr alle zusammen. ich weiss welche games was bieten und welche nicht, durch lange erfahrung sehe ich das oft nach dem ersten anspielen.

Definiere zuviel und crap!

Wer würde schon bei Abos den Vollpreis zahlen!? Ok, einen kennen wir....da zahlen Sonys also tatsächlich über 100€/Jahr für das Zeug, was monatlich angeboten wird und auch noch dauernd rausfliegt.

Ist sogar im Gamepass. #DankeMS.
Ubrigens kann man auch am Smartphone Umlaute schreiben...nur mal so zur Info.

Entscheidet jetzt angeblich sogar den nächsten Konsolenkrieg!xD

ich zahl keine 100 euro ps plus, aus welcher paralelwelt kommst du? ich zahl 40 euro fur 1 jahr und jedes game habe ich damir fur immer. zockte damals immer mal wieder arkham knight ohne zeitdruck.

jo ohne dlc und nur zeitbegrenzt, damit wurde ich das leveln gar nicht erst anfangen.

nix smartphone, xbox mit controllertastatur ohne üäö dafur musste sich die digitale tastatur benutzen. habe mich doch vor langer zeit von meinem computer getrennt.

Dass die Spiele nicht lange genug im Gamepass sind, wurde bereits ausführlich unter meiner Federführung im Abothread herausgearbeitet. MS verhält sich dahingehend aber insofern vorbildlich als es die eigenen Marken für alle Ewigkeit vorhält. Bei den Drittanbietern sind das lizenzrechtliche Fragen und weitgehend Verhandlungssache. Da hat MS nicht die volle Entscheidungsgewalt. MS soll sich aber in Zukunft mehr Mühe geben und härter verhandeln, damit alle Games mind. 3 Jahre erhalten bleiben. Außerdem ist mehr Transparenz bzgl. des genauen Zeitpunkts zu schaffen wenn Spiele den Gamepass verlassen. Dieser muss frühzeitig, d.h. mind. 6 Monate im Vorfeld öffentlich bekannt gegeben werden, damit sich auch Intensivgamer wie ich darauf einstellen können.
ich denke das mussen wir hier nochmal klaren.
 
Man fängt ein Spiel aber nicht sofort an sobald es in den Pass kommt, sondern wenn man Zeit dafür hat. Und dann hat man im Worst-Case 2 Wochen Zeit um ein 40 Stunden Spiel durchzusuchten.
für das eigene Zeitmanagement ist immernoch der Spieler zuständig und nicht Microsoft. Jemand der 5 1/2 Monate ein Spiel nicht anrührt sollte es weshalb genau beginnen? Zudem sehe ich nicht wo 40std. in zwei Wochen unmöglich sein sollen. Das sind am Tag 3std. Wenn man dann bedenkt das man zwei freie Tage hat, ist das durchaus Zeit die man investiert wenn man in ein Spiel eintauchen will.
 
Gamepass ist zur Zeit der beste Spieleaboservice.
Ich hab für 1 1/2 Jahre 90€ bezahlt sprich 5€/Monat okay plus 1€ für Ultimate Upgrade.

Das ist einfach ein Superangebot und auch wenn Spiele den Gamepass regelmäßig verlassen und neue Spiele reinkommen. Man kann immer etwas finden, Spiele ausprobieren die man sonst nie angeschaut hätte und andererseits Spiele einfach neu unglaublich günstig spielen gegenüber Kauf der Spiele, da nehme ich den effektiven Leiheffekt gerne in Kauf.

@WinnieFuu
Wenn man ein Spiel nicht innerhalb von 5 Monaten auf dem Radar hat, dann ist es nicht wichtig für jemanden und man sollte sich nicht ärgern oder stressen.

Alternativ kann man das Spiel auch kaufen und nach langer Zeit wird dies nicht zum Vollpreis sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom