ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Baseball ist der langweiligste ballsport ever

Still better than mario
 
Mir wird hier etwas zu viel über Sport und Bier geredet :v:


Gerade den Spoderman Trailer gesehen, sieht ja ansich für PS4 klasse aus.... Aber: Das Gesicht manches Gegners erinnert ein wenig an N64 Zeiten :v:


c80295fe-b3c4-4939-b4c4-78a09763ac2d.png


 
so eben uncharted lost lecacy beendet und gerade nach owlboy, picross 3d round 2 und hollow knight (spiel des jahres) hats mal wieder gut getan sich einem " großen" titel zu widmen.
 
Ist es traurig zu sagen, dass die für mich interessantesten, auf der Xbox One spielbaren Spiele KOTOR 1 & 2, Jade Empire, Ninja Gaiden Black, Panzer Dragoon Orta und vielleicht TES3 (ergo: Alles Spiele von der ersten Xbox, die ich nie besaß) sind? :ugly:

Nö, wieso sollte das traurig sein? Völlig legitim, sind halt Kracher die du in Bezug auf die aktuelle Konsolengen nur auf dieser Plattform bekommst.

Und wenn du Bock drauf hast, warum nicht?! Ist doch vollkommen latz wann der Titel erschien. Der Pate, Taxi Driver, The Good, The Bad and The Ugly etc. Sind ja schließlich auch heute noch fantastische Filme - oder wäre es traurig zur sagen das dich solche Filme eher interessieren als 2018er Kino Blockbuster?

Und darüber hinaus gibt es auf dem PC bspw. Leute die immer noch CS, Minecraft oder WoW spielen - sind ja auch olle Kamellen. ;)
 
Mir wird hier etwas zu viel über Sport und Bier geredet :v:


Gerade den Spoderman Trailer gesehen, sieht ja ansich für PS4 klasse aus.... Aber: Das Gesicht manches Gegners erinnert ein wenig an N64 Zeiten :v:


naja, das übliche Hardware rumgetrickste halt ^^
 
jetzt reitet echt jeder die Nostalgie Welle bis sie bricht. schaut man sich etwas abseits der AA und AAA Produktionen sieht man wirklich zu einem grossen teil "nur" noch Kopien von der goldenen Pixelzeit. es gibt darunter sehr gute Vertreter, es sei hollow Knight genannt, Axiom verge, bloodstained usw. aber langsam sehe ich auch sehr viele 0815 Konzept Kopien, ein paar geile sprites ein paar hübsche pixel und schon ist die nostalgie angesprochen und das Interesse geweckt.

versteht mich nicht falsch, ich schätze die spiele, vor allem die guten, aber langsam wird der markt zugemüllt mit vielen ideenlosen blender Kopien. mäh.... irgendwie stellt sich das Sättigungsgefühl bei mir ein.
 
jetzt reitet echt jeder die Nostalgie Welle bis sie bricht. schaut man sich etwas abseits der AA und AAA Produktionen sieht man wirklich zu einem grossen teil "nur" noch Kopien von der goldenen Pixelzeit. es gibt darunter sehr gute Vertreter, es sei hollow Knight genannt, Axiom verge, bloodstained usw. aber langsam sehe ich auch sehr viele 0815 Konzept Kopien, ein paar geile sprites ein paar hübsche pixel und schon ist die nostalgie angesprochen und das Interesse geweckt.

versteht mich nicht falsch, ich schätze die spiele, vor allem die guten, aber langsam wird der markt zugemüllt mit vielen ideenlosen blender Kopien. mäh.... irgendwie stellt sich das Sättigungsgefühl bei mir ein.

Sehe ich etwas anders denn ein Spiel wie Hollow Knight verpasst dem ganzen seinen eigenen Stempel, da es halt nicht einfach eine Kopie ist. Sowas trifft auf ein Axiom Verge zu, ja, aber nicht auf ein Owl Boy oder Hollow Knight, die nicht einfach kopieren sondern auch eigene Wege beschreiten. Uncharted ist ja auch nicht einfach eine Kopie von GoW oder PoP nur weil es sich an gewissen Punkten orientiert.
 
Sehe ich etwas anders denn ein Spiel wie Hollow Knight verpasst dem ganzen seinen eigenen Stempel, da es halt nicht einfach eine Kopie ist. Sowas trifft auf ein Axiom Verge zu, ja, aber nicht auf ein Owl Boy oder Hollow Knight, die nicht einfach kopieren sondern auch eigene Wege beschreiten. Uncharted ist ja auch nicht einfach eine Kopie von GoW oder PoP nur weil es sich an gewissen Punkten orientiert.

wie gesagt, sind das imo ausnahmen und grandiose titel!. vielleicht den post nicht richtig gelesen :v: es gibt gute Beispiele wie eben hollow Knight. aber es gibt langsam zu viel einfache Kopien, die die Konzepte nicht weiter denken oder keine eigenen Ideen einfliessen lassen.
 
wie gesagt, sind das imo ausnahmen und grandiose titel!. vielleicht den post nicht richtig gelesen :v: es gibt gute Beispiele wie eben hollow Knight. aber es gibt langsam zu viel einfache Kopien, die die Konzepte nicht weiter denken oder keine eigenen Ideen einfliessen lassen.
Sehe das Problem nicht, die uninteressanten Games kann man ja einfach ignorieren.

Also zumindest auf der PS4, auf der Switch muss man ja aufgrund akuten Qualitätssoftwaremangels in den sauren Apfel beißen. :goodwork:
 
Wenn ihr schon rumtrollen wollt, dann tut es doch jedenfalls überzeugend. Euer Verhalten ist so vorhersehbar,...langweilig.

Ihr zockt genauso Indies, mogry hat gestern erst zwei seiner Indies als Topspiel der PS4 betitelt.
indiecrap is dafür da kostenlos vom ps plus geladen zu werden. selbst dann fliegt es nach 30 min gelangweilt von der platte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom