• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
DLC? Sind Kosten wie am Smartphone.
Realzeitbauen? Wie am Smartphone.
spielaufbau? Wie am Smartphone.
:kruemel:
Also machst du Animal Crossing auch Damit schlecht. Weil du keine Ahnung hast was du da laberst.
DLC brauch man nicht um weiter zu kommen. Die versteckten kosten beim Handy schon.
Die real Zeiten kann man jederzeit verkürzen, ohne versteckte Kosten.
Spielaufbau ? ? Da kannste jedes Spiel nehmen.Aber auch da, es dient nur zur Kreativität

Also machst du Animal Crossing auch Damit schlecht. Weil du keine Ahnung hast was du da laberst.
DLC brauch man nicht um weiter zu kommen. Die versteckten kosten beim Handy schon.
Die real Zeiten kann man jederzeit verkürzen, ohne versteckte Kosten.
Spielaufbau ? ? Da kannste jedes Spiel nehmen.Aber auch da, es dient nur zur Kreativität

Animal Crossing hat damit gar nichts zu tun. Der Smartphoneableger spielt sich anders als das Original und du kommst auch bei Handyspielen ohne Kosten weiter, nur nicht so schnell. Oh, wie bei Farm Together. :kruemel:
Aus der Nunmer kommst du Quatschkopf nicht raus.

Animal Crossing hat damit gar nichts zu tun. Der Smartphoneableger spielt sich anders als das Original und du kommst auch bei Handyspielen ohne Kosten weiter, nur nicht so schnell. Oh, wie bei Farm Together. :kruemel:
Aus der Nunmer kommst du Quatschkopf nicht raus.
Aus welcher Nummer ? du wertest Farm Together ab und macht es sinnfrei zum Handy Game.
Du willst einfach nur Trollen. Wenn du nichts mehr sinnvolles zu sagen hast zum Spiel, lass es dann besser.
Mir wurde schon oft gesagt, ich sollte nur über Spiele was sagen die ich auch kenne. Und das beherzige ich jetzt auch. Solltest auch damit anfangen

Aus welcher Nummer ? du wertest Farm Together ab und macht es sinnfrei zum Handy Game.
Du willst einfach nur Trollen. Wenn du nichts mehr sinnvolles zu sagen hast zum Spiel, lass es dann besser.
Mir wurde schon oft gesagt, ich sollte nur über Spiele was sagen die ich auch kenne. Und das beherzige ich jetzt auch. Solltest auch damit anfangen

Ich werte das Spiel nicht ab, denn im Gegensatz zu dir werte ich Smartphone-Spiele nicht prinzipiell ab. Im Gegensatz zu dir kann ich auch benennen warum Farm Together nicht anders als Smartphone-Spiele funktionieren. Su bist es der dies nicht entkräften kann. Bist halt doch einer der ganz großen Heuchler hier.

Ich werte das Spiel nicht ab, denn im Gegensatz zu dir werte ich Smartphone-Spiele nicht prinzipiell ab. Im Gegensatz zu dir kann ich auch benennen warum Farm Together nicht anders als Smartphone-Spiele funktionieren. Su bist es der dies nicht entkräften kann. Bist halt doch einer der ganz großen Heuchler hier.
Wieso sollte ich ein Heuchler sein.? Hab nie gesagt das ich alle Indies für kacke halte. es gibt immer gute und schlechte Indies. Hab ja selber genug..
Aber gut, halte Farm Together als ein Handy Game. Ist halt deine Ansicht.ich für mein Teil weiß es besser. Habs ausgiebig gespielt

Farm Together ist ein besseres Smartphone Spiel, da hat Mudo schon recht, das ändert sich auch nicht nur weil man es ausgiebig gespielt hat. Was es vor allem von Smartphone Spielen unterscheidet ist die Pad Steuerung. Consolen ftw

Wer was richtig gutes Spielen will sollte sich Zelda und eine Switch kaufen, selten habe ich Geld so gut investiert. Ist halt nur blöde wenn man durch Internet Trolls der Meinung ist das botw schlecht sei. Solche Gedanken bekommt man schlecht wieder aus dem Kopf. Das Internet ist wie eine Mutter, sie kann grausam sein, eine echte Zicke.

Als Gamer sollte man sich auskennen. Gesten noch ein Video eines Gamers gesehen, der hat gesagt das Super Mario Odyssey für ihn das beste Switch Spiel sei, ich seh das anders, wie ist denn deine Meinung dazu oder besitzt du gar keine Switch. :coolface:

Ich finde ja es sollten nur Leute im War mitdiskutieren die mindestens zwei Konsolen besitzen und eine davon sollte eine Switch sein, sonst ist man in einer Tour nur erstaunt was einige hier für ein Wissen den Tag legen, ist nun mal so als Multi-Konsolero, die haben immer mehr Ahnung als andere.

Als Gamer sollte man sich auskennen. Gesten noch ein Video eines Gamers gesehen, der hat gesagt das Super Mario Odyssey für ihn das beste Switch Spiel sei, ich seh das anders, wie ist denn deine Meinung dazu oder besitzt du gar keine Switch. :coolface:

Ich finde ja es sollten nur Leute im War mitdiskutieren die mindestens zwei Konsolen besitzen und eine davon sollte eine Switch sein, sonst ist man in einer Tour nur erstaunt was einige hier für ein Wissen den Tag legen, ist nun mal so als Multi-Konsolero, die haben immer mehr Ahnung als andere.

Behaupte doch sowas nich :niatee: :coolface:

Farm Together ist ein besseres Smartphone Spiel, da hat Mudo schon recht, das ändert sich auch nicht nur weil man es ausgiebig gespielt hat. Was es vor allem von Smartphone Spielen unterscheidet ist die Pad Steuerung. Consolen ftw

Wer was richtig gutes Spielen will sollte sich Zelda und eine Switch kaufen, selten habe ich Geld so gut investiert. Ist halt nur blöde wenn man durch Internet Trolls der Meinung ist das botw schlecht sei. Solche Gedanken bekommt man schlecht wieder aus dem Kopf. Das Internet ist wie eine Mutter, sie kann grausam sein, eine echte Zicke.
Mario Kart oder Fire Emblem sind dann auch nur bessere Handy Spiele. Okay.
Aber ihr habt schon recht. Farm Together ist schon sehr schlicht und kann ohne Probleme aufs Handy. Und daraus ein bezahl System draus machen. Wie alle Handy Games.
Aber es ist nun mal auf dem PC groß geworden und kam auf Konsole.

Wenn du das mal machen würdest. Halten tust du dich nicht dran.

Nur weil es dir nicht gefällt gleich überbewertet? Days Gone für dich dann eher unterbewertet? dabei muss man in einer Tour Zombies töten, bestimmt so um die 999, vielleicht sogar mehr
Du hast gefragt wie ich es finde und ich finde es überbewertet und habe hier schon mehrmals in diesem Forum ausführlich erklärt wieso ich das Mondsystem schlecht finde. SMO ist ein kreativer, aber seichter Collectathon. Das Sternensystem in SM64 ist einfach besser.
Days Gone habe ich nicht gezockt. Die 999 passen aber auch ganz gut zum Mond-thema....

Muss man nicht. Die Horden sind rein optional. Und eher bringen die dich um als umgekehrt wenn man nicht vorbereitet ist.

Mein Gott ist ja schlimm mit dir eben schreibst du noch das du nur noch etwas zu Spielen sagst die du auch kennst und schon schreibst wieder etwas über ein Spiel das du nicht gespielt hast. Was stimmt den nicht mit dir?

Muss man nicht. Die Horden sind rein optional. Und eher bringen die dich um als umgekehrt wenn man nicht vorbereitet ist.

Es gibt eine horde die man während der Hauptquestline auslöschen muss
also quatsch doch keinen scheiß wenn du keine ahnung vom spiel hast.
Du Carbonara soße mit sahne.

Mein Gott ist ja schlimm mit dir eben schreibst du noch das du nur noch etwas zu Spielen sagst die du auch kennst und schon schreibst wieder etwas über ein Spiel das du nicht gespielt hast. Was stimmt den nicht mit dir?
Ach, hab ich jetzt plötzlich Days Gone nicht gespielt ?
Du kennst mich doch gar nicht was ich so alles schon gezockt habe.
Du hast keine peilung von mir. Halt einfach dein Rand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom