ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es is trotzdem ein feature, dass diese
Achso, das diese ist ein Feature...ok.
Was fürn Müll wieder.
Besteht nun die Möglichkeit oder nicht?
Das was?
Sonys die Rudermeisterschaften erneut für sich entscheiden?
Da bin ich recht sicher!
Superior AK mit ner Handvoll Xbox Games und ein paar 100 X360 Games? xD
ok wenn das Superior ist könnte die PS5 das wirklich werden xD
Wer machts besser diese Gen?
 
Achso, das diese ist ein Feature...ok.

Das was?
Sonys die Rudermeisterschaften erneut für sich entscheiden?
Da bin ich recht sicher!

Wer machts besser diese Gen?

1. Voldemort
2. ist es nicht gerade ein herausragendes Merkmal wenn MS von den Blinden der einäugige König ist xD

was AK angeht macht gerade keiner der 3 einen guten Job.


Wäre neu wenn es anders wäre bei dem Captain xD
Rekt :banderas:
Mudo hat recht !!!

Ist klar das die 3 grünen Hater sich gleich auf mich stürzen, obwohl die Lüge wohl eher aus dem Sonylager kommt, so vorhersehbar :)
aber versucht es ruhig weiter xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment, Türschild checken.....ah ne, ist hier nicht....invalid argument.
2. ist es nicht gerade ein herausragendes Merkmal wenn MS von den Blinden der einäugige König ist xD
Im Rahmen der technischen, finanziellen und rechtlichen Möglichkeiten ist es aktuell das Beste was im Konsolensektor zu haben ist, damit hier Superior.
Tourenwagen ist auch nicht technisch kacke nur weil ein F1 noch schneller durch die Ecken pflügt.
was AK angeht macht gerade keiner der 3 einen guten Job.
MS schon.
Verbessern kann man es sicher noch. Aber deswegen ist der Job nicht schlecht, den sie bisher gemacht haben.
 
Wir reden hier über AK von verschiedenen Konsolengens mit unterschiedlichen Architekturen!
Wenn man sich die Konsolen Emus auf Voldemort anschaut, weiß man was für eine Leistung dahinter steht.
Wer da von "keinen guten Job" spricht hat definitiv keine Ahnung :uglylol:

Die MS AK ist technisch schon sehr beeindruckend und klar die Beste wenn auch nicht in allen Punkten perfekt.
 
Moment, Türschild checken.....ah ne, ist hier nicht....invalid argument.

Im Rahmen der technischen, finanziellen und rechtlichen Möglichkeiten ist es aktuell das Beste was im Konsolensektor zu haben ist, damit hier Superior.
Tourenwagen ist auch nicht technisch kacke nur weil ein F1 noch schneller durch die Ecken pflügt.

MS schon.
Verbessern kann man es sicher noch. Aber deswegen ist der Job nicht schlecht, den sie bisher gemacht haben.

wie top AK aussieht zeigt die PS2, die erste PS3, GBA, DS, 3DS, die Wii, Wii U und die Xbox360
 
Ist klar das die 3 grünen Hater sich gleich auf mich stürzen, obwohl die Lüge wohl eher aus dem Sonylager kommt, so vorhersehbar :)
aber versucht es ruhig weiter xD

was? @Mudo ist ein xbro dude? Gimme five mein Haterbro und lass uns weiter die Switch haten. :coolface:

btw: diese 3 als hater zu bezeichnen aus deinem Munde ist wirklich Satire pur :uglylol:
 
wie top AK aussieht zeigt die PS2, die erste PS3, GBA, DS, 3DS, die Wii, Wii U und die Xbox360
Sie alle hatten im Grunde die gleiche Architektur als Grundlage, oder zusätzlich verbaut, oder haben auch nicht mehr geliefert als MS diese Gen, wurden gar mittendrin gestrichen, haben gerne nichts verbessert, sondern verschlechtert....und wer davon hat mehrere Gens geliefert?
 
Sie alle hatten im Grunde die gleiche Architektur als Grundlage, oder zusätzlich verbaut, oder haben auch nicht mehr geliefert als MS diese Gen, wurden gar mittendrin gestrichen, haben gerne nichts verbessert, sondern verschlechtert....und wer davon hat mehrere Gens geliefert?
ps3 ganz klar umfasst 3 geenerationen
 
Die Fat Lady war in den Punkt schon super und die alten Ps2 und ps1 spiele sahen dank upscaling auch noch viel besser aus.

Hab damals ff12 auf der fat Lady gespielt und konnte das Gemecker nicht nachvollziehen. Das Bild war super scharf und es gab keine Ruckler

:nix:
 
als Verbraucher ist es mir ziemlich egal WIE es gemacht wird, Hauptsache es funktioniert und zwar uneingeschränkt.
Sony sagt es war nicht eingeschränkt, weder PS1, noch PS2.
All PlayStation®3 systems can play most PS One games. Certain PS3™ systems have the ability to play disc-based PlayStation®2 software titles (backwards compatible). All PS3™ systems have the ability to play downloadable PS One and PlayStation®2 Classics available from the PlayStation™Store.
 
So ganz egal ist es doch eben nicht, wenn es nur die ersten PS3 konnten... ;)

Der Vorteil eine AK per Hardware ist mir durchaus bewusst aber eben auch die Nachteile!

das zeigt jedenfalls was möglich ist wenn der Hersteller will und das zeigt was eine spitzen AK kann, dagegen ist die AK dieser Gen hier nichts.
 
das zeigt jedenfalls was möglich ist wenn der Hersteller will und das zeigt was eine spitzen AK kann, dagegen ist die AK dieser Gen hier nichts.

Wollen und können sind zwei verschiedene Dinge.
Schau dir mal ein Enhanced AK x360 Game an ... wirst du mit Hardware AK so nicht hinbekommen ;)

Wie gesagt, du musst Vor und Nachteile betrachten samt Kosten ect.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom