ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Erzählt mir doch mal von euren tollen MediEvil Ersteindrücken :banderas: Das Game ist heute erschienen exklusiv für PS 4 :ugly: Ich kann dieses Meisterwerk ja leider nicht zocken da ich nur eine BizepsBox und eine Switch habe. Muss ich mich heute halt mit Xenoblade Chronicles 2 vertrösten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzählt mir doch mal von euren tollen Medievil Ersteindrücken :banderas: Das Game ist heute erschienen exklusiv für PS 4 :ugly: Ich kann dieses Meisterwerk ja leider nicht zocken da ich nur eine BizepsBox und eine Switch habe. Muss ich mich heute halt mit Xenoblade Chronicles 2 vertrösten :(
Da hätte ich lieber The Outer Worlds gezockt als eine Switch in die Hand zu nehmen.
Und mit den lächerlichen Box Pass kriegste das sogar fast gratis
 
Da hätte ich lieber The Outer Worlds gezockt als eine Switch in die Hand zu nehmen.
Und mit den lächerlichen Box Pass kriegste das sogar fast gratis
So lächerlich kann der Pass ja nicht sein wenn man damit The Outer Worlds kostenlos zocken kann :banderas: (Keine Angst, die Entwickler bekommen trotzdem genug Kohle rein)
 
Erzählt mir doch mal von euren tollen Medievil Ersteindrücken :banderas: Das Game ist heute erschienen exklusiv für PS 4 :ugly: Ich kann dieses Meisterwerk ja leider nicht zocken da ich nur eine BizepsBox und eine Switch habe. Muss ich mich heute halt mit Xenoblade Chronicles 2 vertrösten :(

Viel Spaß mit dem Eargasmus. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
habe medievil gerade eben bekommen, richtig geiles steelbok, echt top, schade das ich es nicht spielen kann, aber mit ps5 ak wird es moglich sein, freue mich schon drauf
 
In 1 Jahr hättest es für ein 10ner bekommen. Im PSN Shop vielleicht noch günstiger
ich will aber das steelbook und ausserdem die entwickler day 1 unterstutzen, medievil 2 soll auch noch kommen.

toller PS Fan, nicht mal 200 Steine über, um die "beste bibliothek ever" zocken zu können. :lol:

#poormangaming :shakehead:
:streber:
als wurde ein #progamer sich mit der peasentversion der playstation zufrieden geben :scan:
 
MediEvil ist schlecht gealtert, eigentlich nur was für alte Retro-Fans. Wenn der zweite Teil so aussieht und keine modernen Gameplay Elemente bietet, dann gute Nacht.

69% von 4Players sagt eigentlich schon alles
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom