Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
weil so Japanocrap wie Jump Force drin ist?warum der gamepass scheisse ist, ist ziemlich offensichtlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil so Japanocrap wie Jump Force drin ist?warum der gamepass scheisse ist, ist ziemlich offensichtlich
weil so Japanocrap wie Jump Force drin ist?
Es ist nicht der zweite Teil. Das ist nur ein Remake vom ersten Teil. Und ja, nach modernen Gameplay Elementen kannst du da logischerweise lange suchen.MediEvil ist schlecht gealtert, eigentlich nur was für alte Retro-Fans. Wenn der zweite Teil so aussieht und keine modernen Gameplay Elemente bietet, dann gute Nacht.
weil so Japanocrap wie Jump Force drin ist?
true wordsweil so Japanocrap wie Jump Force drin ist?
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Gameswww.amazon.de
Endlich, die Playstation 4 vor der switch
Das wird zu weihnachten abgehenAls Gebrauchtware
Und Ring Fit Adventure ausverkauft und nur zu Wucherpreisen erhältlich auf Amazon.
ich warte...
Der crap ist doch nur drin damit man die anderen Titel noch mehr schätzen lernt .
Selten so ein crap gespielt
Wein doch ? ich könnte es ja sagen. Aber viele Wörter darf ich nicht benutzten dafür.
Also finde dich damit einfach ab.
das muss ich noch aufzahlen?
zu teuer
zu viel crap drin
games konnen nicht ewig gespielt werden
fur 1 euro ok aber regularen preis wurde ich nicht zahlen
AK also jetzt doch wichtig für unsere Fonys?
Gut das ich Multi bin.
Dann bist du ja potenziell objektiv.
Gut das ich Multi bin.
Künstliche Intelligenz? Ich meine, klar, vielleicht hilft Künstliche Intelligenz dort wo Natürliche Dummheit (ND) versagt, aber das ergibt im Kontext des Satzes einfach keinen Sinn.