• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Stadia das alles so packen wird, da steht noch ein ganz großes.?
Indeed, deswegen wenn...U Know!?
Nö, ist keine Revolution und auch nicht das was Raymond da in Aussicht stellt. Und schon gar nicht Stadia-Exklusiv. Du argumentierst mit einem Stadia-fremden Produkt das auf einer Xbox mit Internetzugang laufen wird gerade für das Geschwafel von Google. Merkst selbst, oder?
Ich argumentiere Cloud- vs Homepower, während ich mir gar nicht so sicher bin ob du Raymond richtig verstanden hast, der das Gleiche macht.
Die Spezial-SSD z.B. ab nextgen revolutioniert also nicht mehr das Gameplay? OK...war ja nur ein kurzer Spaß...

Geht's hier immer noch um Farm Together? Manchmal frag ich mich ob hier wirklich Gamer schreiben oder doch nur Casuals die Minecraft Merchandise und Amiibos feiern.

Farm Together ist gut, man spielt es ein paar mal und legt es dann für immer zur Seite. Das Gameplay gibt einfach nicht mehr her, es wird schnell monoton und langweilig.

@mogry
Es gibt auch eine große Kommunity bei Candy Crush, das hat überhaupt nix zu sagen.

@bigtms
Untitled Goose Game sieht sehr interessant aus, da haben sich die Entwickler wenigstens mal was getraut. Ist mir allerdings viel zu teuer, mal schauen ob ich irgendwann zuschlage, ich kann ja nicht wie andere Monate lang an einem Spiel hängen und benötige regelmäßig Nachschub. Das letzte mal das mich ein Spiel länger in den Bann erzogen hat war BotW, viele andere Spiele geben das heutzutage einfach nicht mehr her. Gestern noch Unepic beendet, ok das hat etwas länger gedauert, genau wie Dead Cells, hab's vor ein paar Monaten intensiv gezockt und konnte es nicht beenden, dann vor ein paar Wochen noch mal eingelegt und in einem Rutsch durchgespielt. Hab mir gestern Cat Quest II gekauft, das wird zur Abwechsung schön einfach und Blasphemous steht auch noch auf meiner Wunschliste.

....so unterhält man sich mit über gute Indies, ihr Studenten :ol::ol:

@exseth
Sollen lieber mal Sachen für psvr2 zeigen und wie die neue Brille aussieht, psvr hat mir dann doch zu viele Kinderkrankheiten.

Geht's hier immer noch um Farm Together? Manchmal frag ich mich ob hier wirklich Gamer schreiben oder doch nur Casuals die Minecraft Merchandise und Amiibos feiern.

Farm Together ist gut, man spielt es ein paar mal und legt es dann für immer zur Seite. Das Gameplay gibt einfach nicht mehr her, es wird schnell monoton und langweilig.

@mogry
Es gibt auch eine große Kommunity bei Candy Crush, das hat überhaupt nix zu sagen.

@bigtms
Untitled Goose Game sieht sehr interessant aus, da haben sich die Entwickler wenigstens mal was getraut. Ist mir allerdings viel zu teuer, mal schauen ob ich irgendwann zuschlage, ich kann ja nicht wie andere Monate lang an einem Spiel hängen und benötige regelmäßig Nachschub. Das letzte mal das mich ein Spiel länger in den Bann erzogen hat war BotW, viele andere Spiele geben das heutzutage einfach nicht mehr her. Gestern noch Unepic beendet, ok das hat etwas länger gedauert, genau wie Dead Cells, hab's vor ein paar Monaten intensiv gezockt und konnte es nicht beenden, dann vor ein paar Wochen noch mal eingelegt und in einem Rutsch durchgespielt. Hab mir gestern Cat Quest II gekauft, das wird zur Abwechsung schön einfach und Blasphemous steht auch noch auf meiner Wunschliste.

....so unterhält man sich mit über gute Indies, ihr Studenten :ol::ol:

@exseth
Sollen lieber mal Sachen für psvr2 zeigen und wie die neue Brille aussieht, psvr hat mir dann doch zu viele Kinderkrankheiten.
Farm Together ist ja auch kein Spiel für denn ganzen Tag.
Ist so wie Animal Crossing. Man geht so am Tag 2mal rein. Erledigt seine Sachen und gut ist. Monoton ist da gar nichts. Oder du hast das Spiel nicht verstanden.
Und man ist doch kein Casual Gamer wenn man mal ein ruhiges Spiel spielt. Ich zock ja trotzdem mein Borderlands oder Fallout weiter.

Farm Together ist ja auch kein Spiel für denn ganzen Tag.
Ist so wie Animal Crossing. Man geht so am Tag 2mal rein. Erledigt seine Sachen und gut ist. Monoton ist da gar nichts. Oder du hast das Spiel nicht verstanden.
Und man ist doch kein Casual Gamer wenn man mal ein ruhiges Spiel spielt. Ich zock ja trotzdem mein Borderlands oder Fallout weiter.

Was soll ich an dem Spiel nicht verstanden haben, wenn ich alle Felder freigeschaltet habe, jedes erdenkliche Kraut und Gemüse angepflanzt habe und jeden Fisch gezüchtet habe. Mein Häuser sind voll ausgestattet usw.... Willst du mich grade nerven?

Nach einer Weile wird's halt langweilig, ist einfach so, heißt ja nicht das ich mit dem Spiel keinen Spaß hatte.

Farm Together nicht verstanden :lol: du bist wirklich ein Original :)

Was soll ich an dem Spiel nicht verstanden haben, wenn ich alle Felder freigeschaltet habe, jedes erdenkliche Kraut und Gemüse angepflanzt habe und jeden Fisch gezüchtet habe. Mein Häuser sind voll ausgestattet usw.... Willst du mich grade nerven?

Nach einer Weile wird's halt langweilig, ist einfach so, heißt ja nicht das ich mit dem Spiel keinen Spaß hatte.

Farm Together nicht verstanden :lol: du bist wirklich ein Original :)
Du hast geschrieben, man spielt es paar Mal und legt es weg.
Also wenn du alles freigeschaltet hast, war das ganz sicher nicht nur paar mal ?
Da sitzt man schon ein weilchen. Und es kommen ja regelmäßig neue Sachen dazu.So wie beim Halloween Event zum Beispiel.
Oder jetzt neuerdings die Gondelbahn.Es wird also keineswegs langweilig.
Hab übrigens auch alle DLC"s gekauft

Amiibos sind geil du Wischmop ?

Haha Mist du hast mich erwischt hab ja selbst einen, fand den einfach zu niedlich

61plBNWOmZL._SL1500_.jpg

Du hast geschrieben, man spielt es paar Mal und legt es weg.
Also wenn du alles freigeschaltet hast, war das ganz sicher nicht nur paar mal ?
Da sitzt man schon ein weilchen. Und es kommen ja regelmäßig neue Sachen dazu.So wie beim Halloween Event zum Beispiel.
Oder jetzt neuerdings die Gondelbahn.Es wird also keineswegs langweilig.
Hab übrigens auch alle DLC"s gekauft

Ja ja du hast recht, ich untertreibe gerne :awesome:

Hab's natürlich ausgiebig gezockt, kann mir daher nicht vorstellen es jemals wieder zu spielen, auch wenn du mir den dlc schmackhaft machst. Bin nicht so der dlcler hab mir nicht mal den Zelda dlc gekauft, vielleicht weil ich das Spiel auch zu lange gespielt habe.

Farm Together ist doch voller Zeug von Smartphone-Games. Warum sollte das nun taugen wenn selbige Person sonst so tut als wären Smartphone-Spiele keine vollständigen Spiele?

Wir sollten hier mal Spielregeln festlegen. Sowas wie:
- Indie Spiele sind nur doof wenn sie nicht für eine PS erscheinen.
- Smartphonespiele sind nur doof bis die Spiele auf der PS gezockt werden können.
- Alles unter 80% ist Crap außer es erscheint auf einer PS.

Ein Krieg ohne Strategie ist doch kein Krieg!

Zuletzt bearbeitet:
Farm Together ist doch voller Zeug von Smartphone-Games. Warum sollte das nun taugen wenn selbige Person sonst so tut als wären Smartphone-Spiele keine vollständigen Spiele?

Wir sollten hier mal Spielregeln festlegen. Sowas wie:
- Indie Spiele sind nur doof wenn sie nicht für eine PS erscheinen.
- Smartphonespiele sind nur doof bis die Spiele auf der PS gezockt werden können.
- Alles unter 80% ist Crap außer es erscheint auf einer PS.

Ein Krieg ohne Strategie ist doch kein Krieg!
Farm Together gibt's nicht auf Handy. Und es hat auch keine versteckten Kosten wie bei Handy Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom