Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 38.548
Du unterhälst dich gerade mit einem Typen der auf der einen Seite Leute hier nicht für voll nimmt, wenn sie nicht mindestens genauso viel zocken wie er (was ungefähr mit dem kompletten Verzocken deiner gesamten Freizeit gleichzusetzen ist), aber auf der anderen Seite die Eier hat, dir zu erklären, dass du ein Konsumopfer bist, wenn du ein Spiel vorbestellst.
Achte nur darauf, was er heute als "normale" Spieler bezeichnet hat und du weißt Bescheid.
edit: wie ich sehe steigt @Swisslink auch auf den "normale" Spieler - Zug auf. Der Gamepass ist also nicht für Idioten gedacht, die sich in einem Forum um ihr Lieblingsspielzeug prüglen, sondern nur für noch radikalere Penner?
Dann wissen wir zumindest warum der große Errfolg ausbleibt.
"Nicht für Leute wie dich"....Alter...der Mann ist in einem kleinen Gamingforum angemeldet. Wie realitätsfern seid ihr eigentlich?
Ehm... der gute Herr, den du hier verteidigst ist Hasenauge, der selber behauptet hat, dass ihm seine 1-2 Games pro Jahr völlig ausreichen. Dass er damit absolut nicht in die Zielgruppe des Gamepasses gehört ist nun mal ein Fakt.
Und ich habe ja auch erklärt wieso: rein finanziell ist es dumm, in seiner Position den Gamepass zu abonnieren. Ich abonniere ja auch nicht Spotify und höre dann im Jahr nur 2 Alben. Ich abonniere auch nicht Netflix, wenn ich nur 2 Serien pro Jahr schaue. Ich kaufe keinen Kino-Jahrespass, wenn ich nur 2x ins Kino gehe. Ich hole mir kein Fitness Abo und gehe nur 2x hin. Denn damit bist du einfach absolut nicht die Zielgruppe des Dienstes.