ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da gibt es nix schön zu reden^^
Ich denke kein Xboxler fand es toll, dass die XO Version teilweise eine niedrige Auflösung hatte.
OniAkuma argumentiert bei der Pro Auflösung aber gerade genauso, was er bestimmten Xbox One Usern wiederum vorwirft :uglylol:

Das „teilweise“ kannst du glaube ich gegen „meistens“ oder „immer“ austauschen.^^

Das „teilweise“ kannst du glaube ich gegen „meistens“ oder „immer“ austauschen.^^

Immer definitiv nicht... es gab auch ne Menge 1080p Games bis zur One X.
Wir können uns aber auch auf "öfters" einigen..... Jedenfalls hatte die XO mehr 1080p Games als die Pro 4K Games hat und ich würde sogar behaupten mehr als sogar CB 4K Games !

Wann kommt jetzt eigentlich endlich das hauseigene ms spiel das mal die 6-4=2 zeigt? :lol:

Und wie will ms eigentlich erst next gen mit sony first party mithalten, wenn sie da auch noch ähnlich werden :vv:

@frames60
Es gibt kein quasi enhanced durch reine AK^^
Du spielt im Grunde dann nur die PS4 Version ... eine enhanced PS5 Version wäre ein himmelweiter Unterschied!
Siehe zb. Gears 1-3 ohne und mit Enhanced Patch

Wir meinen das selbe. Auf welchem Weg ist ja egal. Ob das als "Enhanced Patch" bezeichnet wird oder eben gleich so integriert ist, ist ja für das Ergebnis egal. Wenn das Spiel erkennt, dass es in einer PS5 liegt, wird es für PS5 optimiert abgespielt, die dafür nötigen Daten (Texturen etc.) sind entweder schon auf der Disc oder werden eben nachgeladen.

Wann kommt jetzt eigentlich endlich das hauseigene ms spiel das mal die 6-4=2 zeigt? :lol:

Und wie will ms eigentlich erst next gen mit sony first party mithalten, wenn sie da auch noch ähnlich werden :coolface:

Du glaubst also, ein Gears5 würde auch auf der Pro in 4K 60PS laufen :roflmao: .... Göttchen bist du naiv^^

Man merkt immer, wie du dich getriggert fühls und dann kommt meist der größte Quatsch von dir :coolface:

@frames60
Wovon du jetzt sprichst ist, das der Enhanced Patch auf der Disc / im Download bereits vorhanden ist. Das hat aber mit der "so guten" AK ansich und automatisch verbessern nix am Hut.

Zuletzt bearbeitet:
Moment Sonys freuen sich plötzlich auf AK? Waren das nicht immer "alte Schicken die eh keiner mehr spielt?"
das hängt nicht zufällig mit dem Spielemangel auf PS4 zusammen?
Dazu dann noch die Last of Us Verschiebung und mein Tag ist gerettet, bessere News gibt es kaum :banderas:

dann kann Luigis Mansion und Pokemon ja kommen wärend die Zornys mit ihren Zehen spielen :D

Moment Sonys freuen sich plötzlich auf AK? Waren das nicht immer "alte Schicken die eh keiner mehr spielt?"
das hängt nicht zufällig mit dem Spielemangel auf PS4 zusammen?
Die Abwärtskompatibilität wurde vor 6 Monaten bekanntgegeben und es handelt sich um PS4 Spiele, die künftig zu Zeiten der PS5 erscheinen könnten/werden. Gerade als Captain Switch, der die neusten Mario & Luigi Ableger nicht auf der Switch spielen kann, sollte sowas verstehen können.

Aktuell hat jede Konsole massig zu bieten.
Und wieso sollte man es witzig finden, Troll.?

wenn ich an die ganzen Trolle bei der Zeldaverschiebung damals denke finde ich es sehr witzig :)

Die Abwärtskompatibilität wurde vor 6 Monaten bekanntgegeben und es handelt sich um PS4 Spiele, die künftig zu Zeiten der PS5 erscheinen könnten/werden. Gerade als Captain Switch, der die neusten Mario & Luigi Ableger nicht auf der Switch spielen kann, sollte sowas verstehen können.

Moment, hier wird nicht nur PS4 AK gefeirt sondern die all-umfassende "Superior AK" der PS5

Son Shit. Jetzt ist meine Collectors Edition von Trails of Cold Steel 3 gekommen. Hab ganz vergessen das ich das bestellt habe :ugly:
Am 6. November kommt das Kind und Ich will noch Greedfall, Yakuza 3 und TocS3 durchzocken...ich glaube das wird knapp :coolface:

Wie du dir das schön redest :lol:
Das im Sonylager bisher deutlich am meisten gerudert wurde ist Fakt und natürlich Sonys Politik geschuldet.
Die deutlichere Diskrepanz im Verhalten zwischen beste Version Gelaber vor Zwischengen und nach Zwischengen ist auch primär im Sonylager zu finden.
(Was sicher auch daran liegt das Sony mal eben die 6-Jahresregel gekillt hat obwohl "das nur die "720p-Box" nötig hat, die "1080CrisPS4" hätte ja locker eine Gen reichen sollen….also auch für 4K.).
Was rede ich da schön wenn du das rudern hier eher im MS-Lager finden willst?

Und wie will ms eigentlich erst next gen mit sony first party mithalten, wenn sie da auch noch ähnlich werden :coolface:
Erklär das mal genauer!
Son Shit. Jetzt ist meine Collectors Edition von Trails of Cold Steel 3 gekommen. Hab ganz vergessen das ich das bestellt habe :ugly:
Am 6. November kommt das Kind und Ich will noch Greedfall, Yakuza 3 und TocS3 durchzocken...ich glaube das wird knapp :coolface:
12 Monate Elternzeit + Kopfhörer + grosse Windeln = genug Zeit zum zocken!
:uglygw:
Weil die PS4 Pro Verbesserungen zu der PS4 bringt und die Xbox das zu vorherigen Xbox Titel erweitert hat. Worin liegt nun das Problem?
Was hat Pro mit AK zum Genwechsel zu tun, ausser nichts?
Es gab auch schon das Gerücht imo das PS4 nativ auf PS5 laufen würde.....also nichts Superior....wurde das inzwischen dementiert?

Das im Sonylager bisher deutlich am meisten gerudert wurde ist Fakt und natürlich Sonys Politik geschuldet.
Die deutlichere Diskrepanz im Verhalten zwischen beste Version Gelaber vor Zwischengen und nach Zwischengen ist auch primär im Sonylager zu finden.
(Was sicher auch daran liegt das Sony mal eben die 6-Jahresregel gekillt hat obwohl "das nur die "720p-Box" nötig hat, die "1080CrisPS4" hätte ja locker eine Gen reichen sollen….also auch für 4K.).
Was rede ich da schön wenn du das rudern hier eher im MS-Lager finden willst?

Erklär das mal genauer!

12 Monate Elternzeit + Kopfhörer + grosse Windeln = genug Zeit zum zocken!
:uglygw:

Was hat Pro mit AK zum Genwechsel zu tun, ausser nichts?
Es gab auch schon das Gerücht imo das PS4 nativ auf PS5 laufen würde.....also nichts Superior....wurde das inzwischen dementiert?

muss leider wieder schutteln gehen :heul:

Deswegen die Nintendo Switch. Da kannst du im Geburtssaal zocken, während deine Frau das Kind rauspresst. Und dann wenn sie wegen der Schmerzen wie am Spieß schreit, kannst du mit gleichgültiger Stimme während einer Atempause einwerfen: "Geht's auch etwas leiser? Ich mag den Track der gerade läuft. Danke." :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom