ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
MediEvil ist schlecht gealtert, eigentlich nur was für alte Retro-Fans. Wenn der zweite Teil so aussieht und keine modernen Gameplay Elemente bietet, dann gute Nacht.
Es ist nicht der zweite Teil. Das ist nur ein Remake vom ersten Teil. Und ja, nach modernen Gameplay Elementen kannst du da logischerweise lange suchen.
 
Tja, der große Ausverkauf hat begonnen ^^




Call of duty scheint ganz cool zu sein.

 

das muss ich noch aufzahlen?
zu teuer
zu viel crap drin
games konnen nicht ewig gespielt werden

fur 1 euro ok aber regularen preis wurde ich nicht zahlen

Der crap ist doch nur drin damit man die anderen Titel noch mehr schätzen lernt .

Selten so ein crap gespielt xD

ubringens 2 neue dlcs stehen fur jforce schon in den startloschern, schade das ich die nicht mehr zocken kann, evtl mus ich mir das game doch fur die crapbox holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Gamepass hilft... zudem kannst du dazu gleich mal ein paar gute Games herunterladen & ebenfalls zocken... ach ja, keine Sorge, der Controller hält auch durch.


Ist schon Ironie, wie du in dem ein und den selben Post den GP + Xbox unberechtigt basht aber diese die Antwort auf all deine Probleme sind xD


Phil hat dir gerne geholfen Jump in
 
Zuletzt bearbeitet:
Wein doch ? ich könnte es ja sagen. Aber viele Wörter darf ich nicht benutzten dafür.
Also finde dich damit einfach ab.

Wir wissen doch eh alle das du es nicht erklären könntest. Du verstehst ja nicht mal die AK der Xbox wie soll das dann mit dem Gamepass klappen.

das muss ich noch aufzahlen?
zu teuer
zu viel crap drin
games konnen nicht ewig gespielt werden

fur 1 euro ok aber regularen preis wurde ich nicht zahlen

Zu teuer? Das dung ist immer wieder günstig zu haben. Wer da noch über den Preis meckert ist eher zu Arm für Videospiele. Blödsinn Nummer 1

Zu viel Crap? Im Gamepass sind viele alte Klassiker und immer wieder neue Spiele. Blödsinn Nummer 2

Viele Spiele sind schon seitdem es den Gamepass gibt im Angebot und selbst die, die den Gamepass wieder verlassen sind vorher schon Monate dabei. Genug Ueit um ein Spiel zu beenden. Mehr als einmal beendet hier eh kaum einer seine Spiele und wer Spiele wirklich sammelt kauft sie sich eh Retail. Blödsinn Nummer 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich Multi bin.

WAR: PS4 vs. One vs. Switch :pink:
nicht

Piece: PS4 ❤ One ❤ Switch :moin:

??☝



:coolface:




@OniAkuma wenn man keine bis wenig Ahnung hat, hält man die Kla...
Du und @mogry bringen hier Worte wie "GP ist scheiße" ins Spiel, liefert aber null Argumentationsgrundlage. (Warum/Wieso/etc...)
Und Mogry man kann auch Argumente ohne fehlgeleitete Worte bringen ✌
Aber....wenn man Craps wie Jump Force und FarmTogether feiert, erwarte ich bis auf Schimpfwörter, nicht viel.

Wie @Flugelch schon sagt...Ist nicht teuer, viele Games, lang genug drin, Angebote,...

Außerdem wurde mein 1000.Beitrag ausgeblendet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom