ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Natürlich wird es für beide entwickelt.
PS5-Daten auf PS4 Disk glaube ich nicht.
Ob man die PS5-Version mit Kauf der PS4-Version kostenfrei bekommt, wird sich zeigen.
Aber betrifft ja nicht nur TLOU2 und wird vom Publisher abhängen.

Hat Switch WiiU-AK? Nein? Na also!
Fragen die sich nicht stellen können, stellen sich nicht.

Hab versucht meine WiiU Disks in den Kartenslot der Switch zu bekommen... war leider vergebens. Woran das wohl lag?:pokethink:

Ich bevorzuge gar nichts:uglylol:

ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du wieder versuchst irgendwo mitzureden aber das Thema mal wieder verfehlst

Finde ich nicht. Nicht unter T und auch nicht unter L

Denke wurde rausgenommen, aus diversen Gründen...Serverabschaltung, Zeit abgelaufen etc.
So wie GoW, UC4, GTA5 usw am 2.1.20 wieder verschwindet.

War aber mal drin :awesome:

@cee-jey
In der Liste ist es merkwürdigerweise wirklich nicht.... kann dir aber versichern, dass ich letzte Woche es über Now getestet und mich letztendlich für das native Remaster entschieden habe !

@frames60
Es gibt kein quasi enhanced durch reine AK^^
Du spielt im Grunde dann nur die PS4 Version ... eine enhanced PS5 Version wäre ein himmelweiter Unterschied!
Siehe zb. Gears 1-3 ohne und mit Enhanced Patch

Ist es bei MS so ? Da ist doch alles gratis.?
Aber eigentlich reicht doch schon wenn man denn selben Account hat.

Nein bei MS ist nicht alles Gratis ^^
Nein allein der Account reicht natürlich nicht aus^^
Was sagt denn dieser aus ... richtig, dass ich Game XY gespielt habe... aber nicht das ich es besitze !

@exseth
:goodwork: sag ich doch.... Sony sollte mal seine Liste aktualisieren xD

Minecraft und Diablo hab ich zum Beispiel auf der PS3 gekauft. Konnte ich auf der PS4 gratis wieder runter laden.
Aber ja, ist ja soooo peinlich ?
Ja dann hast du es auch Digital gekauft! Woher soll Sony auch wissen, ob du die Disc Version gekauft hast^^

Zuletzt bearbeitet:
warum kann ich auf der XBox One X eigentlich keine Spiele spielen die "nicht geupdatet" sind....kotzt mich so an. Nach langer Zeit die Box angeworfen, gefühlt jedes Spiel muss geupdatet werden, aber bei vielen will ich das gar nicht, muss aber :fp:
Gibts da keine Möglichkeit?

warum kann ich auf der XBox One X eigentlich keine Spiele spielen die "nicht geupdatet" sind....kotzt mich so an. Nach langer Zeit die Box angeworfen, gefühlt jedes Spiel muss geupdatet werden, aber bei vielen will ich das gar nicht, muss aber :fp:

quick & dirty: box vom internet trennen?

bist du nicht der 6 - 4 = 2 guy der vor der x jahrelang mit der schwachsten konsole und der schlechtesten version der games rumgegurkt ist? so viel zu wendehals :coolface:

ubrigens habe ich ne schwachbox one gekauft gerade wegen der ak ;) wird dann dank ps5 superior ak nicht mehr nortig sein und das teil kann in die kiste ???

Nee, der bin ich nicht.

Deine Argumentation gleich der, der heutigen uninformierten und krawallgebürsteten FFF Kids - Behauptungen ohne jegliche Grundlage oder fachbezogenes Wissen.
Ich könnte dir zwar sagen wer das war und ihn sogar wortwörtlich zitieren, aber ich bin hier nicht als Nachhilfelehrer angestellt - Dann käme man hier aus den Hilfestellungen gar nicht mehr raus.

Damit alle auf dem selben Stand sind!
Netzwerkstecker ziehen reicht da.... aber warum sollte man das tun
Einfach die Reihenfolge bestimmen und das Game was man zocken will als erstes drannehmen. Der Rest läuft dann im Hintergrund!

Du kannst jedes Spiel auch ohne Update starten, bist dann jedoch im Offlinemodus. Oder du bestimmst einfach die Reihenfolge, in der Updates geladen werden. Ich sehe da kein echtes Problem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom